Wetzlar - Nordhorn

• wird ein schweres spiel für wetzlar allerdings - da es ein heimspiel ist - sind die chancen da! ich werde auf jeden fall dabei sein und die mannschaft so gut es geht unterstützen!

• Ich denke, dass unsere Jungs nach der katastrophalen 1.HZ sehr
    motiviert ins Spiel gehen werden. Hoffentlich nicht übermotiviert!?!

Ich hoffe auf ´nen knappen Sieg, 3-4 Tore Unterschied.

Aber schwer wird´s allemal. Wie fast immer in Wetzlar.

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Wird zwar schwer, aber zuhause kann man der HSG alles zutrauen! Gegen den TBV hätte man auch gewinne könne....!
    Kann leider nicht dabei sein :(
    Scheiß Schule-.-

• Quelle: GN-online

• Zitat

Original von funky87
    Naja so das große Spiel ist es nicht...Bis jetzt sind erst 2200 Karten verkauft.

Versteh ich gar nicht, bei DEM Gegner....... :D ;)

mfg

• Falls es jemanden interessiert
    Das Spiel ging 30:27 für uns aus.

Einen traumhaften Start hatte die HSG Nordhorn beim heutigen Spiel in der Rittal-Arena gegen die HSG Wetzlar und führte nach sechs gespielten Minuten bereits mit 4:0. Danach konnten die Gastgeber allerdings herankommen, trafen dreimal, und so stand es nach neun Minuten nur noch 5:3 für die Grafschafter. Ein Doppelschlag in Überzahl von Rastko Stojkovic sorgte dann allerdings erst einmal wieder für eine komfortable Führung (7:3, 11.). Von da an kamen die Hessen zwar immer wieder auf bis zu zwei Treffer heran, aber mehr war für sie nicht drin, die Nordhorner bauten ihre Führung zwischenzeitlich sogar auf fünf Tore aus (15:10, 24.; 17:12, 28.). Zur Halbzeit stand es dann 17:13, bis hier hin hatte Jan Filip bereits fünf Mal getroffen.
    Nach der Pause war es dann zunächst Holger Glandorf der mit seinen Treffern vier und fünf den Nordhorner Vorsprung verteidigte, anschließend konnte Piotr Przybecki drei Mal in Folge aus dem Rückraum treffen (23:19, 41.).
    Dann wurde es allerdings wieder eng, da die Gastgeber durch Kasmauskas und zwei Treffer von Sebastian Weber auf 25:23 herankamen, Ola Lindgren nahm seine Auszeit. Im Anschluss verloren seine Schützlinge allerdings direkt den Ball und so konnte Kasmauskas die HSG Wetzlar zum ersten Mal auf einen Treffer heranbringen (25:24, 51.). Doch die Roten behielten die Nerven, konnten durch Stojkovic und Glandorf die Führung ausbauen, und nachdem der starke Nikolas Katsigiannis einen Siebenmeter gegen Christian Hildebrand hielt, traf Maik Machulla sogar zum 28:24 (55.).
    Am Ende gewinnt die HSG Nordhorn das Spiel absolut verdient mit 30:27 (17:13), erfolgreichste Torschützen auf Nordhorner Seite waren dabei Rastko Stojkovic mit 7, und Holger Glandorf und Piotr Przybecki mit jeweils 6 Toren.

Quelle: http://www.hsgnordhorn.de

Gemeinsam sind wir stark!

• Quelle: GN-online

• Ähnlich wie bei den anderen Spielen bisher: Hauptsache gewonnen.

Aber zumindest zeigt die Mannschaft, dass sie solche Spiele über den Kmapf gewinnen können. Das ist schonmal viel wert. Das Einspielen, gerade im Angriff, kommt schon noch mit der Zeit!!!

mfg