Wetzlar - TuS N-Lübbecke

  • Zitat

    Original von K-F
    Freut mich für die HSG , konnte leider nicht dabei sein.

    Naja das könnten 2 gaaanz wichtige Punkte sein!

    Ich bin mal gespannt, ob mein Posting nun vor oder nach deinem erscheint. Auf jeden Fall ist die Posting-Zeit mit heute abend kurz vor 9 recht seltsam ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

  • ich war dabei..
    und ich muss sagen, wetzlar hat verdient gewonnen bei einem spiel, dass nicht gerade von spielerischer klasse geprägt war..

    vor allem der tus-n hat am anfang einfach viel zu wenige tore gemacht (lag aber auch am klasse haltenden niko) ich denke da haben es sich die nettelstedter verspielt..
    dass sie noch auf 1 (!) herankamen lag einfach daran dass die hsg noch nicht konstant spielt und die siege nicht sicher einfährt..
    daran muss auf jeden fall gearbeitet werden! stimmung in der halle war auf jeden fall trotz "nur" 3200 zuschauern sehr gut..
    (kommt auf sportdigital nicht gut rüber..)

    ich weiß nicht wer das spiel alles gesehen hat aber volker michel ist ein rätsel..
    er verballert zuerst glasklare chancen und macht sie dann rein wo es noch einmal spannend wird..
    lübbecke ist zwar in der 2. hälfte aufgewacht und zurückgekommen hat letzten endes verloren - was aufgrund des gesamten spielverlaufes völlig in ordnung geht..

    ich kann nicht verstehen wie man mit doppelter überzahl so leichtfertig mit dem ball umgeht wie lübbecke am ende.. nunja ist mir auch recht so und
    am ende haben wir die beiden punkte im sack..
    auch dank eines überragenden avishay smolers :) (bin richtig froh,dass er doch noch gespielt hat!) und natürlich niko weber im tor.

    mfg

  • Zitat

    Original von aTTaX
    ich kann nicht verstehen wie man mit doppelter überzahl so leichtfertig mit dem ball umgeht wie lübbecke am ende..

    Ich glaub das kann kaum einerr verstehen, der das gesehen hat....also ich dachte, als die 2.Strafe gegen Wetzlar kam, wenigstens ein Punkt wirds....aber genau in dem Moment kriegt wetzlar durch einen fehlpass von Branko den ball :nein:

    Im Endeffekt darf man sich nicht beschweren....Die erste Minute machte noch Hoffnung,als Birkir den ersten Wurf gehalten hat, aber dann kam das, was gestern zumindest in Hälfte 1 so gut wie nicht funktionierte....das Spiel im Angriff....die HSG-Abwehr stand gut, und Weber hat gut gehalten....
    In der 2.Halbzeit lief's dann doch etwas besser, aber zum Punktgewinn hat's nicht gereicht...und so stehen wir weiterhin ganz unten

  • Ich verstehe auch so einiges beim TUS nicht. Die Spieler haben doch das Potenzial. So langsam, aber sicher sollte sich Velimir Kljaic Gedanken über sein Konzept machen. Für mich derzeit der erste Wackelkandidat.