jetzt musste ich mal gerade so richtig luft holen......da hast du jetzt wirklich gerade noch so die kurve bekommen.............aber haarscharf...und auch nur, weil du eigentlich ein netter kerl bist..... ![]()
2. Ausgabe TimeOutMagazin
-
-
Vielleicht habe ich ja in Urach Gelegenheit dich auf ein "Mittagessen" einzuladen, um die Felix Fee etwas zu senken

Aber an alle mal hier ausdrücklich der Aufruf: TimeOutMag KAUFEN!
-
Zitat
Original von Felix0711
Aber an alle mal hier ausdrücklich der Aufruf: TimeOutMag KAUFEN!so ist es brav, du machst gerade wieder ein paar punkte gut

ach so, lass das mal mit dem lecker mittagessen in bad urach...wir trinken ein bier in frankreich zusammen,ok?
-
Zitat
Original von Muravej
ach so, lass das mal mit dem lecker mittagessen in bad urach...wir trinken ein bier in frankreich zusammen,ok?
Das wird vermutlich nix, vgl. WM-Fred im internen... -
hm...

also doch bad urach...na gut...
-
Zitat
Original von Muravej
ach so, lass das mal mit dem lecker mittagessen in bad urach...
Gurkensalat in Riesa ist eh nicht zu schlagen!

-
aber bis dahin ist noch so lange hin....
-
Zitat
Original von Muravej
aber bis dahin ist noch so lange hin....Na, wenn's sonst keinen Grund gibt, nach Markranstädt zu kommen

-
ich werde das in meinem terminkalender berücksichtigen. kann man da auch ein paar timeouts losbekommen, um mal beim thema zu bleiben?
-
Kannst ja auf jeden Fall ein paar einpacken. Welches Spiel wär dir denn am genehmsten?
-
hm, da denke ich nochmal drüber nach...vielleicht geht ja auch ein kombi-wochenende mit dem hcl? dann lohnt sich die fahrt wenigstens so richtig
-
- Offizieller Beitrag
Das lohnt sich wirklich, ich erinnere an den 28./29.1.2006

-
Zitat
Original von Ronaldo
Das lohnt sich wirklich, ich erinnere an den 28./29.1.2006
Für mich auch. Die Rechnung ging an dich

-
das ist aber schon verdammt lange her, ihr zwei....
-
Tja, der letzte wirklich große Erfolg der FA-Frauen
(Piranhas-Niederlagen gab's noch genug danach ...) -
Zitat
Original von Muravej
also doch bad urach...na gut...
Urach wird bei mir ziemlich sicher dieses Jahr nix. Aber zu den Finalspielen in Paris ist vielleicht mit mir zu rechnen... -
und wie kommst du dann an dein timeout? musst du doch dann doch über http://www.fremdlingerin.de bestellen. bloß nicht vergessen!!!!

-
Zitat
Original von Muravej
und wie kommst du dann an dein timeout?
Ganz einfach, ich hol es mir bei Gelegenheit in Buxte ab. Am 9.9. gegen Blomberg, oder so.
-
du hast aber hohe ziele

-