EM-Juniorinnen: Nadgornaja wieder nicht dabei

• Was hat das Mädel für ein Pech!

1 1/2 Minuten vor Ende des 3. Freundschaftsspiels verletzt sie sich am Daumen und ist in Izmir nicht dabei.

Denek mal, dass damit die Chancen auf ein gutes Abschneiden deutlich gesunken sind, Julia Wenzl sind Nadja "Schuhe" doch noch ein ganzes Stück zu groß!

• Zitat

Original von Fredo
    Was hat das Mädel für ein Pech!

Ist das nur Pech? Wenn man so sieht was die alles gehabt hat in den letzten Jahren dann muss man das wohl mindestens mit dem Begriff "sehr verletzungsanfällig" umschreiben. Das sie nach meiner Meinung auch noch viel zu viele unnötige Spiele macht ist auch nicht unbedingt förderlich. Wollen wir aber mal hoffen das ihre Pechsträhne irgendwann zu Ende geht.

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Zitat

Original von RolfB

Ist das nur Pech? Wenn man so sieht was die alles gehabt hat in den letzten Jahren dann muss man das wohl mindestens mit dem Begriff "sehr verletzungsanfällig" umschreiben. Das sie nach meiner Meinung auch noch viel zu viele unnötige Spiele macht ist auch nicht unbedingt förderlich. Wollen wir aber mal hoffen das ihre Pechsträhne irgendwann zu Ende geht.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Etwas besser wird es wohl diese Saison dadurch, dass sie nicht mehr A-Jugend spielen kann. Darür dürfte sie mehr in der Bundesliga zum Einsatz kommen. Was die Verletzngsanfälligkeit angeht: enen etwas unbeweglichen, steifen Eindruck macht sie auf mich immer...

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)