28. August 2007, Di.:
20.15: HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
Balingen - Magdeburg
-
-
Scheint auch von den HBW'lern noch niemand so recht zu interessieren, deshalb fang ich mal an:
Wundert mich schon ein bißchen, da alle ziemlich gespannt auf den Start in unsere zweite Erstligasaison sind. Dr. Brack hat bei seiner Aufstellung die Qual der Wahl, da alle, bis auf den noch nicht ganz hergestellten Alex Job, fit sind und heiß darauf, wieder um Punkte spielen zu dürfen.
Würde mich über ein ähnlich offenes Spiel, wie in der vergangenen Saison in Tübingen (zumindest in der ersten Halbzeit) freuen, sehe aber im Rückraum die klaren Vorteile beim SCM. Alles andere als ein Auswärtssieg wäre deshalb eine riesige Überraschung.
Die Gegner, die sich in unserer Augenhöhe befinden kommen erst noch.
Ausverkauft ist die Halle auch noch nicht (ca. 200 Stehplätze sind noch zu haben
) -
Wenn Balingen Bielecki in den Griff bekommt und Heinevetter nicht warschiesst trau ich ihnen nach den Leistungen in der Vorbereitung durchaus die Überraschung zu.
-
- Offizieller Beitrag
Ich sehe den HBW auch nicht chancenlos...
-
Wenn alles normal läuft, gewinnt Magdeburg. Wird aber sicherlich kein berauschendes Spiel, wie die Vorbereitung schon zeigte...
-
Ich tippe auf einen Zwei Tore Sieg der Balinger.
28:26 -
Zitat
Original von Württemberger
Ich tippe auf einen Zwei Tore Sieg der Balinger.
28:26gnadenloser Optimist
, aber
.......... vielleicht.............. wenn ich es mir so recht überlege :P..........könnte doch klappen :D.......hängt von der Tagesform ab
....... und wie man Bielecki in den Griff kriegt, ist schwer 
Würde mich aber auf alle Fälle sehr freuen.
-
Zitat
Original von rocco1307
gnadenloser Optimist
, aber
.......... vielleicht.............. wenn ich es mir so recht überlege :P..........könnte doch klappen :D.......hängt von der Tagesform ab
....... und wie man Bielecki in den Griff kriegt, ist schwer 
Würde mich aber auf alle Fälle sehr freuen.
Nein, hängt euch nicht an Karol auf. Der Rückraum wird dieses Jahr stärker sein, schwächer ist aber eindeutig die Abwehr. Ihr müsst nur die Lücken bei uns nutzen, dann könnt ihr runs knacken.
-
@Zitat
Nein, hängt euch nicht an Karol auf. Der Rückraum wird dieses Jahr stärker sein, schwächer ist aber eindeutig die Abwehr. Ihr müsst nur die Lücken bei uns nutzen, dann könnt ihr runs knacken.Ich habe Bielecki in Sindelfingen gesehen.

War streckenweise schon sehr beeindruckend.
Deshalb mein Kommentar.
-
Zitat
Original von rocco1307
Ich habe Bielecki in Sindelfingen gesehen.
War streckenweise schon sehr beeindruckend.
Deshalb mein Kommentar.
Der ist ja auch kein Schlechter...

Im Übrigen werden diesmal wohl kaum Magdeburger am Start sein. Auch wenn es letztes Jahr eine verdammt geile Fahrt war, so wird sich am kommenden Dienstag kaum wer aufraffen können.
Wie kann man auch den 1.Spieltag nur auf nen Dienstag legen *grrrr*!
-
Ich drücke euch mal ganz feste die Daumen

Holt euch die Punkte gegen die Gladiolen. -
servus Alle Männer ich wette oft Handball ihre Liga ist sehr gut... die Frage lautet: soll ich Ballingen +4,5 Quote:1,85 oder Under (57,5) Q:1,80 wetten?? ich werde es gern diskutieren...
und noch ob top shooter Cho und Strabel wirklich nicht spielen werden??
-

na dann hoffen wir mal, dass die gladiators zum saisonauftakt sich nicht gleich durch eine dicke packung blamieren
-
auswärtssieg!

-
Ein durchaus glücklicher 27:25-Sieg des SCM.
Die letzten 80 Sekunden überstand der SCM in doppelter Unterzahl (2 Minuten gegen Vasilakis und Disqualifikation für Sprenger). Leider gelang Balingen in dieser Phase nicht der Ausgleich.
-
Zitat
Original von Arcosh
Ein durchaus glücklicher 27:25-Sieg des SCM.Die letzten 80 Sekunden überstand der SCM in doppelter Unterzahl (2 Minuten gegen Vasilakis und Disqualifikation für Sprenger). Leider gelang Balingen in dieser Phase nicht der Ausgleich.
Vor allem der erste Satz ist richtig. Die Magdeburger Spieler haben sich auch entsprechend gefreut.
Die Schlussphase haben die Magdeburger definitiv auch dank der Schiedsrichter überstanden. Was die da alles gepfiffen haben.

Aber.... dass der HBW dieses Spiel nicht gewonnen hat lag nicht an den Schiedsrichtern. Das hat sich der HBW mit einer grossen Abschlußschwäche speziell am Anfang des Spiels und immer wieder phasenweise während des Spiels schon selbst zuzuschreiben.
Es hätte ohne weiters der erste Sieg sein können (müssen ?).
-
Wofür hat Sprenger eigentlich die rote Karte gesehen?
-
sowieso beide Wette gewonnen 1,85 nice hier ist es nicht wette forum?
-
Schade war wirklich mehr drin für denn HBW, die Schiri waren in den letzten 7 Minuten total überfordert und hatten nicht den Schneid gegen den großen SCM das Zeitspiel zu pfeifen, so das wir die letzten 90 Sekunden nicht mehr an den kamen, aber Kopf hoch das Spiel auf Messersschneide, das nächste mal sind wir die glücklicheren, vielleicht können wir ja wie in der letzten Saison bei den Kröstis ein Coup laden.