TuS N-Lübbecke - Flensburg

• Ich hatte mir das Spiel via "Sportdigital" angesehen, und muss feststellen daß Flensburg sich personell, gegenüber der abgelaufenen Saison, nicht verschlechtert hat.

Zwar wiegt der Abgang von Boldsen und Holpert schwer, aber gerade auf der Tohüterposition hat man einen gleichwertigen Ersatz gefunden.

Die rechte Seite ist, Dank Grosswallstädter Hilfe, optimal besetzt. Wenn in den nächsten Wochen die linke Seite auch wieder komplett ist, kann man ja mal wieder vorsichtig träumen.

Gruss,

Block-O

• Dane Sijan sah noch in Sindelfingen gar nicht gut aus, aber wenns ihm jetzt läuft, solls recht sein. 13/2 Paraden in einer Halbzeit sprechen jedenfalls für sich.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (25. August 2007 um 21:06)

• Tja, also die Anfangsphase machte ja wirklich Hoffnung, aber in der zweiten Halbzeit hat es dann nicht mehr gereicht. Durchwachsener Beginn also, aber gegen Flensburg musste auch kein Sieg her.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Zitat

Original von Henning (Tus-Fan)
    Tja, also die Anfangsphase machte ja wirklich Hoffnung, aber in der zweiten Halbzeit hat es dann nicht mehr gereicht. Durchwachsener Beginn also, aber gegen Flensburg musste auch kein Sieg her.

stimmt wohl, wenn ich mir die niderlage auch nicht ganz so hoch gewünscht hätte....aber wenn man eben in Hlabzeit 2 so nachlässt, kann man gegen einen Favoriten auch nicht mithalten...

• Eine gute erste Halbzeit des TuS, am Ende ein hochverdienter Sieg der Flensburger und ein Schiedsrichtergespann dem man anmerkte das sie aus dem B-Kader sind.

• Moin Moin,

also das Flensburg auch mit diesen Kader in Nettelstedt gewinnt, war mir ja klar, aber ich habe mit 4-5 Toren gerechnet.
    :Respekt: und Glückwunsch nach Flensburg

• schon lange nicht mehr so schwache schiris gesehen. mit einer besseren leistung der zwei hätte der tus aber auch keine chance gehabt, keine power mehr nach 35 min.!!! linke seite von flense auch sehr sehr schwach...ultras wie gewohnt lächerlich :baeh:

beim tus am stärksten der neue "willy".

ps: der so starke "sijan" war nach 20 min. so fertig das ich dachte der bricht gleich im tor zusammen und auch wenn in einer statistik steht 13 paraden in 30 min. muss man auch mal sehen wer geworfen hat und mit welcher power geworfen wurde. also für mich noch kein ersatz für holpert.

gruß heinrich

Alles Quatsch !

• Zitat

Original von spiderman
    dafür das beide torhüter angeschlagen waren war es doch recht gut
    beide einen magen darm virus ;)

Wäre es daneben gegangen, dann hätten die Zeitungen geschrieben, dass beide die Hose voll hatten ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.