Mhm ich weiß net,aber ich find Stuttgart hat garnich so ne schwere Gruppe wie Schalke04 und Werder. Ich denk Valencia,Chelsea is halt schon Hart .Und bei Werder Lazio,Real :-/. Da hat Stuttgart zwar auch ne gute gruppe,nagut Barca Ich glaub dazu muss ich nichts sagen :). Aber Lyon is Schlagbar und Glasgow auch(ich denke aber dass stuttgart die besten chancen hat weiter zu kommen).MFG!!
Fußball Champions League 07/08
-
-
werder kommt weiter, schalke in den uefacup. stuttgart mit kleinen chancen auf platz 2. würde auch eher uefacup tippen, aber lyon ist nicht mehr so stark wie die letzten jahre.
-
Ich glaub kaum das Werder weiterkommt,schon alleine wenn man die Gegner anschaut,bei schalke genau das gleiche.Und bei Stuttgart sind es sehr realistische chancen auf platz 2 ! Wir werden sehn

-
Für den VfB ist von Platz 1-4 alles drin. Barca ist sicherlich der Topfavorit, aber auch da ist nicht alles Gold was glänzt, Lyon ist bei weitem nicht mehr so stark wie in den letzten Jahren und zudem noch mit massiven Verletzungsproblemen, die Rangers waren auch schon mal besser aber wie man sie bezwingt weiss der VfB ja noch

-
Schalke wird maximal 3., Bremen kann den 2. Platz erreichen und Stuttgart sehe ich zwischen 2 und 3.
-
Bremen wird zweiter hinter Real, Lazio und Piräus werden sie hinter sich lassen.
Stuttgart wird ebenfalls zweiter, Barcelona ist zu stark, aber Lyon sehr geschwächt durch Abgänge und Verletzungen, die Rangers sind nicht so stark, auch in Schottland nur noch die zweite Kraft hinter Celtic.
Schalke hat gegen Chelsea wohl keine Chance, dürfte aber gegen Trondheim keine Probleme bekommen.
Also ist der Hauptgegner um Platz 2 der FC Valencia, eine gute Mannschaft, aber keine Übertruppe. Im Mittelfeld fehlt es an Kreativität, daher ja auch das vergebliche Bemühen um van der Vaart.
Im Sturm hat Morientes seine besten Tage hinter sich und Zigic ist immer wieder für Undiszipliniertheiten gut.
Ich denke es wird ein Fotofinish um Platz 2 und hoffe auf Schalke.
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Stuttgart sehe ich zwischen 2 und 3.2,5. Platz?
-
Zitat
Ballack nicht berücksichtigt
Der deutsche Fußball-Nationalspieler Michael Ballack wird in der Gruppenphase der Champions League nicht für den FC Chelsea auflaufen. Der Premier-League-Club verzichtete nach eigenen Angaben darauf, den seit April an einer Knöchelblessur laborierenden deutschen Mittelfeldstar bei der UEFA für die Vorrundenspiele zu melden. http://www.sportal.de -
Heute morgen gab der FC Chelsea überraschend die Trennung von Trainer Jose Mourinho bekannt!
Zum ersten Spieltag:
Es war der etwas befürchtete Auftakt der deutschen Mannschaften.Stuttgart steht nun schon im ersten Heimspiel gegen Barcelona richtig unter Druck,Werders Pleite war einkalkuliert und ist kein beinbruch,wenn man zuhause punktet und Schalke muss dringend das nächste Spiel in Trondheim gewinnen! Bei aller Abneigung gegen den FC Bayern,in der CL waren sie immer ein fleißiger Punktesammler für die UEFA-Fünfjahreswertung.Da seh ich dieses Jahr eher schwarz.Aber vielleicht gibts im Uefa-Cup durch die Halbfinals HSV-Nürnberg und Bayern-Bayer ja mal wieder n Grund zu feiern,damit wir auch die Rumänen wieder überholen und der dritte CL-Platz bestehen bleibt. -
Also was Werder da in der zweiten Halbzeit abgeliefert hat ... ohne Worte!
-
Werder ist aktuell leider maximal national guter Durchschnitt. Aber mit dem aktuellen Kader und durch die Verletzungen absolut deplatziert in der Chmapions League. Der Vander als Reservetorhüter hat schon Bochum Kopf und Kragen gekostet, der kann es einfah nicht...
Schalke hatte ich als Sieger erwartet, dicke Überraschung ist sicherlich der völlig verdiente Sieg von Marseille in Liverpool...
-
Vander sah doch öfter als ich dachte unglücklich aus, aber an ihm alleine lag es nicht.
Das Spiel war bei der Leistung Werders in der zweiten Hälfte nach erstmaligem Rückstand ohnehin schon gelaufen. Schade! -
Gestern Abend beim zappen durch die einzelnen Spiele sah ich beim Spiel Celtic gegen Milan Dida am Boden liegen. Er wurde wie letztes Jahr Petr ech auf einer Trage von Sänis vom Feld getragen. Ich dachte nur, hoffentlich ist dem Jungen nicht schweres passiert.
Anscheinend war es wohl eine Showeinlage, nachdem sich ein Celtic Fan ihn für seinen Fehler zum 2:1 bedankte.Noch ist bei youtube nichts zu finden. Warten wir mal bis heute Abend. Bin gespannt.

