08. September 2007, Sa.:
15.00: HSV Hamburg - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
zeitversetzt im HBL.TV
Hamburg - Großwallstadt
-
-
Hamburg zur Halbzeit wie erwartet mit 22:16 vorn.
-
ja, wenn man in Betracht zieht, dass die TVG-Torhüter noch keinen einzigen Ball gehalten, ist der TVG eigentlich nicht so schlecht im Spiel, zumindest im Angriff
Hoffe auf eine Abwehrsteigerung und vielleicht geht dann noch was, glaube aber nicht wirklich dran -
der HSV gewinnt mit einem sehr deutlichen 42:27!!!
-
Da hat man sich aber wohl in der zweiten Halbzeit wieder gewaltig abschlachten lassen. Wenn ich mir im Liveticker die Quote der beiden Torhüter anschaue wird mir um den TVG Angst und Bange. Gerade mal drei gehaltene Bällen im ganzen Spiel ist schon blamabel. Was ist aus der besten Deckung der Liga geworden?
-
Zitat
Original von hecksel
Da hat man sich aber wohl in der zweiten Halbzeit wieder gewaltig abschlachten lassen. Wenn ich mir im Liveticker die Quote der beiden Torhüter anschaue wird mir um den TVG Angst und Bange. Gerade mal drei gehaltene Bällen im ganzen Spiel ist schon blamabel. Was ist aus der besten Deckung der Liga geworden?das Frage ich mich auch gerade, wo ist die Abwehr hin, vieleicht wirds mit einem Oechsler wieder besser, aber meine Bedenken habe ich wirklich bei den Torhütern. Beim TVG war es doch einmal Tradition, dass man immer einen Klasse Torhüter hatte (Lichtlein, Ramota).
Vielleicht sollte man von dem zweitspielrecht von Matthias Ritschel Gebrauch machen, denn schlechter gehts ja nicht mehr -
der hannawald tut mir immer leider^^
erst das spiel gegen uns, wo wir ja auch häufig getroffen haben und dann die 40 tore gegen und kiel und jetzt schon wieder über 40 tore! das gibt es doch einfach nicht!
ich hätte es dem tvg auf jeden fall gegönnt, wenn sie gewonnen hätten, aber so ist auch lustig: wir stehen einen platz über ihnen in der tabelle und das obwohl wir verloren haben gegen sie! verrückt!
-
Tja, der Hannwald tut mir zwar auch leid, aber wenns nciht besser wird, dann sollte man sich mal Gedanken um einen neuen Torwart, doer wie oben schon geschrieben um Ritschel machen.
lischen: am Ende der Saison schauen wir nochmal auf die Tabelle und schauen wer dann vor und hinter dem TVG steht