Genau so ist es. Erste Halbzeit war o.k., die zweite Halbzeit haben sie nur
noch unverständlich gepfiffen. Die Auslegung des Zeitspiels beispielsweise
hat irgendwie niemand verstanden.
Ciao, Stefan
Genau so ist es. Erste Halbzeit war o.k., die zweite Halbzeit haben sie nur
noch unverständlich gepfiffen. Die Auslegung des Zeitspiels beispielsweise
hat irgendwie niemand verstanden.
Ciao, Stefan
ZitatOriginal von hummel / GWD
Genau so ist es. Erste Halbzeit war o.k., die zweite Halbzeit haben sie nur
noch unverständlich gepfiffen. Die Auslegung des Zeitspiels beispielsweise
hat irgendwie niemand verstanden.Ciao, Stefan
Höhepunkt ein "Angriff" der Gummersbacher Mitte der zweiten Halbzeit. So ein langes Ausspielen bei gehobenem Arm habe ich bisher noch nicht gesehen. Bei einer solchen Regelauslegung kann man das Zeitspiel auch abschaffen.
Ärgerlich war das Zurückpfeifen von Jonsson, der nach einem Einwurf völlig frei vor dem Tor war. Einer zeigte Einwurf VfL, der andere Einwurf GWD. Beide einigten sich danach auf Einwurf GWD, aber die klare Torgelegenheit war futsch. Bei solch knappen Niederlagen bleibt so etwas in Erinnerung.
Richtig ist aber, dass Hagen und Axel in keiner Weise Schuld an der Niederlage von GWD waren. Es waren einfach zu viele technische Fehler (1. HZ, 3 Pässe ins Seitenaus) und verbaselte Freie (Siebenmeter, Simon 2 Konter und einmal frei in den Kreis gelatscht).
Aus Gummersbacher Sicht war es gut, dass man Minden nicht so abgeschossen hat...sonst wären die Herren zu shcnell über das Mittwochsspiel hinweggewesen. so haben sie nahtlos an ihrer Leistung vom Mittwoch gegen kronau angeknüpft. Ich gebe Loran recht, dass es SO nicht mal gegen berlin reicht, und man sich dringend überlegen muss, wie es zu schaffen ist, nicht die EHF-Plätze aus den Augen zu verlieren.
Das war schon eine peinliche Vorstellung des VfL. Auch den Angriff den Bezze anspricht wurde bestimmt über 2 Minuten geführt und 5 mal bei gehobenem Arm gewurfen, das war schon hart.
ZitatOriginal von Snuffmaster
Aus Gummersbacher Sicht war es gut, dass man Minden nicht so abgeschossen hat...sonst wären die Herren zu shcnell über das Mittwochsspiel hinweggewesen. so haben sie nahtlos an ihrer Leistung vom Mittwoch gegen kronau angeknüpft..
Sie waren auch gar nicht in der Lage, Minden "abzuschiessen" ![]()
GWD werden diese 2 verschenkten Punkte noch sehr weh tun ![]()
Es grüßt der Talant
ZitatOriginal von Arcosh
Das Problem scheint zurzeit im Angriff zu liegen. Nur 24 Tore und letzte Woche nur 23 Tore. Gegen die meisten Gegner ist das einfach zu wenig. Scheinbar ist die Mannschaft nicht ausreichend aufeinander eingespielt.
Eigentlich wollte ich 24:23 für Minden tippen, habe mich dann aber doch auf 26:25 hochgerungen und selbst Das mit wenig Toren umschrieben.
Das Problem ist aber in der Tat der Angriff. Sollte das so weiter gehen, wovon ich ich ausgehe, dann wird Flensburg sich nicht nur mit 10 Toren Differenz verabschieden.
ZitatOriginal von Talant
Sie waren auch gar nicht in der Lage, Minden "abzuschiessen"
GWD werden diese 2 verschenkten Punkte noch sehr weh tun
Es grüßt der Talant
So sieht es aus. Mich ärgert diese unnötige Niederlage auch unheimlich. Ich hatte am Samstag nach dem Spiel in der Halle den Eindruck, als wären einige ganz zufrieden mit dem Resultat. So nach dem Motto "Wer gegen einen CL-Teilnehmer so mithält, der holt schon noch die nötigen Punkte". Glaube ich zwar auch, dennoch müssen wir - mit unserer Auswärtsschwäche - mitnehmen war geht. Solche Geschenke dürfen einfach nicht sein. Und solche Disziplinlosigkeiten erst Recht nicht.
Was hat das mit CL - Teilnehmer zu tun. Das hat sich der VfL in der letzten Saison erarbeitet. Mit dieser Mannschaft hat der VfL nach der ersten Gruppenphase mit der CL nichts mehr zu tun. Und der GWD hat allen Grund diesen beiden Punkten nachzutrauern. Die können am Ende ganz schön weh tun.