21. September 2007, Fr.:
19.30: HSG Wetzlar - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Wetzlar - TuS N-Lübbecke
-
-
- Offizieller Beitrag
Tja, jedes Jahr setzt man in Lübbecke große Hoffnungen auf einen Auswärtssieg in Wetzlar und jedes Jahr werden diese Hoffnungen enttäuscht. Der letzte Nettelstedter Sieg in Wetzlar (Dutenhofen) rührt vom ersten Spieltag der Saison 98/99. 00/01 gab´s mal nen Remis, das war damals zu wenig, um den Abstieg zu verhindern.
Aber dieses Jahr wird ja alles besser!

Wetzlar muss gewinnen, damit der Sieg in Berlin auch was wert ist; der TuS muss punkten, will man den Anschluss nicht dauerhaft verlieren.
Gemessen an der aktuellen Verfassung beider Teams ist die HSG haushoher Favorit. Aber wer weiß, vielleicht liegt ja gerade in diesem Punkt die Chance?
-
Realistisch gesehen hat der TuS nach den bisherigen Leistungen in Wetzlar nicht allzu große Chancen, aber vielleicht hat ja der, wenn auch etwas sehr knappe, Sieg im Pokal ein wenig Schwung gegeben.
Also auf in Richtung zwei Punkte!

-
- Offizieller Beitrag
Spannend wird auch, wie Alois Mraz gegen seinen alten Verein spielen wird.
-
Oh wie spannend! Bestimmt so spannend wie am Samstag in Minden gegen den H€V!
Der hatte bestimmt eine super Bindung zum TUS.
Ist es dem nicht scheiß egal ob da der TUS N Lübbecke kommt oder Barfuss Bagdad???
Auf in die ZWOOTE LIGA! ...mit UNS....;-))
gruß Heinrich
-
- Offizieller Beitrag
Eben wegen dieser "super Bindung" ist das spannend, Heinrich. Ich denke, er will etwas beweisen...
Und sei nicht so negativ!

-
Am anfang der Saison hätte ich gesagt klarer Sieg für den TuS da ich ihn immer noch besser besetzt sehe als letztes Jahr. Mittlerweile sieht es anders aus und die HSG wird das Dingen klar gewinnen. Ich hoffe das Klajic Cale und Tesch von Anfang an bringt dfamit der TuS überhaupt eine Chance haben wird.
-
Ich gehe davon aus das die HSG mit 2 Toren Unterschied gewinnen wird.
Mein Tipp: 27:24
-
Zitat
Original von franksolms
Ich gehe davon aus das die HSG mit 2 Toren Unterschied gewinnen wird.Mein Tipp: 27:24

-
- Offizieller Beitrag
Wenn die Wetzlarer so spielen, wie sie rechnen, haben wir eine realistische Chance!

-
oh das mir jetzt peinlich, ich wollte eigentlich 3 tore unterschied schreiben.
peinlich, peinlich
-
Über alles andere als einen Heimsieg wäre ich sehr überrascht.
-
Wird sicher knapp - aber hoffentlich gibt es einen HEIMSIEG
Kann leider nicht dabei sein,drück aber die Daumen

-
Was für ne Liga ist denn das?
Halbzeit 13:7 für Wetzlar
Das Spiel ist so dermaßen langweilig und hat nichtmal Bezirksliga-Niveau
-
20:18
Da geht noch was!
-
Scheint ja mächtig Stimmung zu sein, es hagelt gerade Verwarnungen und Zeitstrafen...
-
Ein unglaublich schönes Tor von Smoler entscheidet die Partie für Wetzlar nachdem noch !Djordjc scheitert! Wetzlar aber auch das ganze Spiel geführt und verdient gewonnen!
-
Endstand: 25:22
Tja, aufgrund der Schlussphase war eigentlich mehr drin, schade.
-
Da war gar nix drin für den TuS.
Soo doof kann man bei einer 6:4 Überzahl gar net sein wie Kokir
So wird das nix mit dem Kalssenerhalt ... -
Ich gönne ja Wetzlar den Heimsieg voll und ganz, aber wenn ich das Tabellenende anschaue (bin nicht wirklich sicher), dann wäre im Moment eine ganz große Handballtraditionsregion verdammt abstiegsgefährdet.
(Ich bin nun ja schon "etwas älter" und mir sagt Milbertshofen, Niederwürtzbach usw. noch was und ich fände es traurig wenn Dankersen und Nettelstett den gleichen Weg gingen)
-