2. Ausgabe TimeOutMagazin

• jetzt musste ich mal gerade so richtig luft holen......da hast du jetzt wirklich gerade noch so die kurve bekommen.............aber haarscharf...und auch nur, weil du eigentlich ein netter kerl bist..... :mad:

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Vielleicht habe ich ja in Urach Gelegenheit dich auf ein "Mittagessen" einzuladen, um die Felix Fee etwas zu senken :)

Aber an alle mal hier ausdrücklich der Aufruf: TimeOutMag KAUFEN!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Aber an alle mal hier ausdrücklich der Aufruf: TimeOutMag KAUFEN!

so ist es brav, du machst gerade wieder ein paar punkte gut ;)

ach so, lass das mal mit dem lecker mittagessen in bad urach...wir trinken ein bier in frankreich zusammen,ok?

Einmal editiert, zuletzt von Muravej (18. Juli 2007 um 18:29)

• Zitat

Original von Muravej
    ach so, lass das mal mit dem lecker mittagessen in bad urach...wir trinken ein bier in frankreich zusammen,ok?

Das wird vermutlich nix, vgl. WM-Fred im internen...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Muravej

ach so, lass das mal mit dem lecker mittagessen in bad urach...

Gurkensalat in Riesa ist eh nicht zu schlagen! :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von Muravej
    aber bis dahin ist noch so lange hin....

Na, wenn's sonst keinen Grund gibt, nach Markranstädt zu kommen :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

• ich werde das in meinem terminkalender berücksichtigen. kann man da auch ein paar timeouts losbekommen, um mal beim thema zu bleiben?

• Kannst ja auf jeden Fall ein paar einpacken. Welches Spiel wär dir denn am genehmsten?

• hm, da denke ich nochmal drüber nach...vielleicht geht ja auch ein kombi-wochenende mit dem hcl? dann lohnt sich die fahrt wenigstens so richtig

• Zitat

Original von Ronaldo
    Das lohnt sich wirklich, ich erinnere an den 28./29.1.2006 :D

Für mich auch. Die Rechnung ging an dich ;)

• Tja, der letzte wirklich große Erfolg der FA-Frauen :D (Piranhas-Niederlagen gab's noch genug danach ...)

Einmal editiert, zuletzt von heiner (20. Juli 2007 um 13:39)

• Zitat

Original von Muravej
    also doch bad urach...na gut...

Urach wird bei mir ziemlich sicher dieses Jahr nix. Aber zu den Finalspielen in Paris ist vielleicht mit mir zu rechnen...

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Muravej
    und wie kommst du dann an dein timeout?

Ganz einfach, ich hol es mir bei Gelegenheit in Buxte ab. Am 9.9. gegen Blomberg, oder so. :D

MfG Felix0711

Harald Schmidt