• Hoho.
    Ich weiß ja nicht ob ich mich täusche, aber is euch bei der Siegesfeier der Deutschen nachm Halbfinale auch aufgefallen, dass da immer zwei Kameramänner in DHB Trainingsanzügen rumgelaufen sind und mit so Handkameras gefilmt haben? Z.B. als alle Deutschen einen großen Kreis gemacht haben und rumgehüpft sind, haben die in der Mitte drin gefilmt.

Kann man da hoffen, dass es einen ähnlichen Film geben könnte wie im Sommer? Oder sind das nur TV-Leute gewesen. (Aber warum haben sie dann wie gesagt die deutschen Trainingsanzüge angehabt?)
    :D :D :D

MFG gollimoppel

Wenn nich jetz, wann dann....

• Zitat

Original von Mone
    Während dieser Woche stand bei uns in der Zeitung ein Bericht, dass es ja eine DVD geben soll....

Eines weiß ich, auch wenn ich das Randsportartensommermärchen noch nicht gesehen hab:

Diese DVD werd ich mir zulegen :D :head:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Nuja, mal gucken, was Oelsner und Limbach künstlerisch so drauf haben.

Der Film kann sicherlich ganz schrecklich werden - aber auch sehr interessant (sollten sich auf jeden Fall mit Schnitt usw. Zeit lassen - wär überhaupt kein gutes Zeichen, wenn der Film schon in 4 Wochen auf dem Markt wäre, zumal da ja nicht so ein Team wie bei Wortmann hintersteckt)

Ps. Na, vielleicht kommt er ja (bei entsprechener Qualität) doch in die Kinos :D

(da könnten ja z.B.auch die Handballkreise und Vereine wegen Sondervorstellungen nachfragen)

2 Mal editiert, zuletzt von Karl (2. Februar 2007 um 11:58)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Karl
    (sollten sich auf jeden Fall mit Schnitt usw. Zeit lassen - wär überhaupt kein gutes Zeichen, wenn der Film schon in 4 Wochen auf dem Markt wäre, zumal da ja nicht so ein Team wie bei Wortmann hintersteckt)

Die Zeitplanung sagt, dass der Film zu Beginn der nächsten Saison rauskommen soll ... das deutet für mich daraufhin, dass man sich Zeit nehmen will!

• Zitat

Original von Karl
    Nuja, mal gucken, was Oelsner und Limbach künstlerisch so drauf haben.

Der Film kann sicherlich ganz schrecklich werden - aber auch sehr interessant (sollten sich auf jeden Fall mit Schnitt usw. Zeit lassen - wär überhaupt kein gutes Zeichen, wenn der Film schon in 4 Wochen auf dem Markt wäre, zumal da ja nicht so ein Team wie bei Wortmann hintersteckt)

Ps. Na, vielleicht kommt er ja (bei entsprechener Qualität) doch in die Kinos :D

(da könnten ja z.B.auch die Handballkreise und Vereine wegen Sondervorstellungen nachfragen)

Kann mir nicht vorstellen, dass der Film schrecklich wird. bei den Darstellern und mit dem Happyend.

• Wieso eigentlich Wintermärchen? Das ist pure Wahrheit!

Deutschland - Die Winterwahrheit :D

Gruß, Harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• Selbst wenn sie kein Abbild vom Sommermärchen-Film machen wollen, wird er immer damit verglichen werden. Und das wissen sie, womit auch klar ist, welche Gefahren dabei sind. Es könnte ein Flop werden.

Aber das glaube ich nicht. Ich freue mich sehr drauf! Denn das Sommermärchen enttäuschte mich nach den ganzen Lobeshymnen.

• Ja, ich habe auch gesehen wir alles gefilmt wurde als ich in Dortmund war .... und ich hab gehört, dass der Film sogar auch in die Kinos kommen soll!
    Also meine Quelle ist nicht gerade sicher, aber vielleicht haben wir ja Glück :D
    Ich werde sicherlich schnellstmöglich den Laden stürmen, wenn die DVD im Handbal erhältlich sein wird ! :hi:

Ich denke, dass der Film sicher besser werden wird .... ich meine, bei der Story, bei den Jungs .... attraktiver wird er allemal! ;)

• Zitat

Original von TusemNina
    Ja, ich habe auch gesehen wir alles gefilmt wurde als ich in Dortmund war .... und ich hab gehört, dass der Film sogar auch in die Kinos kommen soll!
    Also meine Quelle ist nicht gerade sicher, aber vielleicht haben wir ja Glück :D
    Ich werde sicherlich schnellstmöglich den Laden stürmen, wenn die DVD im Handbal erhältlich sein wird ! :hi:

Ich denke, dass der Film sicher besser werden wird .... ich meine, bei der Story, bei den Jungs .... attraktiver wird er allemal! ;)

Ein schöner Verschreiber ;) So sehr sind wir schon vom Handball gefesselt ;)

• THX, die Frage is mehr als beantwortet ;)

Ich glaub vor allem, dass der Film lustiger wird als das Sommermärchen, weil die alle net so verbissen wie die Fußballer rangehn. Und vor allem bin ich auf Heiner Brand in der Kabine gespannt. Ob der auch so Sprüche wie Klinsi draufhat? *G*

• ich werd mir die dvd auch kaufen!
    ich fand das sommermärchen eigentlich ganz gut, und man konnte schön hinter die kulissen blicken, das erhoffe ich mir auch von dem "wintermärchen"! wobei ich nina recht gebe, attraktiver wird es alle mal!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von S.B.

Is das dann auch der Film, dens dann auf DVD geben soll? Wenn ja, haben sie sich ja nicht ganz so viel Zeit gelassen den zu schneiden usw...

• Zitat

Original von S.B.

Kann mir eventuell wer von euch diesen Film auf DVD kopieren?!

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )