Essen - Kronau/Östringen

• ich glaubs nicht. sieben minute vier tore vor. wie geil ist das denn. lieber gott hab ein erbarmen und lass der kirchenmaus der liga diese zwei punkte gegen das großkapital. mein bauch sagt mir, dass die rnl sich das trotzdem noch holen.

aber wie auch immer. heute werden zwei helden geboren. katzirz bisher nur dritte wahl beim WHV und casanova war schon drei jahre in der versenkung verschwunden.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (8. September 2007 um 16:26)

• 35:30 - sauber TUSEM!!! :respekt:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Essen hat es geschaft somit ist die erste Sensation der Saison perfekt. Und die Löwen müssen die erst Niederlage einstecken. Und das gegen einen "kleinen" der Liga.

• Ich freue mich das Die Liga doch spannender zu werden scheint als ich vorher angenommen habe ;)

Jetzt muss auch noch Kiel einen vor den Latz bekommen :P

Werde mir gleich mal die Kommentare im 3. Programm amschauen und anhören :pillepalle:

Einmal editiert, zuletzt von Thainobbi (8. September 2007 um 16:42)

• Diese Saison traue ich Kiel sogar zu, mit nur vier oder weniger Minuspunkten durch die Saison zu kommen, falls sie von größeren Verletzungen verschont bleiben.
    Glückwunsch nach Essen. Für die anderen Championsleagueanwärter ein super Ergebnis.

• Zitat

Original von horny01
    Diese Saison traue ich Kiel sogar zu, mit nur vier oder weniger Minuspunkten durch die Saison zu kommen, falls sie von größeren Verletzungen verschont bleiben.
    Glückwunsch nach Essen. Für die anderen Championsleagueanwärter ein super Ergebnis.

und für die abstiegskandidaten die abstiegskandidaten der liga ein schock. der tusem ist voll im geschäft

• So, zurück vom Spiel und eines gleich vorweg. Ein Punktgewinn für Kronau wäre völlig unverdient gewesen!!

Super Stimmung und eine geniale Leistung der Mannschaft. Sergio und David Katzirz einfach überragend im Angriff. Abwehr des Tusem arbeitete geschlossen um jeden Ball und im Tor ein gut aufgelegter Gerrie Eijlers. Besondere Anerkennung für Ben Schütte, der 60 Minuten Oleg an der kurzen Leine hatte und ihm nur wenig Möglichkeiten gelassen hat (die hat Oleg aber auch gut genutzt :rolleyes:).

Sonst fand ich die Leistung von Kronau wirklich schwach. War wenig zu sehen von den Weltmeistern. Tja, ist halt doch nur Tusem II :P.

Fazit des Tages: Essen ist nicht Gummersbach :baeh:

• ich hatte recht, ich hatte recht, ich hatte recht, ich hatte recht! :baeh: :baeh:
    ich habs gesagt und keiner wollte auf mich hören! ich weiß das wir ne super mannschaft haben, die alle schlagen kann! :D
    oleg war zwar noch ganz gut, aber vom oli und vorallem haaß hat man überhaupt nix gesehen! :lol: wo waren die weltmeister??? :P

das war der reinste wahnsinn heute! ich bin super stolz auf die jungs, weil sie es allen gezeigt haben! wir waren 100% das bessere team und haben verdient auch in der höhe gewonnen! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

so jetzt zu meiner einzelbewertung:
    ben schütte! wow! super leistung, einfach spitzenmäßig!
    david katzirz 11 tore und einfach bärenstark! abwehr und angriff!
    sergio casanova 10 tore und genauso bärenstark wie david! die beiden zusammen mit ben schütte waren die erfolgreichsten im angriff und sind schuld an den vielen toren! :lol:
    gerrie eijlers 1++++ super geile leistung, hat alles gehalten was gehalten werden konnte! ^^ sogar 2 7m (bzw. er hat oleg und den gensheimer so verunsichert, das sie schon von alleine neben das tor geworfen haben) :)

der rest der mannschaft hat auch ein gutes spiel gezeigt, wobei evars klesniks und mark schmetz schon bessere spiele gezeigt haben! :( egal! :D :D :D

"oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen, so schön, so schön! :hi: :jump:

wir brauchen keine weltmeister! :baeh:

ich freu mich so, ich freu mich so! noch kurz was zur halle: obwohl sie nicht annähernd ausverkauft war, haben wir doch mega geile stimmung gehabt! das war einfach klasse! :bigok: :rollin::jump:

:schrei: TUSEM :schrei:, ihr seid die besten, wir sind stolz auf euch! :love: :klatschen:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von TusemFan
    So, zurück vom Spiel und eines gleich vorweg. Ein Punktgewinn für Kronau wäre völlig unverdient gewesen!!

Super Stimmung und eine geniale Leistung der Mannschaft. Sergio und David Katzirz einfach überragend im Angriff. Abwehr des Tusem arbeitete geschlossen um jeden Ball und im Tor ein gut aufgelegter Gerrie Eijlers. Besondere Anerkennung für Ben Schütte, der 60 Minuten Oleg an der kurzen Leine hatte und ihm nur wenig Möglichkeiten gelassen hat (die hat Oleg aber auch gut genutzt :rolleyes:).

Sonst fand ich die Leistung von Kronau wirklich schwach. War wenig zu sehen von den Weltmeistern. Tja, ist halt doch nur Tusem II :P.

Fazit des Tages: Essen ist nicht Gummersbach :baeh:

kann ich genauso unterschreiben. Kronau war einfach zu schwach in der Abwehr! Erste Halbzeit war der Tusem herausragend spitze, 2. Hz etwas schwächer aber immer noch super und voller kampfgeist diese Mannschaft!! Einfach super, hätte vor dem Spiel nie mit so einem Start-Ziel Sieg gerechnet! Achso und @Wieland: Für dich war Casanova vlt verschwunden, aber für die Leute die jedes Spiel des Tusems in den letzten Jahren gesehen haben, wusste man was für ein Potenzial der Mann hat!

Einmal editiert, zuletzt von kary_tusem (8. September 2007 um 18:36)

• tanzt du eigentlich immer noch um den tisch herum ;)
    nein, im ernst solche siege sind für die anhänger der kleinen höher zu bewerten als ein CL-Sieg der kieler, weil es einfach so unerwartet kommt.

@kary ich freue mich ja auch für casanova. der war nach dem abstieg ein jahr verletzt und jetzt so ein comeback. schon zu eisenacher zeiten hat der mir sehr gut gefallen. mit seiner beidhändigkeit ist er ein absoluter exot.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (8. September 2007 um 18:35)

• Endlich ist der TuSEM wieder in der Bundesliga angekommen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem sogar recht deutlichen Sieg gegen den Geheimfavoriten.

Und ich ärgere mich jetzt, dass ich mich - obwohl die Fußball-Bundesliga Pause hatte - nicht auf den knapp 45 km langen Weg nach Stoppenberg gemacht habe :wall: :wall:.

This signature is under construction...

• Super , wir haben gegen eine Starmannschaft unsere ersten Bundesliga-Punkte geholt
    Das Spiel wurde meiner Meinung nach in der aggressiven Abwehr und durch einen Super-Torhüter gewonnen und endlich haben wir unsere Möglichkeiten voll ausgenutzt
    Von den Star-Team konnte nur Oleg halbwegs überzeugen , die Abwehr offen wie ein Loch und unser Ex-Trainer konnte ein fast schon Leid tun
    Die ersten Punkte , so kann es weiter gehen

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger: