Das ist schon geil, weniger der Bericht man muss nur zwischen den Zeilen lesen. Der VfLmacht seine Pressekonferenz in der Kölnarena und ich denke wie immer wird die Kölnarena das Podium aufbauen und auch die Technik wird über die Kölnarena kommen (so wie in einem Hotel wenn man eine Konfernz macht Aufbau und Technik meistens durch das Veranstaltungshaus) und dann geht Assenmacher hin und haut die Kölnarena in die Pfanne - die Wahl war nicht schlecht für den VfL der kennt ja keine Grenezen noch nichtmal vorm eigenen Hause ![]()
und mit den vielen Bierflaschen - dachte immer Stefan Hecker ist fürs Sponsoring zuständig und hat die gehol. Ich bin froh das Horstmann jetzt neuer Chef ist zumindest kann man dann nicht mehr Krämer alles in die Schuhe schieben auch Dinge für die wohl nichts kann ![]()
"Geißbock" Horstmann wird neuer VfL-Boss
-
-
Zitat
Original von Vfler
Das ist schon geil, weniger der Bericht man muss nur zwischen den Zeilen lesen. Der VfLmacht seine Pressekonferenz in der Kölnarena und ich denke wie immer wird die Kölnarena das Podium aufbauen und auch die Technik wird über die Kölnarena kommen (so wie in einem Hotel wenn man eine Konfernz macht Aufbau und Technik meistens durch das Veranstaltungshaus) und dann geht Assenmacher hin und haut die Kölnarena in die Pfanne - die Wahl war nicht schlecht für den VfL der kennt ja keine Grenezen noch nichtmal vorm eigenen Hause
und mit den vielen Bierflaschen - dachte immer Stefan Hecker ist fürs Sponsoring zuständig und hat die gehol. Ich bin froh das Horstmann jetzt neuer Chef ist zumindest kann man dann nicht mehr Krämer alles in die Schuhe schieben auch Dinge für die wohl nichts kann
Ähm assenmacher wird sich bei seiner Aussage schon was gedacht haben, da er ja der Chef der Kölnarena ist...anscheinend lief doch nicht alles über die Kölnarena...an sonsten hat sich Assenmacher gleich beim Einstand mal voll lächerlich gemacht...
-
Hat er dann wohl, oder glaubst Du der VfL hat jetzt auch eigene Tontechniker und Möbel. Das kommt alles von der Kölnarena was anderes würde ja auch keinen Sinn machen
-
-
Zitat
Original von Mythbuster
P.S.:
Alle Fotos: Christian Sasse [ Fotoagentur NTOi.de ] Mobil: +49.171.6.888.777 / Festnetz: +49.2261.47.8888. Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht!"KOMMERZIELLE FOTOANFRAGEN ERWÜNSCHT ... ja Hallo? was bezahlen Si e mich wenn ich mir in Lack & Leder kleide?
http://www.ntoi.de/fotoserien/sexy-xmas.jpg
Schon mal davon gehört, dass Fotografen mit fotografieren ihr Geld verdienen? -
Zitat
Original von Karl
Horstmann wird auch erkennen, daß Fußball und Handball ganz verschiedene geschichten sind -und ob er seine Erfahrungen aus der Fußballbranche übertragen kann, das bezweifel ich mal ganz stark. Solche Versuche (und eine 'Fußballsozialisation') können auch eher kontraproduktiv sein.Okay... ich weiss nicht, ob Claus Horstmann wirklich den Erfolg nach Gummersbach bringen wird. Er wird auf jeden Fall eines schaffen: Ruhe!
Beim 1.FC Köln ist er seit Jahren derjenige, der das Schiff halbwegs auf Kurs hält. Er flickt meist dass, was Overath und Meier kaputt machen, sorgt zusätzlich dafür, dass der 1.FC Köln wirtschaftlich super da steht. Wenn er das nur zu 50% in Gummersbach schaffen sollte, würde der VFL in der Liga wohl mit am besten da stehen...
