Ikast-Viborg:26-35
Dänische Liga, Frauen, 2007/2008
-
Fremdlingerin -
18. Juli 2007 um 20:21
-
-
An der Platzierung von Viborg dürfte es nun endgültig nichts mehr zu rütteln geben.
-
Heute abend: Viborg vs. Kopenhagen.
wieder jede Menge deutsche auf dem Feld

-
Viborgs Trainer Tomas Ryde hört nach dieser Saison auf:
-
Ich glaube mehr,das Er aufgehørt worden ist.*g*
Die Resultate sind zu schlecht. -
Viborg gewinnt 29:25 gegen Kopenhagen.
Damit dürfte Viborg wohl durch sein. Na dann auf in die play offs -
Grit hatt mit Viborg nochmals Ihren Vertrag mit 3 jahre verlångert.
-
Bei der Gelegenheit hättest Du auch die Niederlage gegen Horsens erwähnen können. Hat mir meine Kombiwette bei bwin versaut.

-
Zitat
Original von - F -
Bei der Gelegenheit hättest Du auch die Niederlage gegen Horsens erwähnen können. Hat mir meine Kombiwette bei bwin versaut.
Tja, dank der beiden gewonnenen Spiele gegen Ikast war der 1. Platz halt schon vorher sicher. Was braucht man da denn die Saison ernsthaft zu Ende spielen
Ging doch schon vorher gegen Aalborg los. -
Zitat
Original von - F -
Die letzten Spiele sind nicht mehr interessant,da es nur um Platz 1 geht -
Zitat
Original von meteokoebes
Tja, dank der beiden gewonnenen Spiele gegen Ikast war der 1. Platz halt schon vorher sicher. Was braucht man da denn die Saison ernsthaft zu Ende spielen
Ging doch schon vorher gegen Aalborg los.
Na ja, ernsthaft hin oder her. Aber Horsens (genau wie Aalborg) ist eine Mannschaft, die Viborg auch auf Sparflamme spielend noch schlagen sollte. -
Leute wenn ich eure Sachen so lese, beginne ich zu zweifeln.
Konkret, ich bin mit Jugendmannschaften über Ostern in Frederikshavn und am Samstag spielt da ja Frederikshavn Fox gegen Viborg. Eigentlich wollte ich es mir anschauen, aber an die DK-Frauen-Kenner: lohnt sich das noch oder erscheint da nur noch eine unmotivierte Zweitbesetzung?
Viele Grüße -
Dänischer Frauenhandball lohnt sich immer

-
Naechste Pokalrunde in Daenemark bis 30.06. zu spielen:
Aalborg HK. v KIF Vejen,
Bjerringbro FH, v Viborg HK
Horsens Ringkøbing Håndbold,
Ikast/Bording EH v Frederikshavn FOX
SK Århus, v Aalborg DH
Skive fH v Team Esbjerg
SønderjyskeE. v Randers HK
Team Tvis Holstebro. v Brabrand IF -
Zitat
Original von zmagoválec
Dänischer Frauenhandball lohnt sich immer
nun ja, ganz so kann ich das nicht bestätigen...
-
Tja, es soll Leute geben, die auf Klopperhandball stehen im Gegensatz zu grazilen Ballstaffletten aus Skandinavien

-
Zitat
Original von Larsjens
Leute wenn ich eure Sachen so lese, beginne ich zu zweifeln.
Konkret, ich bin mit Jugendmannschaften über Ostern in Frederikshavn und am Samstag spielt da ja Frederikshavn Fox gegen Viborg. Eigentlich wollte ich es mir anschauen, aber an die DK-Frauen-Kenner: lohnt sich das noch oder erscheint da nur noch eine unmotivierte Zweitbesetzung?
Viele GrüßeViborg spielt nie in der zweiten besetzung sondern låsst die 3-4 jungen mit spielen, so das Sie erfahrung bekommen.
-
Folgende Semifinalpaarungen der Playoffs haben sich nach dem letzten Spieltag ergeben:
Viborg - Slagelse
Ikast - FCK
Vejen hat es hingegen vergeigt und beendet die Saison auf Rang fünf.
-
Damit steht ja Viborg praktisch schon im Finale.
-
War aber nett von Vejen und Slagelse, dass sie für die CL-Chancen des FCK noch ihre Spiele verloren haben. Bei Slagelse war es ja eh klar.
-