Das stimmt, in die Niederungen abzusteigen verursacht nur Rückenprobleme
.
Aber ärgere dich nicht, ich gucks bei diesem schönen Wetter nur nebenbei, aber Veszprem führt 7 Minuten vor Schluss mit 26:22.
EDIT:
Ende, das Erwatete ist eingetreten.
Das stimmt, in die Niederungen abzusteigen verursacht nur Rückenprobleme
.
Aber ärgere dich nicht, ich gucks bei diesem schönen Wetter nur nebenbei, aber Veszprem führt 7 Minuten vor Schluss mit 26:22.
EDIT:
Ende, das Erwatete ist eingetreten.
Zum Spiel Valladolid werde ich aus der Halle mit SMS versorgt - geplant sind eventuel alle 10 min. Ich werde auch hier in der Handballecke die Zwischenergebnisse posten.
Die Kröstis packens noch - in dieser Art war das nicht unbedingt zu erwarten, reabilitiert Theo wieder ein wenig und Kretzschmar kann doch am Ende noch behaupten, gegen den neuen Champion ausgeschieden zu sein. Auffällig die Auswärtsstärke … vermutlich haben einige vor dem eigenen Publikum doch noch zu viel Muffensausen.
+++++
ZitatOriginal von Wieland
Nennt man das einen "Gott-Komplex"?
Zutreffender wäre hier aber öfters ein Oh-Gott-Komplex. Das nächste Mal erweitere ich Stifte noch um Ahnungslose. Ich hoffe @Wieland, du fühlst dich dann berücksichtigt.
Ansonsten halte ich's meistens wie Alec B. in Malice: "Sie fragen mich, ob ich einen Gott-Komplex habe? Ich sag' Ihnen was: Ich bin Gott!"
+++++
Falls es jemand noh nicht weiß
Die Kröstis treffen im Finale auf Veszprem
Ok, Gott.
Dann sag mir Ahnungslosen bitte mal, welchen Avatar Moby da hat.
Ich bin total ahnungslos... ![]()
Glückwunsch nach Kronau! Und jetzt gegen Veszprem den ersten internationalen Titel einheimsen. ![]()
ZitatOriginal von Gottfried
Ok, Gott.
Ich bin total ahnungslos...
Einen der besten Handball Kommentatoren der Welt... ![]()
Ok, Gott.
Vermutlich niemand aus dem Steuerrecht - ich kenne ihn auch nicht
Nennt Namen und Daten
Ok, Gott.
Also Gott wüsste das sicherlich nicht, Oh-Gott aber schon:
Den besten Sportkommentator der letzten 37 Jahre.
Also muss man den nicht erkennen
![]()
ZitatOriginal von nadiner
Also Gott wüsste das sicherlich nicht, Oh-Gott aber schon:
Den besten Sportkommentator der letzten 37 Jahre.
Whatever. Diesen Herrn kenne ich nicht. Nü gesöööhn.
Mensch Gottfried, du hast noch nie den Handball bei Eurosport gesehen und den Starkommentator wahrgenommen!?
Mensch Gottfried, du hast noch nie den Handball bei Eurosport gesehen und den Starkommentator wahrgenommen!?
Wenn man den Ton abdreht hört man auch die Namen nicht - und so verkehrt ist das bei eurosport nicht ![]()
Anbei etwas für die Statistik-Freaks
BM Valladolid: Sierra (34/15), Lorger (n.e.) – Lopez (4), Velasco (1), Muratovic (5) – Milosavljevic (7/2), Delgado (2) – Prieto – Antonio, Perales (5), Fernandez (2), Puig (2), Martinez (3/3), Bilbija (n.e.).
Rhein-Neckar Löwen: Fritz (30/19), Szmal (1/0) – Shelmenko (3), Tkaczyk (4), Bielecki (7) – Jurasik (10/3), Gensheimer (3) – Roggisch (1) – Schwarzer (6), Groetzki (n.e.), Harbok, Szlezak, Buday.
Zeitstrafen: Puig (2), Antonio (2), Lopez (2) – Shelmenko (2), Gensheimer (2), Roggisch (2), Bielecki (2).
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OH wie ist das schön, aber was mal wieder schön zusehen ist viele leute die immer gleichj schreiben was schlecht und mies ist von denen hört man heute mal wieder nix. naja vielleicht gehen ja wieder alle drei eurotitel an deutsche
Ansonsten halte ich's meistens wie Alec B. in Malice: "Sie fragen mich, ob ich einen Gott-Komplex habe? Ich sag' Ihnen was: Ich bin Gott!"
+++++
Genau an die Szene hatte ich gedacht. Du weisst aber, das Alec B. diesen Gott-Komplex bewusst gespielt hat, um an die Million zu kommen. Welchen Grund solltest Du haben, diesen hier zu spielen? Also entweder du leidest wirklich an einer narzistischen Persönlichkeitsstörung, oder Du lebst hier eine Art Bloggermanie aus, d.h. du lässt deine Kunstfigur "Nadiner" losprovozieren und freust dich kindisch über die Reaktionen.
Da im Vergleich zu dir hier kaum jemand mit Manna gesegnet ist, beantrage doch eine eigene Forenkategorie "Götter unter sich", oder so ähnlich. Da lässt sich mit besonderen Zugangspasswörtern sicher einiges machen.
Kronau - Veszprem verspricht ein Duell auf Augenhöhe zu werden. Aber eigentlich sind die Ungarn zu gut, als das Kronau da verlieren könnte ![]()
Für mich leichte Vorteile für Kronau, solange sie nicht Peric warmschießen und zu Hause nicht wieder so eine Vorstellung wie gegen Valladolid oder teilweise auch gegen den SCM abliefern. Knapper Vorteil also für die RNL, vorausgesetzt das 2te Spiel ist auswärts
.
ZitatOriginal von Wieland
Genau an die Szene hatte ich gedacht. Du weisst aber, das Alec B. diesen Gott-Komplex bewusst gespielt hat, um an die Million zu kommen. Welchen Grund solltest Du haben, diesen hier zu spielen? Also entweder du leidest wirklich an einer narzistischen Persönlichkeitsstörung, oder Du lebst hier eine Art Bloggermanie aus, d.h. du lässt deine Kunstfigur "Nadiner" losprovozieren und freust dich kindisch über die Reaktionen.
Da im Vergleich zu dir hier kaum jemand mit Manna gesegnet ist, beantrage doch eine eigene Forenkategorie "Götter unter sich", oder so ähnlich. Da lässt sich mit besonderen Zugangspasswörtern sicher einiges machen.
Narzistischen Persönlichkeitsstörung, Bloggermanie … also wenn du schon mit angeblichen Fachbegriffen hantierst, solltest du sie wenigstens richtig schreiben können. Hier gibts immer einige, die da sofort zeigefingermäßig zur Stelle sind.
Aber sei es wie es sei: Wenn du mal in der Nähe bin, könntest du mir ja die Karten legen oder du bietest diese Dienstleistung virtuell an. Wenn ich das so lese geht's ja in die Richtung. Wer da größenwahnsinnig ist sei dahingestellt. Für auf Voraussagen spezialisierte Esoteriker soll es zudem demnächst auch eine Art Prüfung geben und die muss erst mal bestanden werden. Viel Erfolg bei dieser und der anderen noch abzulegenden Prüfung, die zweite hat unser eins schon vor langer Zeit hinter sich gebracht.
Ich nehme aber trotzdem deine Hinweise ernst und arbeite weiter an der Perfektionierung der angeblichen Kunstfigur.
Die Kröten werden das sicher gewinnen. Gegen Veszprem hat sich doch sogar Gummersbach durchgesetzt!
Weiß jemand wann der Spieltermin festgelegt wird ?
Und wird in der SAP-Arena gespielt ?
So ein Finale sollte doch vor vollem Haus stattfinden ?!?!
Wenn zeitlich paßt würd ich gern nach Mannheim fahren