• Zitat

Original von kuestentanne
    Also den Paarmann´schen Artikel finde ich auch wenig gelungen, zeugt nicht gerade von Respekt dem Gegner gegenüber. Sowas mag ich gar nicht.

Finde ich jetzt nicht wirklich dramatisch. Kiel spielt eben derzeit in einer anderen Liga, das läßt sich nicht wegdiskutieren. Wenn da mal der eine oder andere Satz fällt, der nach Arroganz klingt, dann muß man da als Fan der anderen Mannschaft drüberstehen. Überhaupt finde ich, dass der THW seinen Gegnern gegenüber trotz der großen Überlegenheit weiterhin den nötigen Respekt zeigt.

Es ist zwar irgendwie bitter, wenn man nach einer 14-Klatsche ein wenig erleichtert ist, aber genau so ging es mir gestern nach dem Spiel. Ich bin sicher, dass andere Teams - auch höher eingeschätzte - in Kiel noch ganz anders unter die Räder kommen werden.

• ....so einen Artikel habe ich noch nie gelesen....unglaublich....

Naja was solls, ist halt nur ein kleiner armer Journalist der KN....

Ich bin stolz auf beide Teams, weil beide das Beste aus ihren Möglichkeiten machen. Minden kämpft schon länger erfolgreich mit 2 Mio. gegen den Abstieg und Kiel gewinnt mit 6 Mio. halt alles.

In Minden wird es halt genau so gerne gesehen wenn ein 19 Jähriger aus der eigenen Jugend Tore für sein Team wirft wie in Kiel ein Topspieler aus Frankreich.

Auf gehts nach Balingen. Kämpfen und Siegen.

gruß Heinrich

Alles Quatsch !

• ich glaube, in Kiel würde man es auch sehr gerne sehen, wenn ein 19-jähriger aus der eigenen Jugend dort die Tore wirft...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• ich glaube, in Kiel ist es den Leuten egal, wer da die Tore wirft ...hauptsache es gibt am Ende der Saison einen oder mehrere Titel und viele ansehnliche Spiele der Mannschaft ...

• Zitat

Original von Jenny
    ich glaube, in Kiel ist es den Leuten egal, wer da die Tore wirft ...hauptsache es gibt am Ende der Saison einen oder mehrere Titel und viele ansehnliche Spiele der Mannschaft ...

würdest du damit sagen, dass das spiel des thw gestern nicht ansehnlich war?

• Zitat

Original von Wieland

würdest du damit sagen, dass das spiel des thw gestern nicht ansehnlich war?

Das weiß ich nicht, weil ich es nicht gesehen habe ;)