12. September 2007, Mi.:
20.15: TV Großwallstadt - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
Großwallstadt - Lemgo
-
-
Das wird sicher eine sehr schwere Aufgabe für den TBV, jedoch glaube ich schon, dass ein Auswärtssieg drin ist, da müssen die Lemgoer allerdings deutlich zulegen! Also wenn alles geschmiert läuft, dann sollte Lemgo 2 Punkte einfahren können!
-
Zitat
Original von Blacky
Das wird sicher eine sehr schwere Aufgabe für den TBV, jedoch glaube ich schon, dass ein Auswärtssieg drin ist, da müssen die Lemgoer allerdings deutlich zulegen! Also wenn alles geschmiert läuft, dann sollte Lemgo 2 Punkte einfahren können!hoffentlich nicht, denke der TVG wird die Punkte behalten, aber natürlich wird es ein harter Kampf, nachdem sich beide Teams in den letzten Partien nicht mit Ruhm bereichert haben
-
Da Mimi uns nach dem Melsungen-Spiel versprochen hat, dass es einen SIeg gibt in Grosswallstadt glaube ich auch fest daran.
Es wird auf jeden Fall ein sehr knappes Spiel, ein Sieg mit 1 oder 2 Toren Vorsprung.
Auf Mimi scheint ja Verlaß drauf zu sein, bereits 26 Tore in 3 Spielen. Hauptsache, die anderen können damit ziehen. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Scheffhexe
Da Mimi uns nach dem Melsungen-Spiel versprochen hat...
-
Zitat
Original von xxxhunterxxx
...nachdem sich beide Teams in den letzten Partien mit Ruhm bereichert haben
dann duerfte ja der heimvorteil ja eigentlich langen, um die punkte hier in unterfranken zu behalten
-
12:13 hz
ich würde sagen das sieht ganz gut für unseren tbv aus, zwischenzeitlich 3 tore vor für den tbv
-
Vier Minuten vor Spielende führt der TVG mit 29:24. Das Spiel dürfte damit wohl entschieden sein.
-
unglaublich. mimi verspricht einen sieg und verliert mit 31:27!
kein verlass aber auch auf ihn tststsoechsler und spatz zurück, die saison hat begonnen.
-
und oechsler gleich mit 6 toren
-
Was ist zur Zeit in Lemgo los?

-
Zitat
Original von haruki
u...die saison hat begonnen.
[Blockierte Grafik: http://grothesk.jenworld.de/smileys/SmileyBand.gif] -
Zitat
Original von Marc
Was ist zur Zeit in Lemgo los?
dumme frage , das selbe wie bei uns
-
ich ziehmeinen beitrag mal schnell zurück.
tja man wusste zwar das die saison hart für den tbv wird, aber das kann man schon einen richtigen fehlstart nennen! schade, jetzt finden wir uns erstmal im mittelfeld wieder.
aber in halbzeit 2 schien der tvg die deutlich bessere mannschaft gewesen zu sein, naja glückwunsch nach aschaffenburg -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von TBVSebastian
tja man wusste zwar das die saison hart für den tbv wird, aber das kann man schon einen richtigen fehlstart nennen! schade, jetzt finden wir uns erstmal im mittelfeld wieder.Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Seit froh, dass euch Göppingen und Wetzlar die Punkte überlassen haben.
-
Zitat
Original von Trollinger

und auf ein neues Herr Kraus... du sollst nicht lügen

-
Zitat
Original von xperience
dumme frage , das selbe wie bei uns
Wobei es beim VfL abzusehen war, bei Lemgo nicht.
-
So nun muß ich auch mal meinen Senf dazu geben, auch ich bin mit dem Saisonstart des TBV nicht zufrieden.
Zum Spiel beim TVG: Basti Preiß hätte am Kreis mal entlastet werden müssen, denn er hatte nicht seinen besten Tag. Lützl der 2.Kreisläufer spielt auf LA, da Bechtloff Knieprobleme hat und Logi irgendwie überhaupt nicht mehr fit wird.
Natürlich gibt es noch Abstimmungsprobleme beim TBV, denn man darf nicht vergessen, das vom 18er Kader allein 9 neue Spieler an Bord sind, zudem mit Meisinger auch noch ein neuer Trainer.
Das sind halt die Nachteile wenn man einen ganz großen Umbruch wagt, war aber schon abzusehen, das nicht gleich alles rund läuft!! -
Grosswallstadt ist und bleibt immer eine Art Angstgegner für den TBV, egal unter welchen Vorzeichen.
Natürlich ist es uns bewusst, dass nicht alles gleich 1A läuft, allerdings ist es schon erstaunlich, dass nach einer guten 1. HZ so ein Einbruch kommt.
Gute Leistung immerhin von Rolf mit 9 und Mimi mit 7 Toren, auch Lasse scheint ins Team zu finden.
In der Abwehr fehlen defintiv die Recken vergangener Tage, da muss noch mehr gearbeitet werden.
Ein Brecher a la Kaufmann fehlt gerade in solchen Spielen.Die Position mit ??? ist und bleibt LA. Jens angeschlagen, Logi wird nicht fit, Lützel als Notlösung, der dadurch Basti am Kreis nicht entlasten kann.
Hoffentlich ändert sich das bald. -
Zitat
Original von Marc
Wobei es beim VfL abzusehen war, bei Lemgo nicht.
Warum nicht? Beide haben einen äusserst wichtigen Spieler verloren, beide müssen sich erstmal finden. Dazu kommt bei Lemgo noch hinzu, dass einige Spieler während der Vorbereitung fehlten und andere sich während der Saison verletzten. Somit war es bei Lemgo genauso absehbar - schön ist es trotzdem nicht.Ich rechne mit weiteren negativen Überraschungen in der Hinrunde und positiven in der Rückrunde.
Bis dann
Carsten -