Gewinnen die Deutschen heute in Balingen ?
Was können die Deutschen in Balingen leisten ?
-
-
"supersexy" Pascal Hens spielt in Balingen nur in der B-Auswahl

-
- Offizieller Beitrag
Auf dem Foto sieht er eher aus wie aus dem "It´s raining man"-Video und nicht so Supersexy
[Blockierte Grafik: http://www.die-panther.de/team/bilder/hens.jpg] -
Ich hätte hinter das "supersexy"besser ein smile gemacht, dann wäre klar geworden, dass ich den Typ ganz und gar nicht supersexy finde. Der Kerl sieht (auch mit kurzen Haaren) einfach bescheuert aus. Außerdem ist er mega-arrogant !!
(Sorry, weibliche Wallau-und Hens-Fans!) -
- Offizieller Beitrag
Ein bisschen arrogant ist er sicher, er spielt ja auch bei Wallau
Aber spielerisch ist er wirklich ein Talent, was gefördert werden muss egal wie er aussieht. Naja mal sehen wie die Jungs abschneiden heute. -
Für mich ist das größte Talent im Deutschen Handball im Moment Christian Zeitz. Was der beim Supercup gezeigt hat, war Spitzenklasse. Ohne Respekt zieht der einfach ab, egal welche Handballgröße vor ihm steht. Klar, das Abwehrverhalten lässt noch zu wünschen übrig, aber er ist ,wie gesagt, ein großes Talent, ein Rohdiamant, der noch geschliffen werden muss. Zur EM würde ich ihn aber noch nicht mitnehmen aus den eben genannten Gründen.
-
Zitat
Original von Fulica
Gewinnen die Deutschen heute in Balingen ?ja sie gewinnen und das nicht zu knapp

-
Also etwa 40:20 oder so ? Bin mal gespannt, wen Heiner Brand in die B-Mannschaft gesteckt hat.
-
Zitat
Original von Fulica
Also etwa 40:20 oder so ? Bin mal gespannt, wen Heiner Brand in die B-Mannschaft gesteckt hat.ich denke so etwa 45:5

-
ich denke so etwa 45:5
[/QUOTE]Werden wir sehen, wer näher dran liegt mit seinem Tipp !

-
lach....soll das ein Tippspiel sein

-
Deutschland B hat in Balingen die Schweiz (mit einem miserablen Baumi) mit 30:27 besiegt !
-
Auch Deutschland A hat seinen ersten Sieg in Balingen mit einem 32:19 über Tschechien eingefahren. Bester Werfer war Schwarzer mit 6 Treffern. Leider hat Kehrmann noch nicht mitgespielt. Wird knapp zur EM

-
Tja, die Deutsche A-Mannschaft hat ihren 2. Sieg eingefahren.
Bester Werfer war Christian Zeitz mit 7 Treffern (sehr zu meiner Freude
).
Morgen dann noch das Spiel gegen die Schweiz (dürfte ein Spaziergang werden) und die Deutschen hätten zum wiederholten Mal das Turnier in Balingen gewonnen.Gruss , Fulica
-
So , jetzt ist es vollbracht: Mit einem Sieg über die Schweiz hat sich Deutschland A den Tuniersieg in Balingen gesichert. Manche sprechen jetzt schon davon, dass Deutschland Europameister wird, was ich aber für etwas zu euphorisch halte.