Hallo erstmal... ich bin eigentlich nur fleisiger mitleser und kein mann der langen sätze aber was ich hier schon wieder lese....
Kaum hat die Sasion wieder angefangen gibt es wieder iwelche leute die sinnlosen müll hier reinschreiben... Poldinie ich respektier deine meinung zu ultras beim handball voll und ganz, aber ich würde mir echt überlegen was du hier schreibst und du begründest es ja noch nichtmal... alle die gestern nicht in whv waren denken jetzt wieder .. oooh die bösen jungen aus dem commando haben wieder ganz viel mist verzapft.... das stimmt überhaupt nicht...!
um die fragen von den anderen mal zu beantworten ich glaube worauf poldinie hinaus wollte waren 2 sachen... ca. in der mitte der 2ten halbzeit (hab nicht auf die uhr geguckt weil damit ein blick auf den punktestand unvermeidlich war und mir es vor dem anblick graußte) ist ein spieler des whv beim angriff unglücklich gestürzt was auch immer aufjedenfall lag er dann (wie beim angriff davor schon einer) über 5 minuten am spielfeldrand mit den fußspitzen im kreis und wurde behandelt .. schön und gut.. aber wie das commando und auch alle anderen gwd fans (die jungs waren nicht die einzigen die sich über diesen "hubschraubereinsatz" aufgeregt hatten) vorhergesehn hatten stand der spieler nach 6 minuten wieder auf sprintete zum kreis des whv und konnte weiter spielen.. das da mal ein anti-lied erklingt ist ganz normal.. wir (die gwd-fans) hatten ja keinen hallensprecher der immer mitgesungen hat damit man überhaupt was auser klatschen hört!
die zweite situation warum sich wieder n paar aufgeregt haben war als dannd ie welle durch die "arena" ging ist es für mcih selsbtverständlich das die gästefans.. besonders bei diesem spielstand nicht mitmachen... und das ist total normal ! gestern war überhaupt kein bischen pöbelei und nicht eine beleidigung (außer vllt 2-3mal was zu den schiris) vom c1924 unseren ultras zu hören! ich finde es klasse das es leute gibt die sich so für einen verein einsetzen und ihn auchnoch unterstüzen wenn er mit 6-7 toren zurückliegt!
naja genug geschrieben... grün weiße grüße und auf 2 puntke nächstn samstag!