Berlin - Großwallstadt

• Zitat

Original von grothesk
    ...hoffen wir mal, dass wir die punkte mit nach unterfranken ne(h!)men :hi:

...hoffen wir mal, dass die Punkte in der Hauptstadt bleiben - ich bin überzeugt davon und verdient und an der Zeit wäre es ja mal!!! :hi:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Ich glaube auch das die Haupstädter endlich mal Punkten.Ich gönne es ihnen alleine schon wegen Bob Hanning.

THW KIEL

Wer, wen nicht wir

Die Zebras aus den Norden

• Zitat

Original von Ozzi15
    Ich gönne es ihnen alleine schon wegen Bob Hanning.

Na, wenn das kein GROßartiges Argument ist... :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• gehe von einem Sieg mit 4-5 Toren Unterschied für den TVG aus.
    Man hat schon beim Sieg gegen Lemgo gesehen, dass ein Oechsler extrem für den Großwallstädter Rückraum ist und da er ja wieder fit ist steht einem Auswärtssieg nichts im Wege

• Sicherlich, der TVG mag gut drauf sein. Aber das Potential der Füchse ist höher als das, was man bisher gesehen hat. Irgendwann werden auch die Füchse ihre Normalform finden. Ein Problem hier war, dass einige Leistungträger wie Kjetil Strand bisher unter Form gespielt haben. Und selbst Petr Stochl kann noch ne Schippe drauf legen. Ich glaube einfach mal, dass es die Füchse morgen packen. Und dann wird gefeiert! :bier:

Gruß, Friedi

• Offizieller Beitrag

Es ist bei Berlin eigentlich eine rein psychische Sache. Wenn von den neuen Spielern nur die Hälfte ihr volles Leistungspotenzial ausschöpft, können sie denke ich gegen Grosswallstadt eine gute Leistung zeigen und auch zwei Punkte holen. Von "wir müssen gewinnen" ist die ausgegebene Richtung jetzt auf "wir werden gewinnen" umgemünzt worden. Mal sehen ob die Mannschaft das auch umsetzen kann...

• Zitat

Original von kary_tusem
    27:21 und noch 3 Minuten, hätte nicht gedacht, dass Berlin doch dem TVG so überlegen ist. Hätte viel eher mit einem TVG Sieg gerechnet.

ich auch, aber anscheinend hat Roth heute die immer die falschen spieler auf dem feld, warum hat er den hribar raus und den hauk dafür rein? :pillepalle: Der hat ja nur Fehlwürfe

• Gratulation und Respekt an die Füchse zum ersten Sieg der Saison, die 2 Punkte waren absolut verdient, weiter so...

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Quelle: hier

• Zitat

Original von Claudi1981
    [quote]Begeistert kaputt
    Berlins Handballer feiern gegen Gummersbach :wall: den ersten Bundesligasieg seit 21 Jahren

Berlin hat unbedingten Nachholbedarf in Sachen Handball... :lol: :D :hi:

Glückwunsch an die Füchse. Gibt es schon Augenzeugenberichte, wie Bob Hanning den Sieg gefeiert hat? ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel

Glückwunsch an die Füchse. Gibt es schon Augenzeugenberichte, wie Bob Hanning den Sieg gefeiert hat? ;)

Hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen :hi:

Champions-League Sieger 2013

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Brummsel

Man muss ja fairerweise sagen, dass in vielen Zeitungen (nicht nur Berlin) oft die Überschrift nicht vom Redakteur geschrieben wird. Da ist dann der Handball-kompetente Journalist machtlos, wenn quasi eine übergeordnete Instanz die Überschrift setzt und einen grundsätzlich guten und korrekten Artikel ins Lächerliche zieht.

• Na aber trotzdem... Wenn ich keine Ahnung habe - Fresse halten oder informieren oder ganz einfach den Namen des Gegners weglassen... :nein: