Göppingen - Berlin

• Bin mal gespannt auf das Spiel... FAG bisher mit einer sehr starken und körperbetonten Abwehr, der Angriff noch ausbaufähig. Ich rechne mal bis zur ca. 45 Minuten mit nem relativ engen Spiel, dann sollte sich FAG aber doch wegen des ausgeglicheneren Kaders durchsetzen können.
    Wie viele Berliner Fans kommen denn am Samstag in die Hoha? Für das erste Spiel nach dem Wiederaufstieg rechne ich eigentlich schon so mit 50-100 Fans... oder überschätze ich da die Berliner Fanszene?

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (30. August 2007 um 01:35)

• Offizieller Beitrag

Da überschätzt Du die Berliner Fanszene. Es werden schon ein paar da sein, aber ich denke mal nicht, dass die groß auffallen werden.

Sportlich habe ich die Füchse ja heute Abend im ersten Pflichtspiel gesehen, FAG in der VOrbereitung, letzten Samstag in Lemgo und von heute einen ausführlichen Bericht. Von daher sehe ich FAG klar als Favoriten, aber so ein Ergebnis wie gegen Wetzlar wird nicht gelingen. Die Füchse werden sehr abwehrbetont spielen, da sind sich beide Trainer sehr ähnlich. Zudem hat Berlin das Spielermaterial (sch... Wort) für eine gute Abwehrleistung.

Im Angriff fehlt den Berliner allerdings ein Mark Bult, ein Kjetil Strand als einziger Shooter reicht nicht und über den Kreis muss noch mehr gehen. Von daher tippe ich darauf, dass sich FAG sukzessive absetzen kann, am Ende mit 5 oder 6 gewinnt, aber sich in keinen Rausch spielen wird. Galia wird nicht schon wieder so eine Leistung wie heute abrufen, zudem darf man nicht vergessen, dass sich die Torhüter sehr gut kennen und Andrius ist sicherich über Göppingen auch nicht schlecht informiert.

Fazit: klarer Favoritensieg mit niedriger Torzahl, da Abwehr-dominiertes Spiel, kein Schützenfest.

• Zitat

Original von Ronaldo
    ... Zudem hat Berlin das Spielermaterial (sch... Wort) für eine gute Abwehrleistung.

Schreib doch einfach Spieler;)

Zitat

Im Angriff fehlt den Berliner allerdings ein Mark Bult, ein Kjetil Strand als einziger Shooter reicht nicht und über den Kreis muss noch mehr gehen. Von daher tippe ich darauf, dass sich FAG sukzessive absetzen kann, am Ende mit 5 oder 6 gewinnt, aber sich in keinen Rausch spielen wird. Galia wird nicht schon wieder so eine Leistung wie heute abrufen, zudem darf man nicht vergessen, dass sich die Torhüter sehr gut kennen und Andrius ist sicherich über Göppingen auch nicht schlecht informiert.

Fazit: klarer Favoritensieg mit niedriger Torzahl, da Abwehr-dominiertes Spiel, kein Schützenfest.

Volker Michel war sicherlich ähnlich gut, geht man nur von der Zeit des Wegganges aus, wahrscheinlich noch besser, informiert;) Allerdings sollte egal wie gut wer nun informiert ist, auch Berlin kein Stolperstein für Göppingen sein.

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Wie viele Berliner Fans kommen denn am Samstag in die Hoha? Für das erste Spiel nach dem Wiederaufstieg rechne ich eigentlich schon so mit 50-100 Fans... oder überschätze ich da die Berliner Fanszene?

Also... Bis jetzt sind wir 9 - und nee, da fehlt keine Ziffer davor... ;)
    Aber ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich! :bier:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Wie geil ist das denn? 9.Minute 2:5 für die Füchse! Bitte weiter so!

Nun 11:8 zur Halbzeit, sehr torarme Begegnung.

Einmal editiert, zuletzt von Friedi (1. September 2007 um 19:36)

• Conny mit dem Ausgleich: 12-12 - da geht doch was...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• ;( Scheinbar sind die Füchse an ihren Nerven gescheitert.

Was mir direkt aufgefallen ist, unser Ägypter hat sich schon wieder in einer entscheidenden Phase eine Zeitstrafe eingehandelt. Übermotiviert?

Wie auch immer, ein gutes Ergebnis, das mir Mut macht.

Glückwunsch an Gabor Langhans für sein erstes BL-Tor.

Schönes Wochenende noch!

• So, da sind wir wieder wohlbehalten in der Heimat...

Schade, schade, schade... Da wäre echt fast mehr drin gewesen, viel hat nicht gefehlt, an TF und Fehlwürfen haben sich beide Teams nicht viel genommen! Am Ende FAG mit dem Quäntchen mehr Glück und Routine - aber... Jetzt waren wir soooooooooooo nah dran, da muss es gegen Gummersbach einfach klappen!!! :)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Schlimmer ist ja wohl, dass du da warst Claudi und nichts gesagt hast. Da haben wir uns wohl verpasst.

Vom Spielverlauf her hast du allerdings recht, immerhin wars spannend:D Sehr schön auch die Rückkehr von Garcia und dann gleich der entscheidende Spieler:)

• Zitat

Original von Mini
    Schlimmer ist ja wohl, dass du da warst Claudi und nichts gesagt hast. Da haben wir uns wohl verpasst.

:( Habe ich doch aber!!! Im Chat... Und im ICQ stand es... Und hier weiter oben im Thread... Schaaaaaaaaaaade, aber vllt. klappt's ja nochmal! :hi:

So, genug OT... :D

• Also das was wir gestern gezeigt haben hatte nichts mit Handball zu tun,bis
    dann HALLI überraschenderweise auftauchte und das Spiel herumriss.
    Ohne ihn wär Berlin als Sieger vom Parkett gegangen.

Unser Abwehrbollwerk war ganz gut,aber im Angriff war voll der Wurm drin.
    Vom Rückraum zu sprechen lohnt sich nicht,der war bis auf manojlovic und
    dann garcia gar nicht vorhanden.

Ein Fahrkartenfest ohne Ende.Von Außen kam nur heiße Luft,und den Kreis
    gabs auch nicht.Anusic hat zwar Garcia ein paar mal gut freigesperrt,aber
    das wars dann auch.
    Das Hauptproblem dürfte unsere Mitte sein,das reicht so absolut nicht um
    unter die ersten 8 zu kommen.In den nächsten spielen muss vor allem in der
    mitte und am Kreis mehr kommen,dann klappts auch wieder bei den halben.

Habe fertig :wall:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG