Gummersbach - Flensburg

• Als Berufsoptimist muss ja Heimsieg sagen.

Wenn ich jetzt in den Spiegel schaue, lauf ich schamrot an....

• Zitat

Original von Loran
    Die Chancen sind groß wie nie!!

Das haben wir beim CL-Finale auch alle gedacht.... ;)

Wenn allerdings GM wie gegen die Krösis auftritt, könnte der gute, alte "Köln-Fluch" ein Ende finden. Es wäre mal an der Zeit...

• Das Spiel kommt für Gummersbach viel zu früh! Bis die wieder richtig in der Spur sind (sprich: um die EHF Plätze mitspielen) dauerts bestimmt noch einige Wochen. Tippe auf einen deutlichen Sieg von Flensburg. Außer die schlagen sich selbst.
    Gummersbach wird ne ähnliche Saison hinlegen wie Lemgo letztes Jahr. Wenn man die EHF Plätze erreicht, kann man zufrieden sein.

• Ich bin guter Dinge, dass es mit dem ersten Sieg in der Kölnarena klappt.

• Zitat

Original von Wöller
    Das Spiel kommt für Gummersbach viel zu früh! Bis die wieder richtig in der Spur sind (sprich: um die EHF Plätze mitspielen) dauerts bestimmt noch einige Wochen.

Ich vermute, man wird zueinander gefunden haben, wenn sich die ersten Ermüdungsprobleme einstellen, so ab 15. Spieltag aufwärts.

Ich tippe auf 25:38 für Flensburg

Einmal editiert, zuletzt von Marc (3. September 2007 um 15:05)

• Noch mal so eine Leistung wie gegen uns, dann wird die SG Flensburg/Handewitt mit einen Vorsprung zwischen 8 bis 12 Toren aus der Kölnarena gehen. Dann muss Gummersbach mal nachdenken, ob sie ihr Ziel für die Saison nicht ändern sollten.

GWD Minden ist mein Verein!

• Marc: wie kommst du darauf, dass der VfL so viele Tore gegn die SG macht. Wer denn? Der einzige der aus diesem Rückraum gefährlich ist, ist Ilic und da die anderen die Dynamik einer Wanderdüne versprühen, braucht ihr euch nur um den zu kümmern.

• Zitat

Original von Loran
    Marc: wie kommst du darauf, dass der VfL so viele Tore gegn die SG macht. Wer denn? Der einzige der aus diesem Rückraum gefährlich ist, ist Ilic und da die anderen die Dynamik einer Wanderdüne versprühen, braucht ihr euch nur um den zu kümmern.

Ganz einfach, erstes Spiel 23 Tore, zweites Spiel 24 Tore und nun eben 25 Tore. ;)
    Im Endeffekt ist es egal wieviel Tore sie werfen. Man sollte nur zusehen, die Differenz so gering wie möglich zu halten. Alles unter 10 Tore sollte ein Erfolg sein.

• Zitat

Original von Marc

Ganz einfach, erstes Spiel 23 Tore, zweites Spiel 24 Tore und nun eben 25 Tore. ;)
    Im Endeffekt ist es egal wieviel Tore sie werfen. Man sollte nur zusehen, die Differenz so gering wie möglich zu halten. Alles unter 10 Tore sollte ein Erfolg sein.

Also "Tiefstapeln" ist ja ok, aber auch, wenn der Abgang von Narcisse schwer wiegt, sind da doch noch einige klasse Handballspieler in Reihen des VFL und gerade zu Hause werden sie sich rehabilitieren wollen. Ich gehe von einem engen Spiel aus, das die SG vielleicht (endlich mal) mit zwei Pluspunkten abschließen könnte.

• Zitat

Original von Marc

Dann freue ich mich schon auf den 34. Spieltag, wenn wir Magdeburg mit 56 Toren nach Hause schicken werden. :D

Ich warte erstmal das morgige Spiel in Berlin ab. Vielleicht ist ja bei einigen nach dem Sieg in Minden der Knoten endlich geplatzt und auch Alvanos kann nach der gestrigen Geburt seiner Tochter wieder befreit aufspielen.

• Alvanos sein Knoten ist vor neun Monaten geplatzt!

Ich habe eigentlich wenig Hoffnung auf spielerische Besserung. Aber neues Spiel neues Glück.....

• Zitat

Original von Loran
    Alvanos sein Knoten ist vor neun Monaten geplatzt!

:lol:

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von horny01
    Also "Tiefstapeln" ist ja ok, aber auch, wenn der Abgang von Narcisse schwer wiegt, sind da doch noch einige klasse Handballspieler in Reihen des VFL und gerade zu Hause werden sie sich rehabilitieren wollen. Ich gehe von einem engen Spiel aus, das die SG vielleicht (endlich mal) mit zwei Pluspunkten abschließen könnte.

Ich hätte mir dann doch gewünscht, GM hätte in Berlin etwas besser ausgesehen. Nicht dass sie am WE eine "wenn nicht jetzt, wann dann?" Mentalität entwickeln und durch diverse Einläufe von Alfred eine Leistungssteigerung abrufen, die niemand für möglich hält....
    Denn: noch eine Klatsche in der Kölnarena können sie sich eigentlich im Hinblick auf die Zuschauerentwicklung nicht erlauben. Wenn es spielerisch nicht so laufen sollte, wird es wohl ein Kampfspiel werden. Möge Herr Jensen die Ruhe bewahren.... ;)