• Zitat

Original von Linksaussen
    in einem anderen forum hat jemand den film schon gesehen. wie geht das denn?

es gibt derzeit viele Vorführungen für Journalisten. Morgen etwa in Köln...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Linksaussen
    in einem anderen forum hat jemand den film schon gesehen. wie geht das denn?

Gestern war die erste Pressevorführung in Berlin, darauf basiert auch die dpa-Meldung auf handball-world.com

Ich selbst konnte leider nicht hin, mir wurde aber gesagt, dass es noch nicht die ganz endgültige Fassung war. Aber was ich sonst so hörte, hörte sich sehr gut an.

• also bei dem trailer bekomm ich schon wieder gänsehaut.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Preview in Viernheim geplant

Wir planen mit dem KINOPOLIS zusammen eine Preview am 30.07.2008 mit den Weltmeistern der Rhein Neckar Löwen und allen Volunteers der Handball Wm und dem Deutschen Meister der weiblichen A-Jugend TSG Ketsch.

Wenn wir soweit sind, werde ich hier noch einmal Bescheid geben. Auch in anderen Städten des BHV sind solche Previews geplant.

Einmal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (1. Juli 2007 um 22:30)

• Es werden in Dresden bestimmt einige Weltmeister auflaufen, da aber die Löwen bereits am 31.07. zu einem Turnier nach Rotenburg aufbrechen, werden die Löwen - Weltmeister vermutlich nicht in Berlin sein.

Einmal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (2. Juli 2007 um 13:50)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Schwaniwolli
    Es werden in Dresden bestimmt einige Weltmeister auflaufen, da aber die Löwen bereits am 31.07. zu einem Turnier nach Rothenburg aufbrechen, werden die Löwen - Weltmeister vermutlich nicht in Berlin sein.

Lösch mal Dein Posting schnell, bevor es jemand liest ;)

Das Turnier ist in Rotenburg (ohne h) an der Fulda und die können in dem Punkt sehr empfindlich sein ;)

Die Premiere ist übrigens in der Handball-Hochburg Dresden.

• hey leute!!!
    am 30.juli läuft projekt gold in den Kinos an! soll eine gute dokumentation über die handball wm sein!
    habt ihr schon davon gehört? erlebt nochmal das spannende Finale in Köln! mit statements von coach brand, kraus und schwarzer!

• Zitat

Original von Brummsel
    Nein, ernsthaft? Gibt es einen Film dazu? Läuft der etwa in den Kinos und hat Premiere am 30. Juli am Dresdener Elbufer? Noch nie was dazu gehört...

[SIZE=7]Es gibt hier im Forum bereits einen Thread dazu...[/SIZE]

Mein Gott, er hat sich neu angemeldet!

@ WinfriedL: Ja klar haben wir was davon gehört, seit der WM wird über dieses Thema diskutiert! Thread hat Brummsel ja aufgeführt!
    Achja, herzlich Willkommen in der HAndballecke!

• Seid doch nicht so unfein zu neuen Gästen... herzlich willkommen in der Handballecke (HE). Und nicht vergessen: Nicht verzagen, HE fragen!

Hier ist übrigens der 1:46 Minuten lange Trailer
    http://www.kinowelt.de/detail.php?id=1845

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zusammengefügt - Keksi

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Habe heute vom Cinedom Köln und vom Burgtheater in Gummersbach eine Rückmail bekommen - der Film wird auch dort pünktlich zum Kinostart anlaufen :klatschen: :klatschen: :klatschen:

• Zitat

Original von Stenimaus
    Habe heute vom Cinedom Köln und vom Burgtheater in Gummersbach eine Rückmail bekommen - der Film wird auch dort pünktlich zum Kinostart anlaufen :klatschen::klatschen::klatschen:

:jump: und wann geh´n wir dann ? :jump: