25. August 2007, Sa.:
15.00: TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
TuS N-Lübbecke - Flensburg
-
-
Na dann wollen wir auch hier mal die Saison eröffnen. Die SG wirkte beim einzigen Heimspiel in der Vorbereitungsphase am Wochenende noch fahrig und einige Akteure sind ja auch noch nicht einsatzfähig. Die Neuzugänge machten aber schon einen guten Eindruck. Von daher kommt mit Lübbecke ein dankbares Auswärtsspiel für den Auftakt.
-
- Offizieller Beitrag
Wo wir schon bei dankbaren Gegnern sind: So einer ist Flensburg aus TuS-Sicht natürlich auch. Niemand erwartet einen Nettelstedter Sieg, so dass die neue TuS-Mannschaft befreit spielen kann. Ernst genommen wird sie kaum, die Spieler kennt auch niemand. Das kann interessant werden.
Überraschungen passieren am ersten Spieltag oder am Ende der Saison. Wenn überhaupt, dann Samstag...
-
Die SG Flensburg-Handewitt hat natürlich den Anspruch beim TuS Nettelstedt ein überzeugenden Sieg zulanden, auch wenn mindestens drei Leistungsträger ausfallen.
Ich vertraue dadrauf, das gerade die neuen Spieler auf sich aufmerksam machen wollen.
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Wo wir schon bei dankbaren Gegnern sind: So einer ist Flensburg aus TuS-Sicht natürlich auch.Wollte nicht arrogant wirken....seit WHV und so manchen anderen Auswärtsspielen der SG in der letzten Saison sollte man das auch nicht sein. In Lübbecke wird uns sicher auch nix geschenkt. Trotzdem bin ich froh, dass die Saison nicht gleich mit einem der Top-Teams los geht....

-
ich denke wir starten noch holpriger als sonst in die saison da ist wohl alles möglich

-
Ich tippe auf ein Ergebnis in der Region von 27:34. Schaun' mer moil...
-
Zitat
Original von ostufer
Wollte nicht arrogant wirken....seit WHV und so manchen anderen Auswärtsspielen der SG in der letzten Saison sollte man das auch nicht sein. In Lübbecke wird uns sicher auch nix geschenkt. Trotzdem bin ich froh, dass die Saison nicht gleich mit einem der Top-Teams los geht....

Das die SG so spielt wie hier in WHV glaube ich nicht.

Flensburg will doch sicher einen guten Start hinlegen und da kommen die Lübbecker gerade recht. -
Gewohnte Töne gibt es aus Lübbecke:
Zitat...Dabei baut der Trainer gerade auf die Unterstützung der Zuschauer. "Ich meine nicht die 150 Fans, die uns auch zu den Auswärtsspielen begleitet haben. Wir brauchen einen größeren Chor", sagte Trainer Velimir Kljaic. "Die Zuschauer müssen bei falschen Entscheidungen der Schiedsrichter laut werden und Druck ausüben, damit sie korrekt pfeifen".
Quelle: NW-News
-
Zitat
Gewohnt oder nicht, auf jeden Fall eine lustige Aussage.....

-
Zitat
Na wenn das nicht nach hinten los geht.
-
- Offizieller Beitrag
Am Rande:
SR-Umbesetzung: Nicht Andler/Andler, sondern Pritschow/Pritschow (auch Stuttgart) pfeifen. -
na da bin ich ja mal gespannt was unsere freunde da so machen werden und ma schaun was die ultras dieses jahr so drauf haben....
-
- Offizieller Beitrag
Wie lustig und einfallsreich! Auch graphisch sehr aufwändig und detailverliebt! Respekt!

Olli Tesch ist übrigens verletzt.
-
Sehr schade, dass das Spiel auf so einer dummen Anwurfzeit gelegt wurde, da muss ich nämlich selber spielen und kann nicht kommen. Schon bitter, wenn man sich wochenlang auf den Saisonbeginn freut...
Jedenfalls traue ich dem Team einen solides Spiel gegen Flensburg zu, auch wenn ein Sieg wohl eher außerhalb der Möglichkeiten liegt, aber man weiß ja nie.
ZitatOriginal von Heinrich
na da bin ich ja mal gespannt was unsere freunde da so machen werden und ma schaun was die ultras diese jahr so drauf haben....Bei dem grafischen Kunstwerk waren ja echte Profis am Werk. Respekt!
Naja, wer Spass dran hat.
-
Sieht doch gar nicht so schlecht aus.
So wie ich das sehe, hält Lübbecke ganz gut mit.
Hoffe das sie es auch durchhalten. -
Schade das durch die 2min Strafe bei Lübbecke ein wenig der Bruch kam. Die Flensburger haben mit der offensiven Deckung des TuS ja schon einige Probleme.
Aber das man sich so über Sijan lustig machen muss

-
Naja das wird es ja wohl gewesen sein.
Beim Halbzeitstand sah es eigentlich noch ganz gut aus, aber es sollte leider nicht sein. -
Flensburg gewinnt 34:22
-
Kurze Zusammenfassung:
Nettelstedt hielt in der ersten Hälfte gut mit, wurde aber das ein oder andere Mal von den Schiris, die isch partout nicht auf eine Zweiminutenstre an einem knapperen Halbzeitergebnis gehindert.
Den Beginn der zweiten Halbzeit verpennt der TuS fast schon wie gewohnt.
Der totale Bruch im Spiel kam, als Flense seine erste Zweiminutenstrafe bekam, der TuS diese aber mit 1:4 (?) Toren ungenügend ausnutze. Danach spielte Flense seinen Steifel runter. -