Bundesligaspieler verletzt 2007 - 2008 I

  • Zitat


    Harsanyi muss unters Messer

    FrischAuf Göppingen muss in den kommenden Wochen ohne Neuzugang Gergely Harsanyi auskommen. Der ungarische Nationalspieler erlitt einen Riss des Außenmeniskus im linken Knie und muss deshalb am Mittwoch operiert werden. Anschließend wird der 25-jährige Linksaußen vier bis sechs Wochen ausfallen.

    Quelle:sport1.de

    Bei FA! geht die neue Saison ja schon wieder gut los.

    Leiden kommt von Leidenschaft!!

  • Schweikardt ist doch momentan eher für die Mitte geplant, weil es (bisher?) keinen Ersatz für Mimi gibt;) Okay, die Linksaußendiskussion ist irgendwie etwas am Thema vorbei, denn HW behauptet genauso wie FAG, dass Harsanyi ein RA ist, von daher sollte man wohl nochmal das mit dem rechts und links üben bei sport1...;)

    Gute Besserung ins Schwabenländle und ihr müsst echt nicht da weiter machen, wo ihr aufgehört habt:nein:

  • Zitat

    16.07.2007

    Christian Zeitz wird am Dienstag operiert

    Weltmeister Christian Zeitz wird am morgigen Dienstag operiert.
    Klicken Sie für weitere Infos! Weltmeister Christian Zeitz wird am morgigen Dienstag operiert.
    Die Entscheidung ist gefallen, nachdem ein Spezialist aus London hinzugezogen wurde: Christian Zeitz wird am morgigen Dienstag an der Hüfte operiert und fällt voraussichtlich zwei Monate aus.

    Weitere Informationen folgen...

    http://www.thw-provinzial.de/thw/07071615.htm

  • Zitat

    Original von TBV Thiesi
    Naja in Kiel ist das nicht ganz so schlimm wenn da mal ein Topstar ausfällt haben ja genug andere noch für jede Position. :hi:


    Wenn Du Dich da mal nicht irrst! Momentan kann der THW lediglich einen, Kim Andersson, fitten Linkshänder aufbieten. Kavticnik fällt ca. 3 Wochen und Zeitz mindestens 2 Monate aus. Das Aufgebot an Linkshändern ist nicht gerade üppig.

  • Quelle: http://www.vfl-gummersbach.de

    <<Einige von ihnen können freilich noch nicht von Beginn an 100 Prozent geben. Denis Zakharov etwa befindet sich noch in der Endphase der Reha, und Vedran Zrnic wird zunächst seine Schienbeinbeschwerden auskurieren müssen.>>

  • Zitat

    Zeitz erfolgreich operiert

    Kiel - Während sich der Tross des THW Kiel gestern um 9 Uhr auf den Weg ins einwöchige Trainingslager in Varel-Obenstrohe machte, musste Linkshänder Christian Zeitz einen unangenehmen Termin wahrnehmen. Der 26-jährige wurde im Kieler Mare-Klinikum von Hüft-Spezialist Dr. Ludger Gerdesmeyer operiert.
    "Das ist ein Rückschlag, aber Verletzungen kennen wir ja", sagte THW-Manager Uwe Schwenker. Mannschaftsarzt Detlev Brandecker zeigte sich erleichtert, nachdem ein Knochensporn an der Hüfte des Rückraumspielers abgetragen worden war: "Die Operation hat den erwarteten Befund ergeben. Jetzt hoffen wir auf eine zügige Rehabilitation." Zeitz wird dem Deutschen Handball-Meister für sechs bis acht Wochen nicht zur Verfügung stehen.

    (von Tamo Schwarz, aus den Kieler Nachrichten vom 18.07.2007)

  • Zitat

    Bertrand Gille hat’s erwischt

    Beim Training am Dienstag gab’s den ersten Verletzten der neuen Saison zu beklagen. Welthandballer Bertrand Gille musste mit Wadenproblemen die Einheit abbrechen. Eine Computertomographie, durchgeführt von Dr. Oliver Dierk und Prof. Dr. Honl im LK Klagenfurt, ergab einen Muskelfaseriss in der linken Wade. Gille fällt mindestens 14 Tage aus.

    Quelle: HP HSV

  • Zitat

    Alle bis auf einen: Sören Stryger, Rechtsaußen und bisheriger Mannschaftskapitän der SG fällt für unbestimmte Zeit aus. Hauke Mommsen erklärte den Pressevertretern bei der Konferenz nach dem Beachfußballspiel, dass Sören Stryger umfangreiche Reha-Maßnahmen über sich ergehen lassen muss. Stryger fiel in den vergangenen Spielzeiten immer wieder wegen Verletzungen aus und soll nun versuchen sich gänzlich auszukurieren. Auch ein Ende der Profikarriere schloss Mannschaftsarzt Mommsen nicht aus.

    Als Folge dieser tragischen Entwicklung wurde heute bekannt gegeben, dass Ljubomir Vranjes Strygers Nachfolge als Mannschaftskapitän antreten wird. Dieses lässt sich als weiteres Indiz dafür werten, das mit einer baldigen Rückkehr von Sören Stryger im Team der SG Flensburg-Handewitt nicht zu rechnen ist. Über weitere Personaleinkäufe denkt man allerdings nicht nach, so der neue Sportdirektor Anders-Dahl Nielsen.

    von Link

    das wäre natürlich eine starke Schwächung für Flensburg, und auch so wäre es schlimm einen so guten RA wie styger zu verlieren

    Einmal editiert, zuletzt von tobihsv (18. Juli 2007 um 18:52)