Meister SG Wallau/Massenheim

• Wallau/Massenheim mit Meisterträumen

Die SG Wallau/Massenheim hat sich hohe Ziele gesteckt. "Wir wollen in der nächsten Saison deutscher Meister werden. Das Ziel ist zwar sehr hoch gegriffen, aber ich habe meine Gründe, so zu denken", sagte Coach Martin Schwalb.

Der hessische Handball-Bundesligist war in der vergangenen Spielzeit auf Tabellenplatz sieben nur knapp an den Europacup-Rängen vorbeigeschrammt.

Ein Saisonetat von 2,25 Millionen Euro und ein Drei-Jahres-Vertrag mit einem japanischen Sportartikel-Hersteller sollen die Titelträume wahr werden lassen. Dagegen wurde der erwartete Zuschauerschnitt von 2650 auf 2500 herabgesetzt.

Quelle: Sport1

Sag mal fangen die jetzt total an zu spinnen? :pillepalle: Wer kommt denn als nächstes? SG Willstätt/Schutterwald? (nichts gegen Willstätt/Schutterwald)

Der Schwalb tickt doch nicht richtig!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Sag mal fangen die jetzt total an zu spinnen? :pillepalle: Wer kommt denn als nächstes? SG Willstätt/Schutterwald? (nichts gegen Willstätt/Schutterwald)

Der Schwalb tickt doch nicht richtig!!!

Jetzt komm mal wieder runter ! Also Wallau ist nun wirklich nicht zu unterschätzen, also warum sollten sie sich nicht diese Ziele stecken ??? Außerdem kannste Willstätt doch nicht mit Wallau vergleichen :pillepalle:

• Willstätt war ja auch nur ein Beispiel!!! Hätte ja auch TuS N-Lübbecke oder VfL Pfullingen nehmen können. (nur um mal andere Vereine zu nennen)

Es ist ja bekannt das der Schwalb immer gerne übertreibt.

Was würdest du denn für einen Komentar geben wenn man in Nordhorn sagen würde wir werden 2003 Meister und gewinnen dann 2004 die Champions League? (Du würdest die auch für Spinner erklären) Oder?

#Zusammen1Ziel

• Warum wusste ich nur wieder im vorraus das dieses beispiel kommt :rolleyes:
    Also mal für dich, Wallau ist eine verdammt starke mannschaft ( sie hat ja nicht umsonst auch den jetzigen Vizemeister geschlagen :rolleyes: ) und hat genauso berechtige Chancen auf die Meisterschaft wie Flensburg, Kiel oder Essen !

Nordhorn ist für mich ein ganz anderes Thema und kann in meinen augen nicht damit verglichen werden :nein:

• Zitat

Original von Svenska

Was würdest du denn für einen Komentar geben wenn man in Nordhorn sagen würde wir werden 2003 Meister und gewinnen dann 2004 die Champions League? (Du würdest die auch für Spinner erklären) Oder?

Ja und welches Ziel soll Nordhorn sonst haben nächstes Jahr? Nich abzusteigen??
    Natürlich wird es für Wallau sehr schwierig Meister zu werden, aber ich denke, man soll sich immer hohe Ziele stecken. Nur so kann man was erreichen.

• Es wäre ja von Nordhorn dann etwas utopisch zu sagen wir werden 2003 Meister und gewinnen danach (auf jeden Fall) die CL!!! Oder?

Ihr würdet doch wohl denken die ticken nicht mehr richtig. Oder?

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Jenny
    Warum wusste ich nur wieder im vorraus das dieses beispiel kommt :rolleyes:
    Also mal für dich, Wallau ist eine verdammt starke mannschaft ( sie hat ja nicht umsonst auch den jetzigen Vizemeister geschlagen :rolleyes: ) und hat genauso berechtige Chancen auf die Meisterschaft wie Flensburg, Kiel oder Essen !

Nordhorn ist für mich ein ganz anderes Thema und kann in meinen augen nicht damit verglichen werden :nein:

Ich habe ja nie gesagt das Wallau schlecht ist bzw. nicht Meister werden könnte!!! Die Nordhorner haben aber auch nicht gesagt (vor der Saison) das sie Meister 2002 werden. Oder?

PS: Ende der Diskussion!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Es wäre ja von Nordhorn dann etwas utopisch zu sagen wir werden 2003 Meister und gewinnen danach (auf jeden Fall) die CL!!! Oder?

Jagut, dass mit der CL ist vielleicht auc etwas zu weit in die Zukunft geschaut.

• Zitat

Original von Svenska
    Es wäre ja von Nordhorn dann etwas utopisch zu sagen wir werden 2003 Meister und gewinnen danach (auf jeden Fall) die CL!!! Oder?

Nee das würd ich net unbedingt denken, nur traue ich es mit der mannschaft die sie jetzt haben, nicht zu.

Und im übrigen schätze ich Wallau auf jeden Fall stärker als ein als Nordhorn, daher geht deren Ziel vollkommen in Ordnung !

• Zitat

Original von Trapp

Jagut, dass mit der CL ist vielleicht auc etwas zu weit in die Zukunft geschaut.

Genau das wollte ich damit sagen! Wenn bei der SG Wallau/Massenheim die Möglichkeit da ist Meister zu werden dann können sie ja auch darüber reden aber doch nicht zum "Anfang einer Saison". Nicht überheblich werden Wallau!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Genau das wollte ich damit sagen! Wenn bei der SG Wallau/Massenheim die Möglichkeit da ist Meister zu werden dann können sie ja auch darüber reden aber doch nicht zum "Anfang einer Saison". Nicht überheblich werden Wallau!!!

Das hat nix mit überheblichkeit zu tun, auch flensburg hat am Tag der Meisterschaftsfeier schon gesagt wir wollen Meister werden , ist das jetzt auch überheblich ??? :rolleyes:

• Zitat

Original von Jenny
    Und im übrigen schätze ich Wallau auf jeden Fall stärker als ein als Nordhorn, daher geht deren Ziel vollkommen in Ordnung !

War klar!!! Du kannst die HSG Nordhorn ja sowieso nicht ab!!! (Kommt jedenfalls immer so rüber, egal was du zur HSG schreibst)!!!

#Zusammen1Ziel

• Ach jetzt auf einmal :rolleyes:

Ich hab eigentlich gar keine Lust weiter mit dir zu diskutieren weil es ja gar keinen sinn macht, weil einem dann immer nur was unterstellt wird, ABER das ich die HSG nicht ab kann, ist absoluter Quatsch und ich find es ziemlich daneben mir das zu unterstellen. Ich hab oft genug gesagt, dass die HSG super tollen Handball spielt, also was willste noch hören ? Meine güte, ich werde sie in den Himmer loben auch wenn du es gerne so hättest !

• Zitat

Original von Trapp
    @ Jenny und Svenska

Warum artet eigentlich jede Diskusion von euch 2 in einen Streit aus???

Weil mir jedes Mal irgendwas unterstellt wird, was überhaupt nicht stimmt !