• Vom 13.-26.8. findet in Mazedonien die diesjährige Junioren-WM statt. Einen Spielplan habe ich gefunden, aber noch keine offizielle Seite.

Kompletter Spielplan

Wird jemand vor Ort sein? Ob gewollt oder zufällig?

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Also man kann davon ausgehen, dass Gunnar Dietrich nicht mitfahren wird. Mit doppeltem Nasenbeinbruch spielt es sich glaub sehr schlecht.
    Wann der Kade genau vorgestellt wird, weiß ich nicht.

La bella vita

My bella vita

• gibts vielleicht wieder nen livestream wie beim letzten mal?

"Lasst diese Mannschaft erstmal nach Dortmund kommen, da ist sie nicht zu schlagen, von Köln ganz zu schweigen" Na wenn da mal einer nicht Recht behalten hat! =)

• Also erst mal hab ich die offizielle Homepage endlich gefunden ;) WM 2007 in Mazedonien

Und zum Kader kann man auf http://www.dhb.de lesen, wer mitspielen wird. Der vollständige Kader steht aber noch nicht ganz fest.

Das ist der Kader:
    Jürgen Müller (HSV Hamburg, 27 Länderspiele/- Tore), Jens Vortmann (Füchse Berlin, 23/1), Mario Huhnstock (SV Concordia Delitzsch 12/-), Matthias Ritschel (TV Großwallstadt, 24/-); Robin Haller (HBR Ludwigsburg, 45 Länderspiele/160 Tore), Thorsten Salzer (TSG Friesenheim, 46/122), Dennis Krause (SC Magdeburg, 40/46), Michael Allendorf (HSG Wetzlar, 34/102), Marc Hafner (TBV Lemgo, 38/76), Hannes Lindt (SC Magdeburg, 39/99), Tim Kneule (Frisch Auf Göppingen, 39/72), Steffen Weinhold (HSG Nordhorn, 30/100), Uwe Gensheimer (SG Kronau/Östringen, 57/268), Sebastian Weber (HSG Wetzlar, 31/56), Peter Jungwirth (SG HBR Ludwigsburg, 9/22), Martin Strobel (HBW Balingen-Weilstetten, 40/163), Gunnar Dietrich (HBR Ludwigsburg, 38/76)

La bella vita

My bella vita

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (10. August 2007 um 12:48)

• Zitat

Original von ATOM
    Und was ist mit Patrick Groetzki???

Der ist nicht mit dabei. Heuberger hat gesagt, dass einer der drei RA daheim bleiben wird. Und da hat es Groetzki erwischt.

La bella vita

My bella vita

• So, und jetzt glaub mir bitte einfach. Da brauchst du nichts mehr sehen!

La bella vita

My bella vita

• Hm... komische Entscheidung. Ehrlich gesagt find ich Groetzki ne klasse besser als Jungwirth.

• Zum Glück entscheidest du nicht, wer mitgeht...

La bella vita

My bella vita

• dieKleine hatte ja oben den Link zur Website gepostet. Und dort findet sich: Audio/Video-Stream
    Ob dort ganze Spiele zu sehen sein werden, wird sich zeigen. Die Nationalhymnen sind aber auch schon mal nicht schlecht. ;)

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (13. August 2007 um 16:29)

• La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von wintermute
    D - FRA zur Pause 16:12.
    Endstand 32:25.

Gibts die Spiele im Videostream oder nur den Liveticker?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (14. August 2007 um 20:29)

• Seh ich das richtig, dass Robin Haller Rot bekommen hat? Oder ist das eine Disqualifikation?

La bella vita

My bella vita