Melsungen - Berlin

• Für mich verdammt schwer zu schätzen.

Platzt der Knoten bei den Füchsen ist bestimmt ein knapper Sieg drin. Aber die Zeit zwischen den Spielen ist zu kurz (das 5.Spiel in zwei Wochen) um die Mannschaft aufzubauen
    Und Melsungen mit Rückenwind - realistisch sind für uns keine Punkte drin.

Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

• Von 23:15 auf 28:28 rangekämpft und doch mit 1 verloren... Sch....ade!!! Aber toll, dass sich die Jungs nie aufgeben! Nur hat's wieder nicht gereicht... ;(

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Offizieller Beitrag

Es gab insgesamt glaube ich 5 x 2 Minuten wegen Meckern, darunter auch eine 4-Minuten Strafe für den Berliner Torwart... Die Aufholjagd in Halbzeit zwei war echt beeindruckend, aber das Quentchen fehlt immernoch. Toni Kern hat gestern ein super Spiel gemacht, vielleicht ist er der erste wo der Knoten geplatzt ist.

Andre

Handballecke.de Team

• Mit der Leistung der ersten Hälfte spielt man bis zur letzten Sekunde der Saison um den Klassenerhalt, mit der Leistung der ersten Viertelstunde nach der Pause steigt man punktlos ab. So hart muß man die Berliner Leistung gestern leider sehen. Außer Stochl und Kern hatte eigentlich niemand Bundesligaformat.
    Nimmt man aber die letzten knapp 20 Minuten als Referenz, dann sollte eigentlich nichts schief gehen in der Bundeshauptstadt. Schon klasse, wie die Truppe sich zurückgekämpft hat - die Umstände mal völlig außer Acht gelassen. Auch wenn man manchmal "das Glück" auf seiner Seite hat, muß man nach acht Toren Rückstand erstmal zurück kommen. Jörn-Uwe Lommel hatte in der PK irgendwo schon Recht: Berlin ist näher dran, als es die Tabelle aussagt. Nur müßte sich das die Mannschaft von der ersten Minute an vor Augen halten und von Beginn an so selbstbewußt und geradlinig spielen wie zum Ende hin. An Kraft und Kondition scheint es ja augenscheinlich nicht zu fehlen.
    Aber das sind eben die "Kleinigkeiten", an denen es einem Aufsteiger fehlt - die MT kann da ein Liedchen von singen, wenn ich zwei Jahre zurückdenke. Gebt der Truppe Zeit, laßt Marc Bult zurückkommen, dann werden sicher noch einige Punkte auf dem Konto landen. Ob's am Ende reicht ... naja, siehe weiter oben: viel Kopfsache!