• Zitat

Original von prettiesungirl
    Tuspo gegen Eisennach ist 27:27 ausgegangen war noch total spannend am schluss!!

Obwohl Eisenach zeitweise mit 7 Toren vorne lag!

• was hat denn friesenheim für einen pressewart. Herr Kuttler schreibt in seinem langen bericht:

Zitat

Coburgs Vorturner Hrovje Horvat hob die gute kämpferische Leistung seiner Abwehr hervor und resümierte weiter: "Im Prinzip wollten wir lange an Friesenheim dranbleiben, weil wir darauf spekulierten, dass die Friesenheimer Spieler dann nervös würden. Meine Mannschaft hat im Gesamten gut gespielt und auch verdient gewonnen."

Also den gegnerischen Trainer als Vorturner zu bezeichnen, da fällt mir die kinnlade runter.

• Naja, an dem Begriff Vorturner würde ich mich jetzt nicht aufhängen, da gibt es schlimmere Berichte, in denen Spielverläufe verfälscht oder sonstwie dargestellt wurden etc.
    Es ist halt manchmal schwer, neben Trainer, Coch, Übungsleiter weitere Begriffe für diesen Job zu finden, es war von Gerold bestimmt nicht despektierlich gemeint.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Zitat

Original von Marco7
    BHC - Düsseldorf 26:30

Puhle Matchwinner.

Wohl wahr...eine super Leistung von ihm !! Aber die drei Siebenmeter die "Alma" in der 2. HB gehalten hat, waren aber auch nicht ohne....

"Möge der Geist von Frieden und Freiheit sich in der Zeit der Stille und Nachdenklichkeit erneuern und auch im kommenden Jahr wirken." ( Indianische Weisheit )

• Zitat

Original von Blacky

Obwohl Eisenach zeitweise mit 7 Toren vorne lag!

Ja, sehr schwache 2. Hälfte von Eisenach, ähnlich mies wie die der Tuspo in Abschnitt 1. Die Tuspo hätte am Ende sogar fast noch gewonnen.