• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Wann kommt der den raus diese doku da?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Einfach mal die letzten Posts (so ab dem 5.6.) in diesem Thread anschauen :rolleyes:

• am 30. Juli ist geplant

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Projekt Gold: Aus Liebe zum Spiel 30.07.2007 21:30 Filmnächte am Elbufer Deutschlandpremiere
    DREWAG Kinotag
    "Projekt Gold" ist die hautnah gefilmte Dokumentation der Handball-WM 2007 in Deutschland. Immer sind wir nah dabei, erleben dramatische Minuten, überschäumende Emotionen und exklusive Statements von Coach Heiner Brand, Darling Mimi Kraus, Henning Fritz, Christian Schwarzer und anderen. Und den Jubel der Nation für einen Sport, den jeder kannte, den aber jetzt auch alle lieben.
    Das Filmteam und die Handball-Nationalmannschaft sind während der Vorstellung anwesend. Einlass: 20 Uhr
    Quelle

• Zitat

WM-Film läuft im Juli an

Der Film über die Handball-WM 2007 hat einen Namen - und einen Starttermin.
    "Projekt Gold - Eine deutsche Handball-WM" heißt das Werk von Regisseur Winfried Oelsner, der sich mit der Dokumentation im Stil von Sönke Wortmanns "Deutschland - Ein Sommermärchen" einen persönlichen Traum erfüllte. Es läuft am 30. Juli in Deutschlands Kinos an.
    Eine Pressemitteilung des Verleihers verspricht "dramatische Minuten, überschäumende Emotionen und exklusive Statements" von Coach Heiner Brand und seinen Spielern.

Quelle:sport1.de

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Offizieller Beitrag

http://www.n-tv.de/820182.html

• Gute Nachricht für alle die nicht in der Nähe der Handballhochburg :D Dresden leben. "Projekt Gold" wird am 30.07. auch in Köln im Rahmen des Open-Air Kinossommers Premiere feiern.

• Öhm ja hab mir bei Amazon "Handball-Weltmeisterschaft 2007 DEUTSCHLAND WELTMEISTER - Ein Wintermärchen" bestellt.
    Ist das schon der Film???

• Mone die DVD hab ich auch. Nette Bilder aber sehr nerviger Kommentar. Sehr eintönig und einschläfernd. Die Sprecherin macht sonst wohl Joga oder Entspannungs.DVDs nicht mal ne Tier-Doku ist so schlecht vom Kommetar her.
    Das ganze ist mir zu sachlich und nüchtern. Einmal angesehen und ich werd es glaub ich nimmer tun in den nächsten jahren ....

• Die Sprecherin spricht sonst Dokus für u.a. Spiegel-TV und ich fand den Kommentar ausgesprochen gut. Teilweise ironisch, mit der nötigen Distanz.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Ellob
    Mone die DVD hab ich auch. Nette Bilder aber sehr nerviger Kommentar. Sehr eintönig und einschläfernd. Die Sprecherin macht sonst wohl Joga oder Entspannungs.DVDs nicht mal ne Tier-Doku ist so schlecht vom Kommetar her.
    Das ganze ist mir zu sachlich und nüchtern. Einmal angesehen und ich werd es glaub ich nimmer tun in den nächsten jahren ....

Oh manno - ich dachte ja schon des wärs.... :wall:

@Ronalde: nee leider nicht i war so auf dieser Seite unterwegs...Hab was für Silkes Geburtstag gebraucht ;)