2. Ausgabe TimeOutMagazin

• ich setze doch mal lieber ein neues thema dazu, sicher ist sicher! also, ausgabe 2 ist da. bestellung über http://www.timeoutmag.com oder in deutschland bei http://www.fremdlingerin.de!

nicht vergessen: dieses mal mit unserer welthandballerin des jahres nadine krause!!!!! das sollte es euch wert sein.

einige exemplare werden auch in wittlich und in bad urach erhältlich sein!! bitte ggf. vorher hier melden! danke! und natürlich gibt es auch noch ein paar exemplare der 1. ausgabe!

:hi:

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

Einmal editiert, zuletzt von Muravej (15. Juli 2007 um 22:19)

• Heft 2 kam am Freitag an (Danke an Coco & Tanni!). Es beinhaltet wieder sehr schöne Hintergrundartikel und tolle Fotos. Was mir auch sehr gut gefällt ist die abgedeckte Breite des Frauenhandballs. Bitte weiter so! :)

• Bring mir eins nach Bad Urach mit, Sandy. Ich bezahl es auch ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• bei DER anrede MUSST du es auch kaufen!! :devil:

die hefte in bad urach wahrscheinlich an der kasse zum verkauf ausliegen. wird vor ort aber noch genau geklärt.

• Gibt's für Felix jetzt 'nen Sonderpreis? :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Guter Ansatz. Möglich wäre auch ein pauschaler Aufschlag. The Felix Fee - oder so ... :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

• Nimm zwei!

• SEHR gute idee, heiner! :lol:

im endeffekt ist es doch egal....es fließt alles in die kasse des herausgebers, wir alle haben da keine finanzielle beteiligung. bestell es bei den beiden, dann habe ich mehr für urach und wittlich übrig. ;)

• Hey Sandy, keep mal cool ;) ... ähm, keine Ahnung, wie ich auf Sandy gekommen bin, Sandra. Aber jetzt möchte ich das mal nicht überstrapazieren. War jedenfalls keine Absicht :hi:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Technischer Fehler 2+3, Felix, dazu eine laue Entschuldigung: The Felix Fee is rising! :D

• Oweh Felix, ob du da jemals wieder rauskommst??? ;)
    Ronald, die zweite Ausgabe ist wieder so Klasse, da stellt sich die Frage gar nicht, ob du sofort bei uns bestellst oder noch wochenlang auf dieses kleine Highlight warten musst!!! Und vielleicht sind ja die Hefte in zwei Tagen vergriffen oder die Post erhöht nochmal die Portogebühren???
    Wir legen mal zwei zurück, okay? :D

• Zitat

Original von angel07
    Oweh Felix, ob du da jemals wieder rauskommst??? ;)

Ganz sicher nicht! :D

Zitat

Ronald, die zweite Ausgabe ist wieder so Klasse, da stellt sich die Frage gar nicht, ob du sofort bei uns bestellst oder noch wochenlang auf dieses kleine Highlight warten musst!!! Und vielleicht sind ja die Hefte in zwei Tagen vergriffen oder die Post erhöht nochmal die Portogebühren???
    Wir legen mal zwei zurück, okay? :D

Oje. Porto ja auch noch. Dann müssen wir eh zusammenlegen, Ronald! Bleibt nur mal wieder die Frage der Fragen: zu mir oder zu dir? :hi:

• Ok. Zur Lektüre Mikro Piato, bitte. :lol:

• Zitat

Original von Ronaldo
    Und schon habe ich Dich zum Posten gebracht ;)

Falsch! ICH habe sie zum Posten gebracht :baeh: ;)

Dass man mit nem netten Kosenamen so nen Staub aufwirbeln kann... ich hab doch gar nix von Xy. Gerlach geschrieben [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif]. Man möchte ja auch noch ne Weile leben :D

MfG Felix0711

Harald Schmidt