Die WM (Alle Spiele, alle Tore)

• Naja, laut BILD gibts heute um 13.30 Uhr Schießburger.
    Nagut, also dann noch 2 1/2 Stunden, bis wir die USA vernaschen. :D

• Zitat

Original von Blackhawk
    Naja, laut BILD gibts heute um 13.30 Uhr Schießburger.
    Nagut, also dann noch 2 1/2 Stunden, bis wir die USA vernaschen. :D

auf jeden :D man freue mich schon drauf!! wir werden Brasilien als Rache für England im Finale schlagen :D

• Zitat

Original von Fiestadancer

auf jeden :D man freue mich schon drauf!! wir werden Brasilien als Rache für England im Finale schlagen :D

Genau. Jeder wird wieder vor uns zittern, wenn wir heute gewinnen. :D

• Live-Ticker mit Humor:

Zitat

"Der Trainer der US-Boys, Bruce Arena (übrigens nicht der Namensgeber für die Arena AufSchalke) setzt heute Abend auf Verteidigung."

Edit:

Zitat

"Lewis bekommt eine Freistoßgelegenheit aus dreißig Metern. Verwechselt aber offensichtlich die Sportart und zielt einige Meter über das Tor. Zu einem Fieldgoal im American Football hätte es vielleicht gereicht ... "

Edit:

Zitat

"K&K reichen scheinbar aus. Kahn im Tor und Kopfbälle im Sturm. "

:lol::lol::lol:

Auf geht's Jungs! :head:

• Zitat

Original von wonderball
    Zwar 1:0 aber bisher ein ganz mieses Spiel der deutschen, dass reicht nicht um Weltmeister zu werden :nein:

Es kann nur besser werden! Oder auch nicht, wie man im Moment sieht!

• Also ich denke, Kahn wird sich noch dass ein oder andere mal strecken müssen, sonst werden wir auch heut noch rausfliegen ;(

• *autsch*
    Da sahen die Deutschen gerade nicht so gut aus.
    War ein eindeutiges Handspiel, auch wenn es nicht absichtlich war.
    Glück gehabt, das der Ball da nicht noch hinter der Linie ewar!

• Wie sagt Werner Hansch im Spiel FIFA98 immer so schon nach dem Halbzeitpfiff: ein Tor Vorsprung ist so gut wie nichts, da kann man nicht auf Halten spielen...

• Also Kahn macht heute echt ein super Spiel! Ohne ihn würde die USA schon haushoch führen. Also unsere Abwehr lässt echt zu wünschen übrig! 8o

• Nachdem Ronaldo (5 Tore bisher) heute nicht erfolgreich war, sollte Miro die Chance nutzen, die Torschützenliste wieder allein anzuführen.

Miro vor, noch ein Tor! :klatschen:

Viele Grüße, Micha

• Wieder mal zum Sieg gezittert, ob's Deutschland diesmal schafft? :lol:

Gruß,

Micha

• Zitat

Original von TBVAndy
    Ich bin jetzt mehr den je davon überzeugt, das Deutschland Weltmeister wird! :head:

Ja, ich jetzt auch, Senegal kommt ins Halbfinale, wefen da Brasilien raus, wir gewinnen gegen Südkorea und im Finale gewinnen wir dann gegen Senegal!

Und nicht zuu vergessen, Brasilien loost im Spiel um Platz 3 und den holt sich Südkorea dann:D

• Also ich denke mir mal, ins Finale schaffen wir es schon, aber weiter denke ich jetzt erstmal nicht. Ist doch dann um so schöner wenn man Weltmeister wird! :D