-
- Offizieller Beitrag
Das mit Dida war nen Witz, erst haut er sich beide Tore quasi selber rein und will dann offenbar durch eine Showeinlage (der Celtic-Fan Klopf ihm auf die Schulter, Dida guck verdutzt und ne halbe Ewigkeit später bricht er zusammen als wäre er von einer Kugel getroffen worden) seine beiden Fehler unvergessen machen und Milan zum Sieger am grünen Tisch. Ist ne Lachnummer hoch 10 und für mich gehört die Pfeife für die nächsten Spiele gespeert.

Ansonsten hab ich mich richtig entschieden und nach der Halbzeit nicht mehr weiter das Bremenspiel gesehen. Nach der Leistung der zweiten Halbzeit frag ich mich mehr denn je wie sch... man spielen muss um gegen Bremen 8 Dinger zu kassieren. Samstag müssen alle Arminenspieler offenbar unter Drogeneinfluß gestanden haben.

-
http://www.youtube.com/watch?v=DZviLX37sMY
N kurzer Ausschnitt dazu,für alle,die es noch nich gesehen haben...
Gruß OL-SH
-

Sehr coole Nummer Herr Dida.
Hoffentlich wird er dafür ordentlich gesperrt.Ich kann mich noch daran erinnern, als Dida vor ein paar Jahren gefeiert wurde, wie ein Gott, als alle dachten, es gäbe endlich mal einen guten Brasilianischen Torwart. Nach den grandiosen Paraden gestern. Respekt.
-
Wie lächerlich ist das denn bitte? Erstmal noch hinterher rennen und dann doch für den sterbenden Schwan entscheiden.
Hoffentlich bekommt er eine deftige Strafe dafür.
Aber vielleicht war er auch einfach nur froh ausgewechselt zu werden. -
Strafe für Celtic wegen des Zuschauers auf dem Platz...und Sperre für Dida... Nix anderes geht da!
-
Hmm, wieso geht mir bei dieser Szene die Geschichte vom Büchsenwurf in Mönchengladbach in den 70ern durch den Kopf
?Edit: Milan will wohl übrigens auf einen Protest verzichten. Eine Geldstrafe für Celtic wird es wohl trotzdem geben, schlimmstenfalls eine Platzsperre. Aber man muss wenigstens nicht befürchten, dass dieser Sieg wegen eines Gehirnamputierten (oder waren es zwei!? ;)) noch am grünen Tisch gekippt wird. Ich hoffe aber auch, dass Dida auch nicht straffrei aus dieser Sache herauskommt.
-
Zitat
Original von dieKleine
Wie lächerlich ist das denn bitte? Erstmal noch hinterher rennen und dann doch für den sterbenden Schwan entscheiden.
Hoffentlich bekommt er eine deftige Strafe dafür.
Aber vielleicht war er auch einfach nur froh ausgewechselt zu werden.Ein Huhn läuft auch noch ne Weile rum, wenn man ihm den Kopf abgehakt hat; aber warum bringst Du den Paps mit ins Spiel

-