Mannschaftsfoto der Saison 2007/08

• Sieht echt mal richtig besch.... aus ich hoffe das es dem VfL erspart bleibt

• Zitat

Original von Yoon
    Sieht echt mal richtig besch.... aus ich hoffe das es dem VfL erspart bleibt

Beim Training hatte es die ein oder anderen schon an.....

• Mit solchen Strümpfen spielte doch teilweise die DHB Auswahl bei der hiesigen WM schon.

Zitat

Original von OsloStar
    Anbei mal das vorläufige Bild der R-NL.

Oh, Tom Schneider ist jetzt auch in Kronau...

• Zitat

Original von Oberliga-SH

Das du sie toll findest,hab ich mir schon fast gedacht... ;)

Dabei hat er doch so schöne Waden *g*

• Vielleicht ist ja auch einfach nur für den Zeugwart gedacht, der dann die Stutzen viel besser zuorden kann, bei den Trikots hat er bisher ja keine Probleme gehabt.

Ich meine das es die Trikotnummern auf den Stutzen auch getan hätten..., dann bräuchte man nicht so lange Kniestrümpfe. Mir tun nur die Spieler leid, die einen langen Nachnamen haben, je länger sind dann ja die Strümpfe.
    Oder sollte es auch gelb-schwarzen Strumpfhalter geben?

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Diddi
    Hier das Foto aus Gummersbach ohne Stutzen! ;)

Edit: Das hätten sie mal besser nach dem Training aufgenommen; siehe den Schweiß auf Gislassons T- Shirt!

Ein Meisterwerk der Beleuchtung - diese ganzen Schatten machen echt was her :lol:

• Lord Vader: sach nix gegen das Bild. Das hat bestimmt die Tochter vom Hallenwart der Schul-und Sporthalle (Eugen Haas Halle) mit ihrem neuen Handy aufgenommen und die T-Shirts sind von Sport Hacke geliehen........... :lol:

• Gislasson schwitzt doch nur, weil er den Selbstauslöser aktivieren musste und danach nur ein paar Sekunden hatte, um wieder in Reihe und Glied einzurücken. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Da seiht man mal das es den 3-4immer gleichen Usern nur darum geht gegen den Fall zu hetzten. Nach den Maßstäben nämlich ist das Bild von Kronau viel peinlicher - die Hälfte der Mannschaft sieht aus als hätte sie 5Kilo Übergewicht, was wahrscheinlich nur daran lag das zuviel Wind war der die Trikots ausgebeult hat

• Zitat

Original von Vfler
    ...die Hälfte der Mannschaft sieht aus als hätte sie 5Kilo Übergewicht, was wahrscheinlich nur daran lag das zuviel Wind war der die Trikots ausgebeult hat

Das sieht wirklich genial aus, ja da hat Jouri Chevtsov ne Menge zu tun in der Vorbereitung! :lol:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Vfler
    Da seiht man mal das es den 3-4immer gleichen Usern nur darum geht gegen den Fall zu hetzten. Nach den Maßstäben nämlich ist das Bild von Kronau viel peinlicher - die Hälfte der Mannschaft sieht aus als hätte sie 5Kilo Übergewicht, was wahrscheinlich nur daran lag das zuviel Wind war der die Trikots ausgebeult hat

Die 5 kg reichen bei einigen nicht mal

Das Puma - Leibchen ist wohl eher als Fan-Trikot mit Wampe tauglich denn als Sportlerbekleidung. Aber vielleicht bekommt der VfL ja das gleiche in blau :lol:

• Zitat

Original von Lord Vader

Die 5 kg reichen bei einigen nicht mal

Das Puma - Leibchen ist wohl eher als Fan-Trikot mit Wampe tauglich denn als Sportlerbekleidung. Aber vielleicht bekommt der VfL ja das gleiche in blau :lol:

Mir persönlich gefällt Juraszik am besten! Fehlen nur noch Bier und Chips! :lol: