Deutschland - England

  • Deutschland gewinnt mit der B-Elf nach einem kämpferischen Kraftakt sensationel mit 2-1, und bleibt weiter unter Jogi Löw bei nur einer Niederlage.

    Hut ab vor dieser deutschen Mannschaft, es macht richtig Spass ihr zu zu sehn!

    :respekt:

    Und für den englischen Nationaltrainer wird es jetzt sau eng!

    Viele Grüße
    :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (22. August 2007 um 23:01)

    • Offizieller Beitrag

    Es war - insbesondere in der zweiten Halbzeit - glücklich. Aber ...
    ... die letzte Niederlage der Engländer im alten Wembley und die erste Niederlage der Engländer im neuen Wembley gegen Deutschland. Ich glaube nicht, dass das viele englische Fans besonders froh stimmt :D

  • schön das sie gewonnen haben! hatte am ende schon gedacht, das es schief geht, weil wie kann man nur so viele fehler machen... :rolleyes:

    aber egal! hauptsache gewonnen und den engländern eins ausgewischt! die können einfach nicht gegen uns gewinnen...! peinlich, peinlich! :D

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Linekers Spruch...

    Zitat

    "Fußball ist ein einfaches Spiel, bei dem 22 Spieler einem Ball hinterherlaufen und ein Schiedsrichter pfeift - und am Ende gewinnen immer die Deutschen."

    ... scheint zumindest bei diesem Match immer wieder zuzutreffen.

  • Ich erinnere mich da an ein 1:5 in Deutschland in der WM Quali 2002...
    Das war alles andere als ein Sieg...

    SV Post Schwerin

  • Gut das 2002 war ne Blamage...
    Aber der Sieg heute bzw. gestern der war der "gipfel" hätt ich nie gedacht.
    Aber auch der 1. Treffer von Deutschland war durch Robinsons fehler begünstigt.Weiß auch net wie man so en Fehler machen kann :nein:. Und das Tor von Pander ein wort=Bombastisch. So ein Strich hab ich noch nie gesehn ;). Mfg Lampi

    "Als er zum ersten Training kam,wirkte er wie ein ukrainisch-spanischer
    Kuschelbär" Dominik Klein über Andrei Xepkin

  • Doch, das Spiel hat Spaß gemacht, sieht man mal von den ersten 20 Minuten ab.

    Vielleicht sollte man doch öfter mal die sogenannten etablierten Kräfte auf die Bank setzen und jungen Spielern eine Chance geben, damit das Ausruhen auf irgendwelchen Lorbeeren mal aufhört.

    Rule Britannia... ! :baeh:

  • Es dürfte jetzt für Mr. McLaren noch ungemütlicher werden. Erst das bisher schlechte Abschneiden in der EM-Quali und jetzt eine Niederlage in Wembley gegen die deutsche B-Elf. Und wer hat vorher noch herumgetönt: "Gegen Deutschland gibt es keine Freundschaftsspiele"!? Die Engländer werden sicherlich "not amused" sein.

    Hat eigentlich jemand David Beckham gesehen? Man munkelt er sei auch anwesend gewesen... :P.

    This signature is under construction...

  • Mich wundert es nicht, dass Beckham komplett abgetaucht ist, er spielt in den USA Fußball, das sagt doch alles. Das Tempo dürfte kaum mit "unserem" Fußball vergleichbar sein. Dass er in die Nationelf zurückgeholt wurde war - wie Netzer gestern auch so schön passend sagte - eine reine Verzweiflungstat.

    Wie auch immer: Schön, dass wir gestern gewonnen haben, gegen England ists doch mit am schönsten :D Die ersten 15-20 Minuten übersehe ich mal als Einfindungsphase in das Spiel großzügig.
    Jetzt hoffe ich nur, dass beim Qualispiel gegen Wales wieder einige Stammspieler genesen werden.

  • Zitat

    Original von Ex-HVS-SR
    Vielleicht sollte man doch öfter mal die sogenannten etablierten Kräfte auf die Bank setzen und jungen Spielern eine Chance geben, damit das Ausruhen auf irgendwelchen Lorbeeren mal aufhört.

