ZitatOriginal von Linksaussen
in einem anderen forum hat jemand den film schon gesehen. wie geht das denn?
es gibt derzeit viele Vorführungen für Journalisten. Morgen etwa in Köln...
es gibt derzeit viele Vorführungen für Journalisten. Morgen etwa in Köln...
Gestern war die erste Pressevorführung in Berlin, darauf basiert auch die dpa-Meldung auf handball-world.com
Ich selbst konnte leider nicht hin, mir wurde aber gesagt, dass es noch nicht die ganz endgültige Fassung war. Aber was ich sonst so hörte, hörte sich sehr gut an.
den trailer zum film kann man sich HIER runterladen.
also bei dem trailer bekomm ich schon wieder gänsehaut.
Preview in Viernheim geplant
Wir planen mit dem KINOPOLIS zusammen eine Preview am 30.07.2008 mit den Weltmeistern der Rhein Neckar Löwen und allen Volunteers der Handball Wm und dem Deutschen Meister der weiblichen A-Jugend TSG Ketsch.
Wenn wir soweit sind, werde ich hier noch einmal Bescheid geben. Auch in anderen Städten des BHV sind solche Previews geplant.
ohgott, bei dem trailer muß ich weinen.
"Weltmeister, das glaubt kein Mensch" ![]()
Gänsehaut pur, unbeschreiblich...
und das nur vom Trailer![]()
wolfgang: sind die Weltmeister nicht bei der Premiere in Dresden?
Es werden in Dresden bestimmt einige Weltmeister auflaufen, da aber die Löwen bereits am 31.07. zu einem Turnier nach Rotenburg aufbrechen, werden die Löwen - Weltmeister vermutlich nicht in Berlin sein.
ZitatOriginal von Schwaniwolli
Es werden in Dresden bestimmt einige Weltmeister auflaufen, da aber die Löwen bereits am 31.07. zu einem Turnier nach Rothenburg aufbrechen, werden die Löwen - Weltmeister vermutlich nicht in Berlin sein.
Lösch mal Dein Posting schnell, bevor es jemand liest ![]()
Das Turnier ist in Rotenburg (ohne h) an der Fulda und die können in dem Punkt sehr empfindlich sein ![]()
Die Premiere ist übrigens in der Handball-Hochburg Dresden.
hey leute!!!
am 30.juli läuft projekt gold in den Kinos an! soll eine gute dokumentation über die handball wm sein!
habt ihr schon davon gehört? erlebt nochmal das spannende Finale in Köln! mit statements von coach brand, kraus und schwarzer!
Nein, ernsthaft? Gibt es einen Film dazu? Läuft der etwa in den Kinos und hat Premiere am 30. Juli am Dresdener Elbufer? Noch nie was dazu gehört...
[SIZE=7]Es gibt hier im Forum bereits einen Thread dazu...[/SIZE]
ZitatOriginal von Brummsel
Nein, ernsthaft? Gibt es einen Film dazu? Läuft der etwa in den Kinos und hat Premiere am 30. Juli am Dresdener Elbufer? Noch nie was dazu gehört...[SIZE=7]Es gibt hier im Forum bereits einen Thread dazu...[/SIZE]
Mein Gott, er hat sich neu angemeldet!
@ WinfriedL: Ja klar haben wir was davon gehört, seit der WM wird über dieses Thema diskutiert! Thread hat Brummsel ja aufgeführt!
Achja, herzlich Willkommen in der HAndballecke!
Seid doch nicht so unfein zu neuen Gästen... herzlich willkommen in der Handballecke (HE). Und nicht vergessen: Nicht verzagen, HE fragen!
Hier ist übrigens der 1:46 Minuten lange Trailer
http://www.kinowelt.de/detail.php?id=1845
Zusammengefügt - Keksi
Als ich mir gerade den Trailer zum fünften Mal angeschaut habe, war die Gänsehaut wieder da.
Vom Sommermärchen-Film war ich enttäuscht. Dieser hier wird mich sichrlich nicht enttäuschen!
ZitatOriginal von agusta
Als ich mir gerade den Trailer zum fünften Mal angeschaut habe, war die Gänsehaut wieder da.
Vom Sommermärchen-Film war ich enttäuscht. Dieser hier wird mich sichrlich nicht enttäuschen!
Erst zum fünften Mal??? Bei mir ist das Dutzend bestimmt schon voll
:P!
Habe heute vom Cinedom Köln und vom Burgtheater in Gummersbach eine Rückmail bekommen - der Film wird auch dort pünktlich zum Kinostart anlaufen
![]()
wem das Anschauen vom Trailer reicht, die IG hat auf ihren Seiten schon einen weiteren Ausschnitt zum Download ... IG-Mitglieder konnten den schon seit heute Mittag sehen ![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
Habe heute vom Cinedom Köln und vom Burgtheater in Gummersbach eine Rückmail bekommen - der Film wird auch dort pünktlich zum Kinostart anlaufen
und wann geh´n wir dann ? ![]()