Tusem Essen muss in die Qualifikation !

• Tusem Essen muss als einzige Mannschaft im Europapokal in die Qualifikation.
    Auf Grund der deutschen Erfolge auf internationalem Parkett sind in der Champions League sowohl Titelverteidiger SC Magdeburg als auch der neue Deutsche Meister THW Kiel gesetzt.
    Ebenso ergeht es Lemgo im Europacup der Pokalsiegen, als auch Nordhorn und Flensburg im EHF Pokal

Die Auslosung für die Qualifikation wird am 16. Juli (11.00 Uhr) in Wien vorgenommen.

Quelle :http://www.sport1.de

• Das sieht dann folgendermaßen aus

Champions League

THW Kiel und SC Magdeburg beginnen in den Gruppenspielen ; treffen somit frühestens im Viertelfinale aufeinander da sie in verschiedenen Gruppen antreten werden.

Pokal der Pokalsieger

TBV Lemgo beginnt ab der 3. Runde

EHF - Pokal

HSG Nordhorn und SG Flensburg Handewitt beginnen ab der 3. Runde
    Tusem Essen beginnt ab Runde 2

• [BT]Danke für die Info, Jenny!!!:)[/BT]

#Zusammen1Ziel

• Glaubt ihr die Essener übersten die sogenannten Quali für den EHF-Pokal? Ich meine Topmannschaften werden da gerade sonst nicht sein, oder?

• Zitat

Original von Summer85
    Glaubt ihr die Essener übersten die sogenannten Quali für den EHF-Pokal? Ich meine Topmannschaften werden da gerade sonst nicht sein, oder?

Kommt drauf wer da auf euch wartet, aber ich denke schon dass Essen das schaffen wird !

• Weiß jemand, wann die ganzen Auslosungen stattfinden werden ? Besonders würde mich natürlich interessieren, welchen europäischen Gegner wir begrüßen dürfen...

• Als NOrdhorner musst du dich dich noch gedulden so wie wir in Flensburg auch.
    Summer, natürlich packt der Tusem das, die Qualigegner sind meistens ziemlich schlecht.
    ciao

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

• Zitat

Original von rasmus
    Als NOrdhorner musst du dich dich noch gedulden so wie wir in Flensburg auch.
    Summer, natürlich packt der Tusem das, die Qualigegner sind meistens ziemlich schlecht.
    ciao

Naja würde Flensburg in der Quali auf Essen treffen, würdest du dann immer noch sagen dass die Qualigegner schlecht sind ?? Ich würde nicht mit solchen Aussagen aufpassen, denn damit liegt man eher auf dem Boden als man denkt ;)

• Zitat

Original von Summer85
    Naja, aber es sind halt mehr schlechtere Teams da drin als gute, oder? :D

Halte mich für unsinnig und komisch, aber ich find es ist net angebracht ein Team als schlecht zu bezeichnen. Jede Mannschaft hat auf seine Art und Weise seine Stärken und Schwächen !

• Zitat

Original von Jenny

Halte mich für unsinnig und komisch, aber ich find es ist net angebracht ein Team als schlecht zu bezeichnen. Jede Mannschaft hat auf seine Art und Weise seine Stärken und Schwächen !

Ja aber es gibt auc Teams,die einfach ganz klar schlechter sind als andere.

• Zitat

Original von Summer85
    Glaubt ihr die Essener übersten die sogenannten Quali für den EHF-Pokal? Ich meine Topmannschaften werden da gerade sonst nicht sein, oder?

Glaube auch, dass der TuSEM die Quali für den EHF Cup heile überstehen wird. Also kein Angst!!!

#Zusammen1Ziel

• Schade das Nordhorn erst so spät ins Geschehen eingreift! Ich will endlich internationale Spiele sehen! :hi:

• Ich möchte ja auch wieder Internationale Wettbewerbe sehen. Wir müssen uns halt noch etwas gedulden bis die Deutschen Vereine eingreifen werden (EHF Cup). Wir werden das aber auch schon überstehen, denk ich!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Ich möchte ja auch wieder Internationale Wettbewerbe sehen. Wir müssen uns halt noch etwas gedulden bis die Deutschen Vereine eingreifen werden (EHF Cup). Wir werden das aber auch schon überstehen, denk ich!!!

na wir wollen doch nicht etwa die Champions league vergessen, dort sind schließlich dieses jahr auch zwei deutsche Mannschaften vertreten !

• Zitat

Original von Jenny

na wir wollen doch nicht etwa die Champions league vergessen, dort sind schließlich dieses jahr auch zwei deutsche Mannschaften vertreten !

Nein, natürlich wollen wir die Champions League nicht vergessen!!!

#Zusammen1Ziel