    Mir fällt im Moment kein Nationalspieler ein, der sich die letzten 2 Jahren auf irgendwelchen Loorbeeren ausgeruht hat.
    Und die älteren Spieler, die heute gefehlt haben - Ballack, Klose, Frings - sind ja wohl mehr als wichtig für die Mannschaft.
    Als etabliert kann man Schweinsteiger, Podolski... in dem Alter noch gar nicht zählen. Und die haben sich´auch nicht auf ihren Loobeeren ausgeruht, sondern fallen einfach mal für ihr Alter in ganz normale Tiefs.

    Auch bei England haben gestern einige Spieler verletzt gefehlt.
    Das war ein schöner Erfolg - vor allem weil es gegen England war - aber auch nicht mehr.

    SV Post Schwerin

  • Ich gebe zu, dass ich das Spiel eigentlich gar nicht gucken wollte, wegen der deutsche B-Elf... Nachdem ich aber doch zu Hause war und das Spiel später begonnen hat, hab ich dann doch geschaut, und war positiv überrascht von der deutschen Mannschaft.

    Dafür, dass die so noch nie zusammen gespielt haben und kaum Länderspielerfahrung hatten war das gar nicht schlecht.

    Natürlich im Endeffekt glücklich, weil England sehr sehr schwach war, aber was soll's? Gewonnen ist gewonnen!

    Die Englische Mannschaft, besonders der Torwart und der Trainer, kommen in der englischen Presse gar nicht gut weg:

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,501585,00.html

    Einmal editiert, zuletzt von Yvonne (23. August 2007 um 12:19)

  • Ist zwar eigebtlich OffTopic, aber ist euch aufgefalllen, dass zumindest in der 2 HZ (1 habe ich nicht gesehen) ausschließlich deutsche Werbung an der Bande am Spielfeldrand zu sehen war. Bei Spielen in Mazedonien, Polen usw. schon lange. Das die deutsche Wirtschaft stärker ist,a ls die die britische ist auch klar. Aber das hätte ich nicht gedacht. Wenn man nun noch bedenkt, dass in der Premier League die meiste Kohle durch Investoren, Werbung usw. fließt im gegensatz zu Deutschland, was "nur" an vierter Stelle steht.

  • Jo das is mir auch aufgefallen, einmal eine Biermarke...dann mal wieder etwas anderes ,hat mich auch gewundert.Einzigste englische Werbung war eine Versicherungsfirme aus England und die war auch nur als 3D "Teppiche" neben den Toren gelegen.Mfg

    "Als er zum ersten Training kam,wirkte er wie ein ukrainisch-spanischer
    Kuschelbär" Dominik Klein über Andrei Xepkin

  • Ein glücklicher Sieg gegen biedere Engländer, den man nicht überbewerten sollte. Kuranyi und Hitzelsperger waren sehr stark, auch Lahm und Mertesacker gewohnt sicher. Pander zu Beginn der schwächste Mann, dann aber der Matchwinner! So schnell kanns gehen.

    Die Engländer haben nun mal keine Torhüter.... :lol:

  • Zitat

    Original von Lampi
    Jo das is mir auch aufgefallen, einmal eine Biermarke...dann mal wieder etwas anderes ,hat mich auch gewundert.Einzigste englische Werbung war eine Versicherungsfirme aus England und die war auch nur als 3D "Teppiche" neben den Toren gelegen.Mfg

    Das englische TV übertrug das Spiel von der anderen Tribünenseite aus, folglich war auf deren Seite englische Bandenwerbung zu sehen. ist übrigens bei vielen internat. Spielen(der großen nationen) so üblich.

    "Gewinnen ist die einzige Option"(V.Lombardi)

  • Das höre ich zum ersten mal. OK, macht natürllich Sinn, das erklärt auch warum die 3D Werbung neben dem englischen Tor nicht zu erkennen war.

  • Die Tore aus deutscher "Sicht"

    Und hier aus der englischen Perspektive.

    Das hab ich auch noch nicht gewusst, aber wieder was gelernt.

    Naja, die HE machts möglich :)

    Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.