Mannschaftsfoto der Saison 2007/08

• Manche Altherrenmannschaft hat weniger Pfunde drauf als optisch das Kronauer Starensemble. Sehr gelungenes Bild, jedenfalls wenn es um die Erheiterung des gemeinen Betrachters geht. :D

Ich hoffe nur, dass der HSV diese Saison nicht nochmal derart mit Licht und Schatten spielt wie letzte Saison. Die Bilder waren irgendwie... knapp daneben. Lassen wir uns überraschen! :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TBV Phil
    Ist das ne Fotomontage oder haben die alle nen Bierbauch ;)

Klimo ist ne Fotomontage - der Rest hat wohl in der Sommerpause nicht alle Vorgaben von Youri umgesetzt. Bis die Runde beginnt werden wieder alle ihr Normalgewicht haben - nicht umsonst steht in der Kabine eine Waage ;)

• ich schwöre, das olli roggisch topfit(bis auf die nase) aus md weg ist.

die letzte reihe ist zusammen 300 jahre alt und 800 kilo schwer. bei soviel erfahrung und gewicht, welches man(n) in die waagschale werfen kann, tippe ich schon jetzt auf den besten mittelblock der liga. zumindest in den statistiken bis zur 22. minute. :P

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Zitat

Original von Lord Vader

Ein Meisterwerk der Beleuchtung - diese ganzen Schatten machen echt was her :lol:

Noch meisterlicher :wall: ist das Foto des TBV Lemgo ... zu sehen ( oder: zu bewundern ) auf der TBV Homepage:

http://www.tbv-lemgo.de/index.php?id=10

Ein traumhaftes Spiel von Schatten, Halblicht und schemenhaft zu erkennenden Körpern ... jedoch eher ein alptraumhaftes. Immerhin, man hat nicht alle in einer Reihe stehen lassen ...

Da sieht sogar das von Gummersbach noch gut gegen aus. :nein:

Die Trikots selbst sehen, was man erahnen kann, ganz gut aus. Immerhin.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Einmal editiert, zuletzt von Huhn (19. Juli 2007 um 21:40)

• Bei den Löwen ist dies auch nur das vorläufige - Autogrammkartenbilder und Poster werden separat gemacht.

PS: Neben Caillat, Roggisch und vor allem Szmal wird manch Bodybuilder blass ;)

• In Lemgo weiß man wie man seine Sponsoren ins richtige Licht rückt. Einfach mal die Mannschaft nur in zwei anstelle der sonst üblichen drei Reihen aufstellen lassen. Dadurch kann man eine XXL-Werbetafel im Vordergrund platzieren. :D

• Stimmt, dafür erkennt man Bechtloff so gut wie gar nicht. Ich dachte, dass man die Kleineren immer nach vorne stellt.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Da seiht man mal das es den 3-4immer gleichen Usern nur darum geht gegen den Fall zu hetzten

Das sich einige immer direkt auf den Schlips getreten fühlen müssen :D :nein: ;)

Ich hab noch kein gutes Bild gesehen. Irgendwie sehen die alle eher Halbprofessionell aus. (Was sie wahrscheinlich ja auch sind)

Aber das Bild von Kronau ist ja echt der Hammer. (Ich schrei mich weg) :lol: :lol: :lol:

• Also die Bilder sind bis jetzt alles Sch.....! Habe das gefühl da wird einer angesprochen der da grade rumläuft "können sie mal kurz ein Foto von uns machen". Was macht auf dem Bilder der schwarze Hintergrund?

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Ich finde bisher auch alle Fotos ziemlich schlecht.
    Die Torhüter vom THW haben scheinbar eine neue Aufgabe erhalten, die da wäre den Gegenspieler erblinden zu lassen...gruselig !
    Zum Foto von den Kröten muss man ja nicht mehr viel sagen ;) ... und auch Gummersbach und Lemgo überzeugen nicht gerade ! Aber so lange die Fotos einheitlich schlecht sind, ist doch auch schön ;)

• Ok, also bei Gummersbach sieht man Schweißflecken, bei Östringen weht der Wind falsch und in Lemgo wird der Zweireiher kritisiert.

Kinkerlitzchen! Ich finde alle drei Bilder auf den ersten entspannten Blick gelungen. Wer Fehler sucht, wird auch welche finden. :rolleyes:

• Nein, einfach unprofessionell und für mittelständische Unternehmen mit mehreren Millionen Euro Umsatz nicht angemessen.

• Zitat

Original von wintermute
    Nein, einfach unprofessionell und für mittelständische Unternehmen mit mehreren Millionen Euro Umsatz nicht angemessen.

Gut. Was ist an dem Bild der Lemgoer Mannschaft unprofessionell?

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Naja aber wie gesagt so kommen die Trikots und Sponsoren richtig an den Vordergrund.

Das Licht hat nichts mit der Formation in zwei Reihen zu tun. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha