Die WM (Alle Spiele, alle Tore)

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Trotz dem Fehler bleibt er für mich der beste Spieler der WM:

Oliver Kahn!

Ohne ihn wären wir schon gegen Kamerun draußen gewesen. Er hat mehrere Bälle gehalten die kein anderer Keeper der WM gesehen hätte....

Danke Olli! Danke Rudi!
    Wir sind stolz auf unser Team!

Ja das denke ich auch, trotzdem ist es sehr schade, dass ausgerechnet Kahn den entscheidenten Fehler gemacht hat.

• Zitat

Original von Trapp
    Also ich denke, wir könne stolz auf diese deutsche Manschaft sein, weil was sie geleistet hat, hääte keiner für möglich gehalten.

Also ich bins auch, das ist immerhin der größte Erfolg seit 1996!
    Und war heute die beste Vorstellung der deutschen Mannschaft bei der WM, denn man konnt den Willen zum Sieg sehen.

benjamin:

Ist ja auch Klar, das Kahn der beste Spieler war, denn er hatte trotz des Fehlers, immernoch die Fehlerfreiste Leistung :D

• Hallo, ich glaube wir können stolz auf unsere fussballer
    sein. Wer hätte ihnen diesen erfolg zugetraut.

Warum redet eigentlich jeder vom fehler von Kahns,
    aber keiner von hamann der den ball 20 meter vor dem
    tor an ronaldo verlor. Gegen diese klasseleute sollte
    man vor dem tor einfach nicht dribbeln, sondern den
    ball kompromisslos wegschlagen, besonders wenn man
    in bedrängnis ist. (Trotzdem muss Kahn ihn festhalten)

Gruss aus dem Schwabenland

Frank :)

• Zitat

Original von Trapp

Ja das denke ich auch, trotzdem ist es sehr schade, dass ausgerechnet Kahn den entscheidenten Fehler gemacht hat.

Ja, das stimmt,er war ja auch sichtlich mitgenommen nach dem Spiel, für ihn selber war es bestimmt schlimm

• Klar! und trotz des 2.Platzes hat die ganze Stadt (eingeschlossen mir) nur gefeiert. Und Olli hat mir total leid getan aber er ist schließlich immer noch der beste Spieler der WM.

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Ich denke wir können alle stoltz auf unsere Mannschaft sein. Wenn mir vorher jemand gesagt hätte das die Nationalmannschaft im Finale steht, ich hätte ihn wahrscheinlich für total bescheuert gehalten.

#Zusammen1Ziel

• Offizieller Beitrag

Habe gelesen Olli hat sich vor den Toren bei dem Zweikampf mit Rivaldo der ihm wohl auf die Hand getreten ist irgend ne Sehne im Finger gezerrt, so ein Mist muss natürlich im Finale passieren ! Tja man hat´s ihm sofort angemerkt, aber ich denke eher die Abwehr hat gepennt als Oli, der ganze 16er der Deutschen wahr leer wenn ein Tor fiel. Es kam einem manchmal vor als ob die Brasilianer 5 Spieler mehr haben.

• Zitat

Original von Andre
    Habe gelesen Olli hat sich vor den Toren bei dem Zweikampf mit Rivaldo der ihm wohl auf die Hand getreten ist irgend ne Sehne im Finger gezerrt, so ein Mist muss natürlich im Finale passieren ! Tja man hat´s ihm sofort angemerkt, aber ich denke eher die Abwehr hat gepennt als Oli, der ganze 16er der Deutschen wahr leer wenn ein Tor fiel. Es kam einem manchmal vor als ob die Brasilianer 5 Spieler mehr haben.

Beim 1:0 war ganz klar Kahn Schuld, es ist egal wie frei Ronaldo im Strafraum steht, Kehn muss den Ball festhalten, was er ja auch selber gesagt hat nach dem Spiel.

• Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die deutesche Nationalmannschaft!! Sie haben echt gutes geleistet und man kann wirklich stolz auf sie sein!!

Und: Vizemeister ist doch auch SUPER!! :D

KEEP SMILING!! :rollin: :ball: :bigok:
    :jump:

• Offizieller Beitrag

Ich habe übringens die Ursache für die Niederlage gefunden. Völler hätte mal lieber auf die Leverkusener verzichten sollen, da diese ja dieses Jahr den zweiten Platz für sich beansprucht hatten. Zwar spielt in Brasilien auch ein Leverkusener, aber der war in der Minderzahl und hätte bestimmt einen auf den Dekel bekommen, wenn er den anderen den zweiten Platz weggeschnappt hätte! :D