-
ZitatAlles anzeigen
Vorkämpfer für Zuverlässigkeit
VON ULRICH KLEIN, 14.08.07, 21:48hArtikel mailen
Druckfassung
GUMMERSBACH. Der blau-weiße Lockruf erreichte ihn nach eigenem Bekenntnis bereits vor Monaten. Und Claus Horstmann schenkt dem Werben des VfL Gummersbach jetzt tatsächlich Gehör. Am 29. August, unmittelbar vor dem Bundesliga-Auftakt gegen die „Rhein-Neckar Löwen“ aus Mannheim, wird er im Rahmen der konstituierenden Sitzung des VfL-Aufsichtsrates neuer Chef dieses Gremiums und somit Nachfolger von Hans-Peter Krämer.Was eingefleischte Fans des Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln womöglich spontan frösteln lässt, ist freilich kein Grund für unnötige Adrenalinattacken in der FC-Gemeinde: „Mein Engagement beim VfL ist mit dem FC abgestimmt. Das neue Amt wird keinerlei Auswirkungen auf meine Tätigkeit als Kaufmännischer Geschäftsführer beim 1. FC Köln haben“, betont der ehemalige Zeit-Offizier mit Nachdruck.
Ein wichtiger Satz für die rot-weißen Fans, gilt Finanz-und Marketingexperte Horstmann doch als konstanteste Größe auf dem seit Jahren immer mal wieder schlingernden FC-Schiff. So einen verlöre man nicht gerne.
Seinen Ruf als Vorkämpfer für Zuverlässigkeit und Professionalität bestätigt er denn auch bei der Saisoneröffnungs-Pressekonferenz des VfL. Horstmann verkneift sich vor seiner offiziellen Inthronisierung ins neue Amt jedenfalls große Reden. Nur soviel: „Das ist eine sehr interessante Aufgabe, auf die ich mich sehr freue. Ich möchte an der Zukunftsfähigkeit des VfL mitarbeiten und glaube, dass man Erfahrungen aus dem Fußball - beispielsweise Marketingkonzepte - ja auch Gewinn bringend für den Handball nutzen kann“, sagt Horstmann und deutet an, dass es ihm mit seinen sechs Kollegen im Aufsichtsrat darum geht, bestimmte Rahmenbedingungen zu schaffen: „Das operative Geschäft ist dann Sache von Geschäftsführer Stefan Hecker, Sportdirektor Françoise-Xavier Houlet sowie Trainer Alfred Gislason.“
So ganz fremd ist Horstmann seine Muße im übrigen nicht: „Als Schüler habe ich schließlich auch mal Handball gespielt“, verrät er. Wenn das nicht passt . . .
Quelle: Kölnische RundschauAlso ich finde es einfach genial, dass Horstmann neuer Aufsichtsratvorsitzender wird! Genau der richtige Mann, der die Probleme beim VFL bezüglich Kontinuität und Professionalität nach außen hin glaubhaft verkörpern kann! Ich freue mich auf seine Amtseinführung!
-
Ignorieren hier eigentlich alle den Absatz, dass Stefan Hecker den Geschäftsführerposten abgeben will. Kann mir das mal jemand erklären? Und wer folgt ihm denn nach???
-
Ruhig Loran..... Der bleibt das ja noch so lange bis guter Ersatz gefunden wurde. Und es ist doch ok, wenn einer aus zeitlichen Gründen sich lieber auf eine Sache konzentriert. Soll er doch den BusinessClub auf 200 bis 250 vergrößern. Habe alle am meisten von.
Man muss nicht immer das Haar in der Suppe finden. sicherlich gibt es auch Leute die Horstmann blöd finden. Aber allen kann man es nie recht machen.
Horstmann ist denke ich mal der richtige Mann und er wird das Kind schon schaukeln. Jetzt kann es ruhiger wieder aufwärts gehen.
-
Zitat
Original von Loran
Ignorieren hier eigentlich alle den Absatz, dass Stefan Hecker den Geschäftsführerposten abgeben will. Kann mir das mal jemand erklären? Und wer folgt ihm denn nach???Das ist doch alles trotz GM "gewöhnungsbedürftiger" Öffentlichkeitsarbeit alles publiziert worden, dass sich Hecker nur noch um die Sponsorenaquise kümmern möchte! JEtzt mit der Installierung eines ehrenamtlichen Aufsichtsratsvorsitzenden soll der operative Bereich gestärkt werden, Houlet für den sportlichen Bereich, Hecker für die Sponsorenaquise und nun sucht der VFL halt noch einen Geschäftsführer!
