• Habe das Spiel gestern teilweise gesehen, da lief wirklich offensiv wie defensiv gar nix. Italien ist der Angstgegner - viel Hoffnung habe ich nicht!

• Wobei die heutige Leistung auch nicht viel besser war als in den letzten Spielen. Nur die Italiener haben einfach noch mehr verworfen.

Mit den zuletzt gezeigten Leistungen gibt es morgen die nächste hohe Niederlage.

• freut mich das die deutschen gewonnen haben! ich hab nur die letzten 32 sekunden gesehen und da fand ich die deutschen sehr gut und die italiener sehr schlecht! die italiener haben in den letzten sekunden mind. 3 fouls gemacht!^^ :D :lol:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    freut mich das die deutschen gewonnen haben! ich hab nur die letzten 32 sekunden gesehen und da fand ich die deutschen sehr gut und die italiener sehr schlecht! die italiener haben in den letzten sekunden mind. 3 fouls gemacht!^^ :D :lol:

Das war ja auch Absicht der Italiener um die Uhr anzuhalten und zu hoffen, dass die Deutschen die Freiwürfe verwerfen.

• Lischen hat wohl Ahnung vom Basketball :nein: :rolleyes:

Bin mal auf das Spiel gegen Spanien gespannt. Entweder die Jungs kämpfen um ihr Leben oder fahren eine richtig derbe Packung ein (wobei ich leider an zweiteres glaube, Gasol, Navarro und Co.sind zu stark...)

• Der schönste Kommentar von Frank Buschmann kam kurz vor Ende des dritten Viertels, als Johannes Herber einen Dreier versenkte und Deutschland damit auf neun Punkte nach vorne brachte: "Herber, du bist ein Handballgott für dieses Viertel!" Der geht mit, das erlebt man bei kaum einem anderen Reporter. Allein deswegen ist es schon sehr unterhaltsam, Basketball im DSF zu sehen. :respekt:

Das Spiel war in der Deckung Klasse und in der Offensive ging mehr als bei den Italienern. Morgen fragt niemand mehr, wie das Spiel gelaufen ist, also Mund abputzen und Spanien mit 5 Punkten ins Tal der Tränen schicken. :D

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel
    Der schönste Kommentar von Frank Buschmann kam kurz vor Ende des dritten Viertels, als Johannes Herber einen Dreier versenkte und Deutschland damit auf neun Punkte nach vorne brachte: "Herber, du bist ein Handballgott für dieses Viertel!" Der geht mit, das erlebt man bei kaum einem anderen Reporter. Allein deswegen ist es schon sehr unterhaltsam, Basketball im DSF zu sehen. :respekt:

Das Spiel war in der Deckung Klasse und in der Offensive ging mehr als bei den Italienern. Morgen fragt niemand mehr, wie das Spiel gelaufen ist, also Mund abputzen und Spanien mit 5 Punkten ins Tal der Tränen schicken. :D

Wie war das mit Fehler in den Medien?? :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine

Wie war das mit Fehler in den Medien?? :D

Hmm, das war wohl mehr eine Freudsche Fehlleistung von mir. Buschmann hat latürnich "Basketballgott" gesagt. Asche auf mein Haupt. :rolleyes: :lol:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• ich dachte er hätte wirklich handballgott als wortspielerei gesagt :D

die jungs haben ganz schöne Leistungsschwankungen. Was war mit Dirk los? 15 Punkte? das hatte er doch zuletzt in der A-Jugend?

Aber da sieht man mal wieder, dass der Wille sogar die gegner zu fehlwürfen zwingen kann :lol:

wann ist viertelfinale, habe grad kan plan ?(

gruß

:spring: Laufen ist schön, andere laufen lassen noch viel schöner :D

• Ich glaube wenn Deutschland heute bis zum Schluß mit Spanien mithält, werden wir den Herrn Buschmann wieder in seiner besten Art zu kommentieren erleben, hoffentlich bekommt ers aufgrund seiner Gefühlsausbrüche nicht mitm Herzen :D...aber das kennt man ja schon von der letzten WM...

also ich Tippe, wenn ich sie die Leistung aus dem Spiel gegen Litauen wieder abrufen können auf ein Sieg mit 4 Punkten...aber auch nur wenn das Spiel unter der 80 Punktemarke bleibt ;)

• Zitat

Original von Allrounder
    Ich glaube wenn Deutschland heute bis zum Schluß mit Spanien mithält, werden wir den Herrn Buschmann wieder in seiner besten Art zu kommentieren erleben, hoffentlich bekommt ers aufgrund seiner Gefühlsausbrüche nicht mitm Herzen :D...aber das kennt man ja schon von der letzten WM...

also ich Tippe, wenn ich sie die Leistung aus dem Spiel gegen Litauen wieder abrufen können auf ein Sieg mit 4 Punkten...aber auch nur wenn das Spiel unter der 80 Punktemarke bleibt ;)

79:78, Okulaja mit einem Dreier 0,1 Sekunden vor Schluss des Spiels. Und Buschmann kann danach die Interviews aufgrund Heiserkeit nicht mehr selber führen. :D

Nunja, realistisch gesehen sollte Spanien das Halbfinale erreichen. Aber mehr als 10 Punkte Differenz sollten es nicht werden hoffe ich. :hi:

• Ich bin echt gespannt auf das Spiel heute Abend. Denke unsere Jungs werden alles geben und wenn sie einen sehr guten Tag haben können sie auch Spananien schlagen.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Spanien ist eine andere Preisklasse! Da wird nix zu holen sein. Deutschland hat gestern toll gekämpft, das wird gegen den amtierenden Weltmeister nicht reichen!

• Das sind ja wohl kaum reguläre Spielbedingungen. In der Halle ist die Anzeige der Spielzeit und der 24-Sekunden-Uhr komplett ausgefallen. Jetzt stoppen die per Hand mit einer Stoppuhr und der Hallensprecher sagt an, wenn nur noch acht Sekunden auf der 24-Sekunden-Uhr sind. Wie soll man denn dabei vernünftig die Angriffe ausspielen können. Außerdem muss man immer mit einem Ohr auf die Durchsagen des Hallensprechers hören. :wall:

• Sah am Anfang nicht übel aus, am Ende wurde es aber die erwartet klare Niederlage: 83:55! Man muß froh sein, daß es letztlich nicht noch deutlicher wurde.

Spanien wird wohl keiner stoppen, die Niederlage ist auch keine wirkliche Schande. Aber auch wenn man jetzt noch das Olympia-Quali-Turnier erreichen sollte, war das eine bittere EM. Der Abstand zu den Topteams ist größer als gedacht und dürfte in nächster Zeit auch nicht kleiner werden.

• Also ich fands erschreckend, was für krasse Fehler die Deutschen teilweise gemacht haben, sowohl in der Ballführung als auch in der Art und Weise ihr Spiel aufzubauen. Viele Einzelaktionen, teilweise ohne Mannschaftsgeist gespielt.
    Die Körpersprache der Deutschen ließ auch zu wünschen übrig.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Zitat

Original von Bezze
    ....Spanien wird wohl keiner stoppen,....

Abwarten, wenn mal ein wirklich enges Spiel ansteht. Dann kann die Kulisse zum Nachteil werden, weil die Spanier unter riesigem Druck steht!