DSF Live-Spiel am 2.10.07 ???

• im Zweifel ist das DSF maßgebend.

auf handballimfernsehen.de ist noch der Stand von vor 2 Wochen enthalten. Wurde aber soeben aktualisiert.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag

Das war schon am Samstag das Gesprächsthema, dass das DSF FAG - TVG wieder gestrichen hat. Ich vermute mal als Hintergrund, dass am selben ABend im Free-TV das CL-SPiel Stuttgart - Barcelona kommt. Das DSF hatte veilleicht befürchtet, dass zu viele lokale FAG-Zuschauer dann eher zum Fußball schalten.

• Laut meines Wissens kommen ab dieser Saison CL- Fussballspiele im Free-TV nur am Mittwoch, unabhängig von der Atraktivität der Paarungen. Das kann also nicht der Grund für die Spieländerung sein.

• D.h., das FAG-Spiel wurde wegen der Fernsehübertragung auf Dienstag verschoben, und jetzt wird gar nicht übertragen?? Wird das Spiel dann wieder auf Mittwoch zurück verschoben?

• Ich verstehe sowieso nicht warum das DSF, wenn sie mal ein WHV-Spiel zeigen, immer eins aussuchen indem der WHV sehr wahrscheinlich eine hohe Niederalge einstecken muss. Man könnte doch lieber mal ein Spiel mit zwei Mannschaften die um den Klassenerhalt kämpfen zeigen. Das wäre doch mal viel spannender für alle Handball-Fans. z.B. das Spiel von gestern gegen Lübbecke ... Aber man soll ja nicht klagen.