Essen - Kronau/Östringen

• Zitat

Original von Meikel

Mag sein! Also wenn an gekämpft hätte, hätte man wohl locker in Essen gewonnen? :nein:

Hab ich das irgendwo geschrieben? Man hätte auch mit Kampf verlieren können. Aber dann mit Anstand. Mein Gott, nicht immer alles verdrehen!

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Meikel

Hm... am dritten Spieltag schon so eine Goodwill-Aktion wegen einem verlorenen Spiel? Sorry, aber ich kann doch nicht automatisch erwarten, dass man jedes Auswärtsspiel gegen einen vermeintlich Kleinen zu gewinnen hat.......... klingt aber in meinen Ohren arrogant und wenig wertschätzend für Essen!

Ich kann sehr wohl erwarten das gegen Aufsteiger auch auswärts gewonnen wird.
    Immerhin ist die Zielsetzung die ersten drei Plätze.
    Da sind solche Auswärtspunkte fest eingeplant.
    Was das mit arrogant zu tun hat,wenn ich realistisch abschätze wo Punkte einfach mitzunehmen sind,erschließt sich mir nicht.
    Umgekehrt könnte ich auch behaupten ein Spiel fast herzuschenken mit der Begründung, "das ist sowieso nicht unsere Preisklasse,wir konzentrieren uns lieber auf die Gegener die wie wir gegen den Abstieg spielen",wäre arrogant...
    So klang es mehrfach ausgangs der letzten Saison....
    Das hat nix mit Wertschätzung zu tun ,das ist Einschätzung........ ;)
    Wertschätzung ist immer das Pressekonferenzgelaber..... :D
    Vorlaut

• Offizieller Beitrag

Harte Worte:

http://www.handball-world.com

• Welche Drei hat er denn wohl damit gemeint? Wenn ich tippen müsste, würde ich ja auf 2-3 Ex-Essener tippen. Der angeschlagene Harbok müsste eigentlich einen Bonus gehabt haben und dürfte nicht gemeint gewesen sein. Insgesamt sollte man sich aber nicht auf 3 Spieler fixieren, sondern muss feststellen, dass die komplette Mannschaft eigentlich weit unter ihrem möglichen Niveau gespielt hat.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• liest sich so als hätte storm drei miesepeter ausgemacht und jetzt musst erst mal intern die hierarchie glatt gezogen werden. mal schauen was wird. ich geb mal einen tipp ab: C.Caillat ist einer von den dreien ;)

• ich find, der kann das schlechte spiel nicht an 3 leuten fest machen! die haben das spiel als mannschaft verloren, weil keiner wirklich gut war!
    die 3 die mir besonders aufgefallen sind und die ich auch kannte, also weiß wie die spielen können sind, michael haaß, christian schwarzer und szmal (sorry hab den namen nicht ganz parat), ansonsten sind mir dieser caillat und der auf RR jurasik oder so auch nicht wirklich aufgefallen, also haben auch kein gutes spiel gezeigt! da wäre ich bei mind. 5 spielern die meiner meinung nach sehr schlecht gespielt haben!

also für mich hing das nicht von nur 3 spielern ab, dann könnten wir nämlich das gleich behaupten, evars und mark schmetz haben auch deutlich unter ihrem niveau gespielt und friedrich hat auch keinen wurf gehalten! ^^:lol: ;)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Da stimm ich dir fast in allen Punkten zu. Fichte hatte es natürlich schwer bei lediglich zwei Siebenmetern, aber es ist halt eine Quote von 0%. ;) Nur bei Klesniks muss ich dir ein wenig widersprechen. Klar hat er nicht so viele Tore wie sonst geworfen, aber dafür hat er die Lücken in die Deckung gerissen, die dann Casanova mehrmals nutzen konnte. Da würde ich sagen, er hat seine eigenen Torwürfe zum Wohle der Mannschaft sein lassen. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Klar Klesniks hat Samstag einfach mannschaftsfördernd gespielt, das geht ja auch ohne Tore zu werfen. Aber er hat ja auch oft eine Blockade wenn er Fahrkarten geworfen hat. Und davon gab es gegen RNL 3 oder 4 Stück. Was Schmetz anbelangt stimme ich auch Lischen zu, denke aber dass es ein ganzes Problem der Mannschaft ist, dass wir die Außen viel zu wenig einbeziehen, Schüttes Tore waren ja auch hauptsächlich Tempogegenstöße. Es sind ja immerhin oft leichte Tore die über die Außen gespielt werden können, wenn sie erstmal frei gespielt sind. Dazu gab es zwar Ansätze, aber entweder wurden diese versemmelt oder es wurde zurückgespielt.

2 Mal editiert, zuletzt von kary_tusem (10. September 2007 um 20:15)

• Ist ja auch nur meine persönliche Einschätzung... Gegenfrage: Haben die Fans der Mannschaft nach dem Spiel in Köln noch extra etwas in die Mannschaftskasse geschmissen? ;)

• Naja, man kann es doch keinem Recht machen Meikel - bei einem Etat von über 5 Millionen €, kann ich glaube ich schon erwarten, dass in Essen gepunktet wird. Aber das war ja nicht das Thema. Die Art und Weise war entscheidend - nicht, dass es das nicht auch schon die letzten Jahre gegeben hätte..... Mit Arroganz hat das wenig zu tun.

Wir werden sehen ob die Niederlage etwas gutes hat(te) ... Kiel (H), Hamburg (A) und Lemgo (H) ... ich würde keinen Tipp wagen ... 10:2, 8:4, 6:6, 4:8 ... ich glaube es ist alles drin ...

3 Mal editiert, zuletzt von OsloStar (11. September 2007 um 22:02)