Liebe Mods, passt das in einen Topf???

• Amateurligen und Jugendhandball, das kann doch nicht in einem Forum stattfinden. Es gibt hier nur die Rubrik:
    Oberliga bis Kreisklasse, Minis bis Alte Herren - Breitensport ist die Basis!
    (Benutzer im Forum aktiv: 3 Besucher)
    Und wo bitte schön - findet man hier - oder irgendwo in der HE Infos über die, die - wenn sie gut sind (das ist der Nachwuchs) - jetzt in der höchsten Jugendklasse spielen. Habe ich da was übersehen, oder .....? Für mich wäre Jugendhandball, gerade in der obersten Klasse - das sind die, über die wir in Kürze auf ganz anderen Ebenen unterhalten, hier ein Thema, das einfach separat behandelt und anders gewertet werden muss als es die jetztige Foren-Überschrift hergibt. Also - Mods, Frage an euch- könnt ihr das bitte mal aufgreifen.
    Falls ich im oberen Jugendbereich etwas diesbezüglich übersehen haben sollte, bin ich jederzeit aufklärungsbereit-

http://www.georghombach.de

Wenn Handball so einfach wäre, dass es jeder versteht, hieße es ja Fußball.
    Es grüßt aus Minden der Schorse:hi:

• Für die oberste Liga in BaWü gibt es ein Thema und die Regionalligen des Südwestdeutschen Verbandes. Ab uns zu taucht noch der Norddeutsche auf. Was willst mehr, wenn es sonst keinen "interessiert"?

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Es ist leider so, dass sich über Jugend und Amateuer nur schlecht sprechen lässt, da es so viele Ligen gibt. Einige Ligen, die genug User hier in der HE haben, haben auch ihre eigenen Threads. aber für andere lohnt es sich einfach nicht. Ich würde z.B. auch gerne über den Handball in Meck-Pomm sprechen, aber dafür sind hier einfach zu wenige aus Meck-Pomm. Mit der ersten und zweiten Liga macht sich das einfacher, da alle sie verfolgen können.

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von GWD-Schorse
    Amateurligen und Jugendhandball, das kann doch nicht in einem Forum stattfinden. Es gibt hier nur die Rubrik:
    Oberliga bis Kreisklasse, Minis bis Alte Herren - Breitensport ist die Basis!
    (Benutzer im Forum aktiv: 3 Besucher)
    Und wo bitte schön - findet man hier - oder irgendwo in der HE Infos über die, die - wenn sie gut sind (das ist der Nachwuchs) - jetzt in der höchsten Jugendklasse spielen. Habe ich da was übersehen, oder .....? Für mich wäre Jugendhandball, gerade in der obersten Klasse - das sind die, über die wir in Kürze auf ganz anderen Ebenen unterhalten, hier ein Thema, das einfach separat behandelt und anders gewertet werden muss als es die jetztige Foren-Überschrift hergibt. Also - Mods, Frage an euch- könnt ihr das bitte mal aufgreifen.
    Falls ich im oberen Jugendbereich etwas diesbezüglich übersehen haben sollte, bin ich jederzeit aufklärungsbereit-

Stimme zu, die Trennung von Jugend und Amateuren in verschiedene Foren scheint mir sinnvoll...

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Zitat

Original von tausendfeuer
    Stimme zu, die Trennung von Jugend und Amateuren in verschiedene Foren scheint mir sinnvoll...

"dieKleine" und der Postfan haben allerdings recht, es ist nicht zu erwarten, dass das Postingaufkommen weitere Unterforen rechtfertigt. Tut mir leid.

• Sehe ich auch so und für einen alten Forumshasen ist das bei genauer Analyse irgendwie kindisch. ;)

Wer lesen und die Zahlen hier analysieren kann, ist klar im Vorteil. :hi:

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

• Aufsteigen in die Regionalligen...erzähle ich "meinen" Sinzheimern auch und würd ja helfen aucvh hier weiter "oben" zu stehen ;) :D :lol:...wenn das jetzt kein Grund mehr ist

Einmal editiert, zuletzt von Ustra (17. August 2007 um 08:34)