Dänische Liga, Frauen, 2007/2008

• An der Platzierung von Viborg dürfte es nun endgültig nichts mehr zu rütteln geben.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Bei der Gelegenheit hättest Du auch die Niederlage gegen Horsens erwähnen können. Hat mir meine Kombiwette bei bwin versaut. :nein:

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -
    Bei der Gelegenheit hättest Du auch die Niederlage gegen Horsens erwähnen können. Hat mir meine Kombiwette bei bwin versaut. :nein:

Tja, dank der beiden gewonnenen Spiele gegen Ikast war der 1. Platz halt schon vorher sicher. Was braucht man da denn die Saison ernsthaft zu Ende spielen ;) Ging doch schon vorher gegen Aalborg los.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von - F -
    Bei der Gelegenheit hättest Du auch die Niederlage gegen Horsens erwähnen können. Hat mir meine Kombiwette bei bwin versaut. :nein:

Die letzten Spiele sind nicht mehr interessant,da es nur um Platz 1 geht

:hi:

• Zitat

Original von meteokoebes

Tja, dank der beiden gewonnenen Spiele gegen Ikast war der 1. Platz halt schon vorher sicher. Was braucht man da denn die Saison ernsthaft zu Ende spielen ;) Ging doch schon vorher gegen Aalborg los.

Na ja, ernsthaft hin oder her. Aber Horsens (genau wie Aalborg) ist eine Mannschaft, die Viborg auch auf Sparflamme spielend noch schlagen sollte.

Filip Jicha

• Leute wenn ich eure Sachen so lese, beginne ich zu zweifeln.
    Konkret, ich bin mit Jugendmannschaften über Ostern in Frederikshavn und am Samstag spielt da ja Frederikshavn Fox gegen Viborg. Eigentlich wollte ich es mir anschauen, aber an die DK-Frauen-Kenner: lohnt sich das noch oder erscheint da nur noch eine unmotivierte Zweitbesetzung?
    Viele Grüße

Immer weiterkämpfen!

• Naechste Pokalrunde in Daenemark bis 30.06. zu spielen:

Aalborg HK. v KIF Vejen,
    Bjerringbro FH, v Viborg HK
    Horsens Ringkøbing Håndbold,
    Ikast/Bording EH v Frederikshavn FOX
    SK Århus, v Aalborg DH
    Skive fH v Team Esbjerg
    SønderjyskeE. v Randers HK
    Team Tvis Holstebro. v Brabrand IF

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

• Zitat

Original von zmagoválec
    Dänischer Frauenhandball lohnt sich immer :)

nun ja, ganz so kann ich das nicht bestätigen...

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Tja, es soll Leute geben, die auf Klopperhandball stehen im Gegensatz zu grazilen Ballstaffletten aus Skandinavien ;)

sLOVEnija

• Zitat

Original von Larsjens
    Leute wenn ich eure Sachen so lese, beginne ich zu zweifeln.
    Konkret, ich bin mit Jugendmannschaften über Ostern in Frederikshavn und am Samstag spielt da ja Frederikshavn Fox gegen Viborg. Eigentlich wollte ich es mir anschauen, aber an die DK-Frauen-Kenner: lohnt sich das noch oder erscheint da nur noch eine unmotivierte Zweitbesetzung?
    Viele Grüße

Viborg spielt nie in der zweiten besetzung sondern låsst die 3-4 jungen mit spielen, so das Sie erfahrung bekommen.

:hi:

• Folgende Semifinalpaarungen der Playoffs haben sich nach dem letzten Spieltag ergeben:

Viborg - Slagelse

Ikast - FCK

Vejen hat es hingegen vergeigt und beendet die Saison auf Rang fünf.

Filip Jicha