Wilhelmshaven - Minden

• Möchte hier einer unsere Renterband mit dem Commando gleichsetzen? Stelle mir grade vor wie unser ältester Fan (ich glaube er ist über 80) sich bei der Welle umdreht und den Stinkefinger zeigt.... :lol:

Das ist doch alles nur negative Stimmungsmache.
    Ich freue mich schon auf das Spiel in drei Wochen in der grün weißen Hölle in Dankersen.

gruß Heinrich

Alles Quatsch !

• Zitat

Original von Heinrich
    Möchte hier einer unsere Renterband mit dem Commando gleichsetzen? Stelle mir grade vor wie unser ältester Fan (ich glaube er ist über 80) sich bei der Welle umdreht und den Stinkefinger zeigt.... :lol:

Das ist doch alles nur negative Stimmungsmache.
    Ich freue mich schon auf das Spiel in drei Wochen in der grün weißen Hölle in Dankersen.

gruß Heinrich

Die Distanz (wie stehen die beiden Fangruppen zueinander!?) nicht der Unterschied.
    Aber das die klügeren Menschen in Lübbecke sitzen, ist uns hier in Wilhelmshaven ja schon länger bekannt. :lol:

• Zitat

Original von anker
    sic vis pacem para bellum

Mir fällt gerade völlig artfremd der Spruch über unserem Klassenzimmer ein:

SIC NON VIS BELLUM PARA PACEM

• Die beiden Fangruppen stehen eher negativ zueinander! Aber wir sind alles böse Mindener.....

So und jetzt nerv bitte nicht weiter mit so einem blöden gelaber...
    Zitat:
    "Aber das die klügeren Menschen in Lübbecke sitzen, ist uns hier in Wilhelmshaven ja schon länger bekannt"

Würde dir auch nicht empfehlen nach Dankersen zu kommen, nicht das du noch mehr verblödest, fahr ma lieber nach Aurich zu den Tussen und mach nen mega Support mit den Suptras! ich lach mich wech

gruß Heinrich

Alles Quatsch !

• bei den bisherigen Einträgen konnte ich so - oder so erkennen!
    Die Fans von Minden waren geteilt - somit geteilt zu erkennen! - Für mich! Aber das schwerwiegende :hi: was, vorgefallen ist, kann glaube ich keiner erkennen! Schlimme Dinge, wie im Fussball, keine Notiz in Wilhelmshaven!
    Also hochkochen, wie beim Fussball - keine Chance- . Okay es sind junge Fans, die íhren Club anfeuern, mehr war es sichtlich mit Nebensächlichkeiten! Hierbei sollte es bleiben und so haben es die meisten Wilhelmshavener auch gesehen!! Es war kein Trouble, viel Musik und die heisse Halle ( mindestens 30 Grad) kochte!
    Also letzendlich abhaken - abhaken-

mfg
    Fritz

• Zitat

Original von FloWHV
    Aber das die klügeren Menschen in Lübbecke sitzen, ist uns hier in Wilhelmshaven ja schon länger bekannt.

Wenn der Spruch "Gegensätze ziehen sich an" zutrifft, dann ist auch klar, weshalb sich Poldinie und Du so zu den klugen Nettelstedtern hingezogen fühlen... :D

Das die meisten WHV-Fans das Auftreten der Mindener als unproblematisch bezeichnen, dürfte sich die Sache erledigt haben.