Hier dazu Oberberg- Aktuell:ZitatApropos Sponsoren. Um sich künftig verstärkt um mögliche neue Geldgeber und Partner kümmern zu können, hat Stefan Hecker seinen Rücktritt als Geschäftsführer angekündigt. „Solange kein neuer gefunden ist, mache ich natürlich weiter. Aber mir liegt die Kundenakquise einfach mehr, weshalb ich mich darauf konzentrieren möchte.“ 160 so genannte Businesspartner gehen auf seine Kappe und geben dem ehemaligen Nationalkeeper Recht.
Scheinst doch nur noch Express zu lesen!

-
Ich denke auch, dass sollte beruhigen, dass Hecker erstmal Ersatz abwartet, und dann geht...der Geschäftsführer muss ja auch kein altgedienter Handballer sein. Daher wird man schon wen geeignetes finden...
Ein Posten für Ramota?
-
-
Wenn man sieht dass deren "Artikel" etwa dreimal soviele Bilder wie Text enthalten und sich größtenteils mit dem Nachtleben beschäftigen, dann sagt das schon einiges über die Qualität der Berichterstattung aus. Express und Bild lassen grüßen.
-
Mythbuster schreibt:
ZitatDer Schmierlappen ist auch mal in der Kölnarena mit seiner Kamera um meine Freundin rum scharwenzelt
Mag ja sein - ist ja auch okay, daß Dir das nicht gefällt und Du uns das hier mitteilen willst.. Aber was hat das mit seinen Photos zu tun, die hier für Amüsement sorgen? (und stimmen Assenmachers Aussagen über die PK - oder nicht?)
Ps. an die Mods: Der Ausdruck "Schmierlappen" für den Photografen Christof Sasse - ist das der Stil der HE? (das gilt eigentlich auch für das ganze Posting und vorhergehende unter dem Nick)
-
Falls da mal wieder jemand die falschen Zusammenhänge gebastelt hat: ich wollte die Kündigung von Hecker nicht in Beziehung zur Amtsübernahme von Horstmann setzen. Ich denke einfach, dass Hecker seit langer Zeit wieder der richtige Mann am richtigen Platz war. Das tut mir schon weh, wenn der den Job nicht mehr macht.
Ganz besonders Angst habe ich davor, wenn der Nachfolger von der Stadionwelt kommen sollte..... -
Tja - und Stadionwelt ist doch Krämer, wenn ich das richtige sehe?
-
Langsam wird es lächerlich, jetzt ist Krämer zurückgetreten und es gibt einen Nachfolger und jetzt geht von Loran schon wieder das Krämer Theater aus. Warum sollte das jemand von Stadionwelt machen ???
Ausderdem heisst es ja das man in Ruhe einen Nachfolger sucht, wenn es einer von Stadionwelt sein sollte hätte man ihn doch schon gefunden zudem glaube ich nicht das die da wirklich Interesse dran haben. Es wird doch ein rein kaufmänischer Geschäftsführer gesucht daher wird das wohl eher ein konservativer Buchhalter werden
Mit Hecker hat man einen für Sponsoring und Marketing mit Houlet für den Sport fehlt also der Kaufmann!Aber das wird Horstmann als neuer Chef schon regeln können, denn das Gebiet ist ja seine absolute Stärke beim FC.
-
Zitat
Original von Karl
Tja - und Stadionwelt ist doch Krämer, wenn ich das richtige sehe?Stadionwelt ist aber nur der kleine Krämer, von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass da jemand Hecker ablösen wird. Zumal die auch noch andere Vereine haben um die sich gekümmert werden muss.
-
Zitat
Original von Jasmin1986
Stadionwelt ist aber nur der kleine Krämer, von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass da jemand Hecker ablösen wird. Zumal die auch noch andere Vereine haben um die sich gekümmert werden muss.
Ah ja!
Der kleine Krämer ist unabhängig vom großen Krämer???

-
warum denn nich, glaube nicht das Hans-Peter Krämer was mit Stadien etc. zu tun hat. Stadionwelt gibt es glaube ich schon seit 1999 oder 2000. Bei der Handball-Wm haben die in Köln auch so fast alles gemacht und so wie sich Strombach und HP Krämer mögen (Achtung Ironie)kann ich mir nicht vorstellen das das zusammenhängt

-