Die WM (Alle Spiele, alle Tore)

• Der nächste Favorit ist draussen:jump:

Südkorea gewinnt durch Golden Goal in der 117. Minute mit 2:1 und zieht ins Viertelfinale ein!!
    :jump:

Nun muss Südkorea gegen Spanien ran!!!

Echt geil, einfach geil!!!! :D :bigok:

• Nicht zu fassen!!! Italien auch draussen... wer soll denn nun noch Weltmeister werden außer Brasilien?????? Eine WM der grossen überraschungen sag ich nur... :nein:

• Zitat

Original von TBVAndy

Deutschland! ;) :head:

Genau! :klatschen:
    Jetzt wirds noch leichter. :D
    Andy hat Ahnung vom Fußball. :)

• Zitat

Original von Blackhawk

Genau! :klatschen:
    Jetzt wirds noch leichter. :D
    Andy hat Ahnung vom Fußball. :)

Bist du sicher, dass es leichter wird für Deutschland???? Die Außenseiter sind nicht zu unterschätzen. Das hat Portugal gegen USA doch wohl vorgemacht oder?!

• Zitat

Original von Kathy

Bist du sicher, dass es leichter wird für Deutschland???? Die Außenseiter sind nicht zu unterschätzen. Das hat Portugal gegen USA doch wohl vorgemacht oder?!

Die sind aber auf keinen Fall besser als wir.
    Wir brauchen nur 90 Min. Standfußball spielen und irgendwie geht das Ding schon rein. So ist es und so wird auch immer sein. :D

• Zitat

Original von Blackhawk

Die sind aber auf keinen Fall besser als wir.
    Wir brauchen nur 90 Min. Standfußball spielen und irgendwie geht das Ding schon rein. So ist es und so wird auch immer sein. :D

Jaja... 22 Leute rennen einem Ball hiterher und am Ende gewinnen immer die Deutschen....;(

• Zitat

Original von Trapp

Danke Garry Lineker :D
    Zum Glück stimmt der Spruch jetzt wieder.

Hoffentlich beweist die USA das Gegenteil :head:

• Zitat

Original von Trapp

Warum bisch du gegen Deutschland????

Weil die fast immer schlecht spielen und dann doch wieder schon besagtes Glück haben und weiter kommen....

• Zitat

Original von Kathy

Die außenseiter haben doch keine Chance mehr, nun scheiden die letzten Aussenseiter im Viertelfinale aus, abgesehen von Türkei oder Senegal!!!!

• Morgen gehts um die Wurscht!
    Wir treffen auf die USA, die zuletzt Mexiko geschlagen haben.
    Sollte Rudi das Spiel gewinnen, hat er die Erwartungen doch vollends erfüllt. Natürlich wollen wir ins Finale (am besten wäre doch gegen England), aber mit dem Halbfinale kann man doch zufrieden sein.
    Wenigstens haben jetzt wieder alle Respekt vor uns.
    Ich tippe auf einen 2:0 Sieg unserer Elf. Die USA ist keine Herausforderung.

:D Natürlich könnt ihr auch gerne 8 Tore schießen. :lol:

• Zitat

Original von Blackhawk

Ich tippe auf einen 2:0 Sieg unserer Elf. Die USA ist keine Herausforderung.

:D Natürlich könnt ihr auch gerne 8 Tore schießen. :lol:

Hey, schlat mal nen Gang runter...Natürlich ist die USA eine Herausforderung, nur, weil sie vorher zu den absoluten Außensitern zählten, heißt das noch lange net, dass wir den Sieg schon in der Tasche haben! Ich denk, dass ein Team, dass zu den besten Acht gehört, nie zu unterschätzen is...

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst