Hallo liebe Handballecke,
ich habe ein Problem und würde gerne von Leuten, die vll. ähnliche Probleme haben/hatten, eigene Erfahrungen od. Einschätzungen hören. Zum Problem:
Ich habe beim Hummel Charity Cup in Neumünster ein Probe-Abo der Handballwoche bestellt. Diese hätte ich für die Kündigung nach der 2- Ausgabe abbestellen müssen. Da ich aber NIEMALS eine Zeitschrift erhielt ging ich davon aus, dass mein Probe-Abo verloren ging. Kann ja mal passieren ...
Jetzt sehe ich grad im Briefkasten, dass sie HBW einen Jahresbeitrag i.H.v 93,60EUR haben möchte. Sind die denn Wahnsinnig ? Ich habe ja niemals nur eine Zeitschrift vom Probe-Abo gesehen.
Habe jetzt eine Mail an die geschrieben mit der Erklärung, niemals eine solche Ausgabe erhalten zu haben und das ich damit diese Rechnung als hinfällig ansehe. Desweiteren auch informiert, dass ich ggf. weitere rechtliche Schritte einleiten werde.
Bin gespannt was da raus kommt. Normalerweise haben die doch keine andere Wahl als die Forderung fallen zu lassen, oder ? Habt ihr evtl. auch solche Erfahrungen gemacht ? Oder wie würdet ihr diese Situation beurteilen ?
Vielen Dank für Eure Mühen !!!