Wilhelmshaven - Minden

• Yeah es geht in die neue Saison. Der WHV hat mit 1300 Dauerkarten die meisten Dauerkarten in den letzten 6 Jahren Bundesliga verkauft und hat eine sehr gute Vorbereitung gespielt.
    Selbst Biegler hat gesagt das es ihm Angst macht wie gut die Mannschaft drauf ist. Auch die Stimmung in der Mannschaft scheint bombig zu sein.

Ich vermute mal das Tobias Schröder am Samstag noch ausfallen wird aber das Team hat da schon 1-2 Alternativen.

Nachdem ich Minden 2 mal in der Vorbereitung gesehen habe und Biegler sich sicher wieder ein paar Tricks einfallen lässt gehe ich von einem 3-5 Tore Sieg vom WHV aus.

• Das halte ich angesichts unserer personellen Situation für durchaus möglich.
    Aber genausogut kann es anders herum ausgehen - auf Vorbereitungsspiele
    gebe ich nicht viel. Dennoch wäre alles andere als eine Niederlage sicher
    eine Überraschung.

Ciao, Stefan

• Ich gehe auch mal davon aus, dass der WHV das Spiel gewinnen wird nachdem was ich in der Vorbereitung so gesehen hab. Ich tippe mal auf ein zwei Tore Sieg.

• Vorbereitung hin oder her - es geht wieder um Punkte und da sehe ich gegen GWD Minden das gewohnt enge Spiel - Ausgang ungewiss.

• Endlich wird es wieder ernst!!!! :)
    Da ich beide Mannschaften diese Saison noch nicht gesehen habe, wage ich erstmal keine Prognose. Ich bin auf jedenfall schon gespannt und hoffe auf den ersten 2er :Hail:

• Verdienter Sieg vom WHV der zur keiner Zeit in Gefahr war. Er hätte auch noch 1-2 Tore höher ausfallen können wenn nicht sogar müssen.
    Mein Eindruck aus der Vorbereitung wurde heute bestätigt. Für Minden wird das eine ganz schwere Saison.

• OLE OLE

Der WHV gewinnt sein erstes Punktspiel gegen Minden. Und die Punkte bleiben hier!!! Ein super Start in die neue Saison. Da wünscht man sich, dass es nächste Woche so weiter geht aber gegen Flensburg ist das schon was ganz anderes als gegen Minden. Aber hoffen kann man ja.

• Nach den ersten Eindrücken im Vorfeld der Saison hätte ich GWD ein engeres Ergebnis zugetraut, aber gut, ein Beinbruch ist es auch nicht.

Glückwunsch in Richtung WHV! :hi:

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Erwartungsgemäßer und verdienter Sieg, der mehr Konzentration noch weitaus höher hätte ausfallen können. Für GWD liegt noch eine Menge Arbeit bereit!

Negativer Punkt war einmal mehr das saumäßige Benehmen des Commando! Die sollen doch zukünftig besser einen großen Bogen um Wilhelmshaven machen.

• Nur 1800 Zuschauer beim heutigen Spiel.Ziemlich schwach bei 1300 verkauften Dauerkarten.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Nur 1800 Zuschauer beim heutigen Spiel.Ziemlich schwach bei 1300 verkauften Dauerkarten.

Es waren 2.100 Zuschauer! Da ist ein Fehler bei der Übermittlung bzw. des Verständnisses für verkaufte Karten im Spiel gewesen.

Hab vorher allerdings mit 2.200 gerechnet. Durch die Ferien- und Urlaubszeit sind leider auch viele noch nicht wieder da, bzw. haben nicht die Kohle für Handball. Das ist aber jedes Jahr hier zu Saisonanfang. Ist halt eine arme Region! ;(

• Die Bengels vom Commando sollten sich schon überlegen was sie in der Halle rumbrüllen. Jedenfalls haben sie dafür gesorgt, dass GWD danach gnadenlos ausgepfiffen wurde.
    Jedenfalls habe diese Typen beim Handball nichts verloren! Genauso wie die komischen Ultras aus Flensburg.

• Zitat

Original von TBV Phil
    Mh was hat der Kinderchor denn wieder gemacht?!

Vermutlich wollte er mitpuzzlen... ne im Ernst, was war denn?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• einfach mal pauschal alles schlecht machen ist nicht so wirklich fundiert. vielleicht sollte bei so massiver kritik und anti- haltung mal auf den tisch, was das c1924 gestern gemacht haben soll. das hilft vielleicht weiter.

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• Ich hab gestern nicht schlimmes mit bekommen. Kann aber auch daran liegen, dass ich auf der anderen Seite gesessen habe und man da aus dem Gegröle nicht wirklich was verstanden hat. Im Gegensatz zu letzter Saison haben die sich doch gut verhalten.