- Offizieller Beitrag
Die TOYOTA-HbL-Seite ist eine Viertelstunde vor Schluss der 15-Uhr-Spiele sauber abgeschmiert. Die Ticker sind teilweise noch nicht einmal jetzt erreichbar!
Ganz tolle Außendarstellung der TOYOTA-HBL!
Die TOYOTA-HbL-Seite ist eine Viertelstunde vor Schluss der 15-Uhr-Spiele sauber abgeschmiert. Die Ticker sind teilweise noch nicht einmal jetzt erreichbar!
Ganz tolle Außendarstellung der TOYOTA-HBL!
War schon am 1. Spieltag der Fall, vom 2. Spieltag hab ich ähnliches gehört!
... und ich dachte schon bei mir wäre das Problem.
Ganz schnell nachbessern !!!
HEute den ganzen Tag habe ich keine Chance die Internetseite zu erreichen, geschweige denn während des Live- Tickers! Habt ihr ähnliche PRobleme?
Wer spielt denn heute??? ![]()
Und bei mir funzt es ohne Probleme...
ZitatOriginal von Claudi1981
Wer spielt denn heute???
Und bei mir funzt es ohne Probleme...
Nordhorn hat gegen MElsungen gewonnen! Aber muss wohl an meinem Internetanschluss liegen, kam den ganzen Tag nicht auf die Seite!
Ich kam auch nicht auf die Seite.
![]()
ZitatOriginal von S.A.M.
Ich kam auch nicht auf die Seite.
Muss an NRW liegen! ![]()
PS. KAnn mir eigentlich jemand sagen, was die Abkürzung MV bedeutet, es ist der Trainer, aber wie kommt man durch die Abkürzung darauf?!
ZitatOriginal von Diddi
PS. KAnn mir eigentlich jemand sagen, was die Abkürzung MV bedeutet, es ist der Trainer, aber wie kommt man durch die Abkürzung darauf?!
MV steht für Mannschaftsverantwortlicher.
Freundschaft!
MV = Mannschaftsverantwortlicher
Interessanterweise wird da aber nie (oder meistens?) der Trainer geführt, sondern meistens der Co-Trainer. Ich nehme an, daß das Absicht ist, um den Trainer bei einer Bankstrafe nicht als Zielperson eines Ausschlusses vom Spiel zu haben. Sprich, er darf weiter Coachen.
ZitatOriginal von ALF
Freundschaft!MV = Mannschaftsverantwortlicher
Interessanterweise wird da aber nie (oder meistens?) der Trainer geführt, sondern meistens der Co-Trainer. Ich nehme an, daß das Absicht ist, um den Trainer bei einer Bankstrafe nicht als Zielperson eines Ausschlusses vom Spiel zu haben. Sprich, er darf weiter Coachen.
Du meinst Disqualifikation, oder ? ![]()
Freundschaft!
Nein, ich meine Auschluß im umgangssprachlichen Sinn, nicht im sport-juristischem Sinn. Daß er halt die Bank verlassen muß.
ZitatOriginal von ALF
Freundschaft!Nein, ich meine Auschluß im umgangssprachlichen Sinn, nicht im sport-juristischem Sinn. Daß er halt die Bank verlassen muß.
Freundschaft!
Alter Sportphilosoph! ![]()
![]()
Noch 25 Minuten bis zu den drei Samstagsspielen, und der Ticker der HBL ist wiedermal platt.... großes Tennis
Nachtrag:
Die Daten der Spiele scheinen zumindest anzukommen, man muss eben nur die URLs wissen
http://ticker.server21.mindwerk.net/spiel_00150800…0000001082.html
http://ticker.server21.mindwerk.net/spiel_00150800…0000001088.html
http://ticker.server21.mindwerk.net/spiel_00150800…0000001089.html
ZitatOriginal von Lord Vader
Du meinst Disqualifikation, oder ?
Nein, es geht dabei eher um die Möglichkeit eine nachträgliche Sperre wegen einer Bank-DQ zu verhindern, wenn ich mich recht entsinne. Die Strafen sind ja schon persönliche Strafen, oder?
Ess geht anscheinend wieder nicht richtig ![]()
matz danke für die Links ![]()
Die Links kann man übrigens über SIS-Handball rausfinden:
Auf die entsprechende Spiel-ID klicken und dann "Spielbericht"