• Hallo zusammen!!

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem "kempa Travelbag", dass ist die Sporttasche, bei der man einen Griff heraus ziehen kann und sie dann als Trolley verwendet werden kann! hinten hat sie 2 rollen!

ist sowas nur spielerei oder rentiert sich so eine anschaffung?

Kostenpunkt wäre 79,95 euro uvp. aber im internet gibts die sicher günstiger!

mfG Dominik

• also 2 aus meinem team haben die allerdings noch mit nem anderen verein als aufschrift denn die kamen ja aus der oberliga aber ich find die taschen net so dolle sind halt sehr fest am boden un dadurch schwerer zu verstauen zumindest in meinem auto.
    aber letztendlich isses halt deine entscheidung bzw die deines bauches ich hab die grosse kempa tasche ohne rollen un die langt vollkommen zumindest mir.
    hoff ma konnt helfen.

bis dann man liest sich

gehalten is gehalten

Oberliga RPS wir kommen!!!

Sport Bonewitz Mainz Team

• also ich finde das jetzt eigentlich nur spielkrams und rausgeschmissenes geld! wenn du gern so ne tasche mit rollen haben willst, dann ersteiger die lieber eine bei ebay, wo nciht kempa drauf steht. hab mir nämlich so n teil für den urlaub gekauft und das für 15€ inkl. versand und sportlich sieht das teil auch aus! steht halt nur nicht kempa drauf

• Also ich hab die kleine Kempa Tasche und die reicht mir vollkommen aus =) Auch wenn sie oft sehr gestopft ist, aber bisher hab ich noch alles unterbekommen.
    So eine mit Rollen naja ich weiß nicht, ich mag solche generell nicht ;)

• Wenn du unbedingt ne Kempa Tasche haben möchtest,dann kauf dir doch die große,die hab ich auch, und die is nochma 30 € günstiger wenn nich sogar 40€.Sie hat zwar keine Rollen,aber nach meiner Ansicht braucht man so ne Spielerrei auch nich! Mfg

"Als er zum ersten Training kam,wirkte er wie ein ukrainisch-spanischer
    Kuschelbär" Dominik Klein über Andrei Xepkin

• Ich habe auch die große von Kempa, die allerdings auch nicht kleiner sein dürfte... ;)
    Eine mit Rollen habe ich auch, für 9,99€ von Aldi, langt völlig...
    Wenn du nicht gerade jedesmal zu Fuß zum Spiel gehst, wüsste ich auch nicht, wozu die Rollen jut sein sollen...?! :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• also ich hatte die kempa travelbag!
    hab sie wieder zurück geschickt.

tasche ist VIEL zu groß, also echt nur als reisetasche verwendbar!

hab jetzt ne neue von nike, ebnso mit rollern, als alternative gibts eine von hummel und eine von erima, die also auch qualität haben