• quelle: bild

Die Container-Show Big Brother geht Anfang nächsten Jahres in die vierte Runde. Laut Borris Brandt, Endemol-Chef in Deutschland, sei allerdings noch unklar in welchem Programm die Reality-Show ausgestrahlt wird.

Das Konzept von Big Brother ist überarbeitet worden. Das Container-Haus wird in einen armen und einen reichen Bereich unterteilt. Im reichen gebe es 1000 Euro am Tag, Champagner und Tänzerinnen, im anderen Stroh und ein Stück Brot.

Was haltet ihr von diesem "neuen" werk?? wird es wieder der Bringer, wie er es mit Jürgen, Zlatko und Andrea war oder wird es ein Flop??

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Big Brother war nur beim ersten Mal ganz lusitg. Also wenn die so nen scheiß senden und des au noch jemand ankuckt, dann frag ich mich, wie weit das Niveau im deutschen Fehrnsehen eigentlich noch sinken kann.

• Also beim ersten Mal fand ich das auch noch recht amüsant anzuschauen aber danach flachte das doch irgendwie total ab.
    Und jetzt mit reich und arm, ist doch echt total niveaulos.

• wieso eigentlich 4. runde???

einmal hat john gewonnen und einmal alida. Und wer hat noch gewonnen?? ?(

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• Zitat

Original von keksi
    wieso eigentlich 4. runde???

einmal hat john gewonnen und einmal alida. Und wer hat noch gewonnen?? ?(

Diese blonde ! Frag mich net nach dem namen

• Zitat

Original von Jenny

Diese blonde ! Frag mich net nach dem namen

mit wem war die denn so im haus??

• stimmt, mit dem maulwurf :D

• Das Grauen geht also echt weiter... schlimm genug!!! Die erste Staffel mit Zlatko, Jürgen und Co. konnte man ja wenigstens noch schaun, wenn nichts besseres lief, aber dann hat das doch keinen mehr interessiert! Ich glaube, das wird der totale Flop!