Essen - Kronau/Östringen

• ich hoffe die jungs zeigen ein gutes spiel und vielleicht können wir dann unsere alten teamkollegen (oli, oleg, hassan) etc. ein bisschen ärgern!
    vielleicht geht es denen ja ähnlich wie dem hannawald! der konnte bei uns auch nicht gut spielen! :D

freue mich auf jeden fall auf das spiel und ich bin echt froh, das ich es doch sehen kann!
    kommen denn viele löwen fans nach essen?? :hi:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Ja Lieschen ein Bus voller BADEN LIONS wird wohl aufkreuzen - trotz Ferien und Saisonvorbereitungsturniere im Jugendbereich. ich rechne so mit Privatfahrern und FC mit ca. 100 Leuten.

MsG
    ATOM

• was ist an meinem namen eigentlich so schwer???

dann werde ich mir wohl diese woche schonmal eine karte kaufen, damit ich auf jeden fall noch eine bekomme, wobei ich nicht davon ausgehe, das es ausverkauft sein wird, aber man kann ja nie wissen!

warum schreibst du "trotz ferien"??? das ist doch gerade die möglichkeit auch für jugendliche! das heißt ja das ihr nicht lernen müsst, etc.!
    für mich würde es auf jeden fall besser passen wenn wir noch ferien hätten, aber wir schreiben leider shcon all unsere klausuren, so das das alles sehr stressig wird! :D

• "Lischen-ohne-e" ;) , dann warnt den Kollegen Siniak schon mal vor... :baeh:

Also ich bin mal gespannt. Essen ist Neuland für mich - also die halle, aber was ich am Pflazcup gesehen habe, war nicht schlecht.

Man sieht sich dort! :hi:

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

2 Mal editiert, zuletzt von KrÖstringer (3. September 2007 um 17:53)

• Ich rechne fest mit einem Auswärtssieg, auch wenn man beim Pfalz-Cup schon gesehen hat, dass es wahrlich kein Selbstläufer wird. Doch ich denke das Team ist mittlerweile auch besser eingespielt und wenn man unter die ersten 4 will, muss man bei einem Aufsteiger gewinnen.

• Hallo der Pfalzcup war ja wie alle wissen die vor Ort waren für uns KEIN Maßstab. Wenn man sah wer da wann mit wem gespielt hat von uns.
    In Essen muss gewonnen werden ohne wenn und aber.
    MAHLZEIT ;)

MsG
    ATOM

• Also nach der Auswärts-Galavorstellung in Gummersbach sollte Essen auch zu knacken sein. Da werden sich auch ein paar ehemalige Essener gut motiviert zeigen. Also ich tippe auf einen klaren Sieg.

• Zitat

Original von ATOM
    Hallo der Pfalzcup war ja wie alle wissen die vor Ort waren für uns KEIN Maßstab. Wenn man sah wer da wann mit wem gespielt hat von uns.

Ich habs von der Essener Vorstellung, dass wir da auch mitgespielt haben, hab ich schon verdrängt.

Einmal editiert, zuletzt von KrÖstringer (4. September 2007 um 16:31)

• Ja ich denk auch das wir gewinnen werden, wär ja schlimm wenn nicht. Wollen ja die siegesserie fortsetzen auch ne paar tage später gegen Kiel.

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

W€Nn du TrÄneN h@$T zuM w€!N€n..W€!N€ $T!LL und UnG€$€h€N..w€!n€ n!€ vOR M€N$cH€N,d!€ d€!n w€!N€N n!chT ver$teH€n..

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von meteokoebes
    Kronau muss gewinnen - Die Favoritenrolle ist eindeutig auf der Seite der Löwen. Gewonnen ist die Partie aber noch lange nicht ;)

Stimmt, dauert noch über 70 Stunden ;)

• Wenn das kein Timing ist :rolleyes:

Zitat

Schulterverletzung bei Andrej Siniak

Ausgerechnet vor dem Spiel gegen seinen Ex-Klub hat es Andrej Siniak erwischt. Der Spielmacher, der vor der Saison von den Rhein-Neckar Löwen zum TUSEM kam, verletzte sich im Training an der Schulter. Um eine Operation kommt der Routinier wohl nicht herum und danach droht ein mehrmonatiger Ausfall. "Wir wollen alles versuchen, um den Operationstermin noch aufzuschieben. Deshalb wird Andrej derzeit konservativ behandelt. Vielleicht bekommt ihn unsere medizinische Abteilung ja so fit, dass er zumindest noch einige Kurzeinsätze absolvieren kann", so TUSEM-Trainer Jens Pfänder auf einer gestrigen Pressekonferenz.
    Auf der Spielmacherposition ruht die Verantwortung somit auf Sergio Ruiz Casanova und Halldor Sigfusson, die diese Rolle bereits vergangennen Zweitligasaison ausübten. In den beiden vorangegangenen Partien war der Isländer bislang allerdings noch nicht zum Einsatz gekommen.

• das ist schrecklich! zum glück haben wir ja noch sergio und jetzt einen neuen abwehrmann!
    fahren in 5 minuten los!^^ freu mich schon und ich bin optimistisch, das wir ein spannendes spiel sehen werden! :D

• Gibt es in Essen etwa eine Überraschung??
    Scheint mir so, als würden die Löwen an der Auswärtsschwäche vom letzten Jahr anknüpfen.
    Katzirz bereits mit 6 Buden. Freut mich für ihn das er sich so gut eingelebt hat!

Halbzeit 16:11

• Hoppla, mir scheint in Essen bahnt sich eine faustdicke Überraschung (Sensation) an. :hi:
    Aus Balinger Sicht nicht so gut, aber für Essen hoffe ich, dass es klappt. :hi:

Das ist es, was den Sport so spannend macht. :baeh:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Das erinnert mich ja an unser tolles 2.Spiel vor einem Jahr, das auch ein Heimsieg gegen Kronau war.
    Bleibt Essen zu hoffen, dass es das heute auch wird und dass die Saison trotzdem nicht so verläuft wie unsere.
    Good luck!