Gummersbach - Flensburg

  • Zitat

    Original von horny01
    Ist das jetzt positiv oder negativ gegenüber der Flensburger Leistung gemeint?? ;) Würde mich aber wirklich interessieren, denn laut Flensburger Ticker soll die SG in der ersten Halbzeit klasse und in der zweiten grottig gespielt haben.

    Flensburg hat wahrlich nicht berühmt gespielt, aber immer noch besser als der VfL. Zudem haben sie auch gewonnen - und das nicht nur weil sie ein bisschen weniger Müll gespielt haben, sondern weil sie einfach schon eine Mannschaft sind. Dazu fehlt dem VfL noch einiges bis solche Spiele wie heute gewonnen werden können.

  • Flensburg hatte in der ersten Halbzeit das Glück gehabt, was dem VfL fehlte. Des Weiteren stand der VfL in der ersten Halbzeit mal sehr beschissen. Die Führung mit 17-11 zur Pause war auch mehr als verdient. In der 2. Halbzeit kam Gummersbach wie verwandelt aus der Kabine. es wurde richtig gekämpft und gefeitet. Flensburg shcien das SPiel zur Halbzeit abgeschlossen zu haben. Mit Gokier auf der Mitte und einem sehr stark spielenden Wagner auf Linksaußen lief es im Angriff besser. Auch die Abwehr stand sehr gut. Daher war der Ausgleich auch wirklich verdient. Genau so einen SPielverlauf brauchte die Halle, um wieder in Fahrt zu kommen. Leider wurde dadurch Gummersbach auch wieder sehr nervös und hektisch. es hatte viele Versuche gebraucht um den Ausgleich zu werfen. Auch als der Führugnstreffer in der Luft lag, versagten dem VfL im Angriff die Nerven. Am Ende kamen wiedr zu viele technische Fehler rein, die die SG Flensburg eiskalt zu den 2 Toren nutzten.
    Das SPiel hat einen verdienten Sieger, und der VfL die Erkenntnis, dass man zwar Kämpfen kann, aber sehr viele Spieler mit schwachen Nerven hat!


    Im übrigen hätte ich es nie gedacht, wie wichtig ein Goran Stojanovic ist für den VfL!

    Viele Grüße
    :hi: